Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Darkness Around Me

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 10.12.03, 14:28  Betreff: The Darkness Around Me  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Eiskalter-Engel
E-Mail Adresse: [email protected]
Titel: I thank you
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-)
Teil: 1/1
Spoiler:
Inhalt: Ein ziemlich hoffnungslose Person, eine schwarze Höhle… Na ja, und das ganze halt in Englisch ;-)
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Keine bestimmte Person aus dem Buffyverse…
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Da keine Personen namentlich erwähnt sind...
Kommentar: Das Gedicht ist am 18.11.2003 entstanden…
Ich danke meinem lieben eiskaltenEngel *knuddel*, weil ich dem ja immer danke ;-) und cruel-intentions, hab euch beide richtig dolle lieb! Danke, für eure Unterstützung!
Ich würde mich über ganz viel Feedback freuen!
Viel Freude beim Lesen und Verstehen!


The darkness around me

It´s all black
black feelings
black thoughts
falling in a black hole

I´m searching for a little light
I´m searching for hope
but the darkness keep hold of me

I never thought so
I can´t imagine why
but it´s true

I want to run away
run away from my feelings

but the little light never comes
I´m alone in this hole
without hopes
just fears
and the darkness around me

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 10.12.03, 14:39  Betreff: Re: The Darkness Around Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße

ob nun deutesch oder Engelich deine Gedichte sind immer eine Wucht. Ich habe diese Gedicht gerade enddeckt und es zwei mal gelesen. Es spiegelt ie Gefühle so klar wieder als würde man selber vor einem Spiegel stehen und die Gefühle haben.


Weiter so


deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.12.03, 15:47  Betreff: The Darkness Around Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Engel

Das ist ein sehr schönes Gedicht, aber das habe ich dir ja schon gesagt. Im Moment ist auch Dunkelheit um mich. Nur der Bildschirm ist ein Lichtblick.

Danke aber trotzdem für deinen Dank. :)

Ciao, dein eiskaltes Engelchen



Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.12.03, 10:59  Betreff: Re: The Darkness Around Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Eiskalter Engel!!!

Wie immer hast du hier ein wunderschönes Gedicht gezaubert ;-)))
Und das Ganze gleich noch auf Englisch, echt super! Ich bin (wie fast immer) ganz ganz stolz auf dich, obwohl dieses Gedicht wieder einmal sehr sehr traurig ist und soooo gefühlvoll... :(

Mach weiter so...

HDGDL

Bye, Cruel-Intentions :rolleyes:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 23:15  Betreff: Re: The Darkness Around Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Süße ;)
Traumhaft! :) Aber auch traurig. Trotzdem gefällts mir echt gut *lob*


="http://"www.slayerzone.de/Trisha/sig8.jpg">
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 05.02.04, 16:25  Betreff: Re: The Darkness Around Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cih weiß nicht so genau, wie ich es ausdrücken soll.......viellciht WOW ???? es gefällt mir wirklcih gut...und es ist so ...englisch *freu*

Weiter so

kathi

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh, die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
janet.weiss
noch lebendig


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.06.04, 11:13  Betreff: Re: The Darkness Around Me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Engel,

wieso sagst du mir nicht, dass du so verflucht tolle Gedichte schreibst??? *mit dem fuß aufstampf* dann wär ich schon wieder viel früher hierher gekommen... Im Ernst *lol* Das Gedicht... der Wahnsinn, du solltest Songtexte schreiben und die für viiieeeel, viiiiiiiieeeeeeeel Geld verkaufen! Dann hätte die Popindustrie endlich mal einen Hit, der auch Anspruch hat!!!

luv ya, Caro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber