Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müder Blick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 06.03.04, 18:23  Betreff: Müder Blick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
Disclaimer: Allein mein *haha*: Alles gehört mir und meiner Fantasie und meinen Gedanken.
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte verstehen und mögen…
Kommentar: Keine Ahnung, was mir nun wirklich den wahren Grund für dieses Gedicht gegeben hat, und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht die Geduld, danach zu suchen.
Jedenfalls habe ich mal wieder versucht zu reimen und das mit nicht gereimten Versen zu verbinden, bin ja sehr experimentierfreudig *fg* Und jetzt möchte ich gern wissen, was ihr darüber denkt und wie es euch gefällt.
Wegen schlechten Erfahrungen weise ich darauf hin, dass sich niemand angesprochen fühlen braucht (Andeutung!). Danke ;)
Danksagung: Ich danke allen, die so lieb Feedback geben und die mich immer mit ihren netten Worten unterstützen! Das freut mich riesig und ist wunderbar aufbauend! DANKE!!!
Hab dich lieb, Cruel, ich kann das einfach nicht oft genug sagen, verzeih mir ;)))


Müder Blick

Hab nur noch einen müden Blick für dich
Sehe, wie du lebst
Wie du dich jeden Tag gibst
Eine Fassade um dich webst
Dich mit Leuten umgibst
Hab nur noch einen müden Blick für dich

Ist ein Wort wahr
Was du sagst?
Hast du ein schlechtes Gewissen
Wenn du zugibst
Dass du falsch lagst?
In deinen Augen bist du perfekt

Hab nur noch ein müdes Lächeln für dich
Verlierst die Kontrolle
Und merkst es nicht
Es spielt keine Rolle
Aus meiner Sicht
Hab nur noch ein müdes Lächeln für dich

Wahrscheinlich warst du nie
Für was ich dich gehalten habe
Menschen irren sich
Und so auch ich

Hab nicht mal mehr einen müden Blick
Lass alles hinter mir zurück
Lass die Vergangenheit ziehen
Schaue nicht mehr zurück
Mit wachem Blick in der Zukunft
Begegne ich dir mit Vernunft
Und habe nicht mal mehr einen müden Blick


04.03.2004 beendet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 06.03.04, 20:11  Betreff: Re: Müder Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha Engel :) Hast du gut gemacht und ich denke ich weiß schon wem diese Gedichte gewittmet oder nicht gewittmet ist. hast du super gemacht , weiter so freu mich schon auf mehr von dir


Bussi deine

Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 08.03.04, 16:26  Betreff: Re: Müder Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey mein süßer Engel!!!

Tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt schreibe. Aber jetzt bin ich wieder kommentarverfügbar ;-)...

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Es ist sooo ein wunderbares Gedicht, was anderes kann man dazu nicht mehr sagen. Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz genau weiß, was dein Hintergrund für dieses Gedicht ist, aber auch ich habe meine Fantasie :D

Du hast es außerdem wieder ein mal geschafft, mich traurig zu machen. Denn du hast die Gefühle wieder auf eine ganz geniale Art ausgedrückt, wo man eigentlich nur sagen kann: RESPEKT!
Ich bin echt froh, dass du wieder mit schreiben angefangen hast. Echt super von dir, denn ich lese deine Werke immer wieder gerne und ich helfe dir auch immer, wenn du willst (und das nicht nur bei Gedichten ;) )

Hab dich ganz doll lieb!
Deine grausame Tatsache :rolleyes:


"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 05.04.04, 11:30  Betreff: Re: Müder Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach engel ... wieder zwei dicke daumen nach oben ... ich finde auch dieses sehr schön ... :-)

lg, sora



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:30  Betreff: Re: Müder Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso, wieso, wieso? Wieso schreibst du so tolle Gedichte? Und wieso hab ich nicht schon wieder viel früher dran gedacht, dich wieder nach dem Link zum Forum zu fragen? Und warum scheinst du mir mit deinen gedichten genau aus der Seele zu sprechen? Und warum zum Teufel hab ich vor heute Gedichte gehasst???

Ich hab dich lieb! Deine "Janet"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.08.04, 08:40  Betreff: Re: Müder Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Engel!

Ausgezeichnet.
Gefällt mir sehr gut.
Für wen, oder gegen wen du das auch immer geschrieben hast, du hast hast eine Sache beendet und das in diesem wunderbaren Gedicht verarbeitet hab ich das Gefühl.
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber