Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsame Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 13.01.04, 11:00  Betreff: Einsame Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
Disclaimer: Alles gehört mir und meiner Fantasie und meinen Gedanken; wehe ihr ‚diebt' ;)
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte verstehen und mögen…
Kommentar: Ganz ehrlich: Inspiriert hat mich „Lonely Wolrd“ von Limp Bizkit. Zwar geht der Text in eine andere Richtung, trotzdem hat mich vor allem der Titel dazu gebracht, näher darüber nachzudenken und etwas eigenes daraus zu machen. Das habe ich hiermit getan und ich hoffe, das Resultat kann sich sehen lassen.
Dies sind einfach nur ein paar Gedanken von mir. Wer sich angesprochen fühlt, tut es, wer nicht, ist auch gut. Tut was ihr nicht lassen könnt! Ich übernehme aber keine Haftung für eventuelle Folgen *fg*
Danksagung: Ich danke allen, die mir immer so tolle Kommentare schreiben!!! *knuddel*
Vor allem geht ein riesengroßes Dankeschön an zwei besondere Menschen: An die gar nicht so grausame Tatsache ;) und an meine gute Fee! Danke, dass ihr für mich da seid, Danke, dass ich durch euch in keiner „einsamen Welt“ leben muss *knutsch* Hab euch einfach richtig doll lieb!
Feedback: Immer erwünscht, egal ob Positives oder Negatives - Ich komme mit beidem super klar… Also ran an die Tasten ;)


Einsame Welt

Ein neuer Tag
Eine neue Nacht
In einer einsamen Welt

Gefühle
Und Gedanken
In einer einsamen Welt
Verschlossen
Tief im Inneren
Nur für sich
In einer einsamen Welt

Ein neuer Erfolg
Ein neuer Fehler
In einer einsamen Welt

Für niemanden zugänglich
Jeder hat seine eigene
Einsame Welt
Ohne andere
Jeder lebt in seiner eigenen
Einsamen Welt

Ein neues Leben
Ein neuer Tod
In einer einsamen Welt

Warum einsam
Und nicht gemeinsam?
Warum nicht vertrauen
Und die Einsamkeit teilen?
Warum nicht reden
Und die Einsamkeit vertreiben?

Sie wollen nicht
Sie vertrauen nicht
Sie reden nicht
Alleinsein ist alles
Und nicht teilen
Fühlen sich wohl
In ihrer einsamen Welt

Andere existieren nicht
In dieser einsamen Welt
Der Mittelpunkt ist jeder selbst
Keine Rücksicht auf andere
Egoismus vorherrschend
Keiner wichtiger
Als er selbst
Einsame Welt

Kommen heraus
Für Mitleid
Für Streicheleinheiten
Für Lob
Ist ihr Ego stark
Sind sie wieder
In ihrer einsamen Welt

Ein neuer Tag
Eine neue Nacht
In einer einsamen Welt


Fertig gestellt am 11.01.2004

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 13.01.04, 11:07  Betreff: Re: Einsame Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sweetheart!

Wie ich dir schon gesagt habe, ist es ein wunderbares Gedicht, wenn man das bei so einem ernsten Thema sagen kann... Und ich bin froh, dass ich es als erste lesen konnte ;)
Ich finde, deine Pause in punkto Gedichte schreiben hat sich wirklich gelohnt, denn dieses Werk ist einfach wunderbar. Ich will mich ja nicht wiederholen, aber es ist meiner Meinung nach eines der schönsten Gedichte, die du bisher geschrieben hast.
Auch mal eine erholsame Abwechslung, da du gleich mal ein ganz anderes Thema angeschnitten hast.
Bei solchen Themen tu ich mich immer sehr sehr schwer... deswegen beneide ich dich auch, dass du das so super hinbekommen hast. :D
Ach ja, der Header gefällt mir diesmal besonders gut :p
Nein, ehrlich... ich gönne dir dein talent und hoffe, du schreibst noch viele viele Gedichte und machst somit deine treusten Fans (Fee und mich!) glücklich :)

Viele, liebe Grüße Cruel-Intentions
Hab dich ganz doll lieb...


"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 19.01.04, 07:27  Betreff: Re: Einsame Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Liebe :)

Sorry das ich erst jetzt da sich der trubel bei mir etwas gelegt hat zu lesen dieses Wundervollen Gedichtes komme :)

Aber ich kann Rina nur zu stimmen deine Schöpferrische Pause im schreiben hat sich gelohnt :D . Diese Werk ist einfach nur spitze , ob wohl das nicht annähren der Ausdruck ist der mir für dieses Werk vor schwebt. Bitte mach weiter und erhelle mein leben mit deiner Kunst, du hast es echt drauf


Alles liebe und ich beleibe dein treuer Fan

deine (gute) Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.01.04, 21:07  Betreff: Re: Einsame Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jetzt lasse auch ich mich endlich zu einem Komentar hinreißen.
;p

Du hast absulut Recht, so läuft das Leben(meistens). Einheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Ha ha.

Der Grundsatz ist in unserem "Denken" fest verankert, aber wer lebt schon danach?
Und wenn Tiere, die höher in der Rangordnung stehen, Schwächeren das Futter wegnehmen, das sind dann böse Tiere. Aber was tun die Menschen? Sie Mobben ihre Kollegen so lange bis diese entweder an einem Herzinfart verrecken oder mit vielen psychischen Schäden kündigen.
Dazu kann ich nur sagen, tolle Welt! :mad:

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 05.02.04, 16:29  Betreff: Re: Einsame Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja, wie recht du doch ahst, nicht??? ich meine...egal. Es ist einfach wunderbar oder einfach traurig. irgendeetwas halt, dass beides beinhaltet.

Kathi

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber