Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manchmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.12.03, 16:32  Betreff: Manchmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autoren: Eiskalter-Engel
Disclaimer: Alles gehört mir und meiner Fantasie plus meinen Gefühlen
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte verstehen und mögen…
Kommentar: Was soll ich sagen? Es ist wieder einmal etwas, was sich nicht reimt.
Dieses Gedicht ist sehr persönlich und ich habe erst gezweifelt, ob ich es überhaupt veröffentlichen soll. Ich hoffe, dass die Menschen, denen es indirekt gewidmet ist, jetzt nicht böse auf mich sind. Es sind meine Gefühle und Gedanken und es tut mir Leid, dass ich sie euch nicht anders mitteilen kann…
Danksagung: Ich danke allen, die immer so fleißig Kommentare schreiben: Fee, eiskaltesEngelchen und Cruel-Intentions *knuddeleuchalle*


Manchmal

Manchmal versteh ich euch nicht
Manchmal seid ihr mir fremd
Verwirrt mich
Manchmal fühle ich mich ausgeschlossen
Doch ich schaff es nicht
Euch böse zu sein

Manchmal steh ich zwischen euch
Muss zwischen euch wählen
Doch ich schaff es nicht
Weil ihr mir zu wichtig seid

Will keinen von euch verletzen
Bin immer die Starke
Bin immer für euch da
Würde alles für euch tun
Doch wisst ihr das?
Schätzt ihr das?
Ich weiß es nicht
Ihr zeigt es kaum

Oft fühle ich mich einsam
Mit euch
Ohne euch
Was soll ich tun?
War ich euch jemals richtig nah?

Ich schaffe es nicht
Schaffe nicht über meinen Schatten zu springen
Schaffe nicht meine Gefühle zu offenbaren
Versuche alles zu verbergen
Um stark zu sein
Für euch
Für mich
Kann es nicht überwinden

Doch ich bin immer da
Egal was passiert
Werde immer bei euch sein
Wenn ihr mich braucht
Wenn ihr jemanden braucht

Doch werdet ihr das auch für mich?
Manchmal zweifle ich
Vertrauen?
Darum geht es nicht


Am 10.12.2003 gedichtet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 18.12.03, 18:59  Betreff: Re: Manchmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Meine Süße :)

Ich habe diese Gedicht mit einem Lachenden und einem Weinen Auge gelesen. Ich habe genau gespürt was du sagen wolltest. Ich will dir nur so viel dazu sagen. Ich bin für dich da und du musst nicht immer stark sein. Du kannst auch schwach sein wenn du magst , auch dann mag ich dich noch.

Aber trotz alledem hast du mal wieder super gemacht .



Liebe grüße

deine (gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 19.12.03, 13:30  Betreff: Re: Manchmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Süße!!!

Um ehrlich zu sein, hat mich diesesb Gedicht wahnsinnig traurig gemacht und ich weiß, glaube ich, dass ich genau verstehe, was du meinst und auf wen es sich bezieht.
:( Und wenn ich damit Recht habe, wollte ich dir bloß sagen, dass mir alles unwahrscheinlich leid tut und das ich immer für dich da bin.
Und genau wie die Fee gesagt hat, brauchst du nicht immer stark sein, es verlangt niemand von dir...

Ich weiß nicht, auf wen es sich bezieht, doch ich hoffe mal, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege. :(

Trotzdem ein schönes Gedicht, keine Frage, bloß der Hinterund (die Inspiration) ist sehr traurig

Bye, Cruel-Intentions :(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.12.03, 16:38  Betreff: Manchmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy meine Maus!

Ich weiß nicht, was ich dir hier schreiben soll.
Ich bin jetzt so traurig, dass ich heulen könnte.
Dichterich ist es natürlich mal wieder ein echt schönes Gedicht.

Schade eigentlich, dass du deine Gefühle nur auf diese Art und Weise ausdrücken kannst.
Schade, dass du die betreffenden Personen nicht direkt ansprechen kannst, dass du deine Gefühle unterdrückst und sie einfach nicht klar ausdrücken kannst.
Aber da kann ich mich wohl gleich auf die Stufe stellen, auf der auch du stehst.
Bei mir kann man mein Einstiegsgedicht mit deinem 'Manchmal' vergleichen. Obwohl das bisher ja auch anscheinend niemand bemerkt hat, aber ich kann das wohl auch von niemanden verlangen.
Wie meine zwei Vorgängerinnen schon gesagt haben, brauchst du nicht immer schwach sein. Du brauchst dich nicht verstecken hinter deiner Fassade.
Wenn du dich versteckst, wirst du nie jemanden wirklich nah sein und wirst dich immer wieder verlassen fühlen. Verlassen und allein zwischen vielen anderen Verlassenen, die sich auch nicht hinter ihrer Fassade hervortrauen.



So da ich mich jetzt mal als Hobbypsychologin betätigt habe, will ich diesen Kommentar beenden.

Cu, deine Madlin

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.01.04, 21:29  Betreff: Re: Manchmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du sprichst mir aus der Seele.

Mir kommte es vor, als wäre ich die Person mit diesen Gedanken, du hast sie in Worte gefasst.
Super schön geschrieben

---------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:24  Betreff: Re: Manchmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Süße!

Das ist wahre Freundschaft! Und Zweifel gehören nunmal dazu... ich kenne das auch... wenn man denkt: "Schätzen die das überhaupt, was ich für sie tue?" - "Wie viel bedeute ich ihnen?" - "Was würden sie für mich tun?" - "Sind wir immer ehrlich zueinander?" Aber alle diese Zwiefel werden doch weggewischt in bestimmten Situationen... wenn man zusammen weint... oder ein geheimnis teilt... oder über einen dritten hört, was der andere nettes über einen gesagt hat... uh, jetzthole ich aber aus ^^

Ich drück dich ganz fest (und mental lass ich dich nie mehr los!), janet.weiss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.08.04, 08:54  Betreff: Re: Manchmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Engel!

Was soll ich zu dem Gedicht blos sagen?
Es schockt mich irgendwie.
Weil es so ehrlich ist,
so wahr und mir so selbst erlebt vorkommt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Wenn du jemals jemanden zum Quatschen brauchst, melde dich einfach.
, silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber