Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227


New PostErstellt: 11.12.03, 17:13     Betreff: Re: Zwei Seiten des Lebens Antwort mit Zitat  

Hy mein Dichter-Engelchen!

Ich finde dieses Gedicht wieder mehr als gelungen und es macht mich echt stolz, dass ich auch meinen gewissen, kleinen Anteil hatte, das kannst du nicht bestreiten :p

Du solltest auf keinen Fall aufhören mit dichten. Wenn du schlechter wirst, dann kriegst du´s schon früh genug mit mir zu tun, aber bis jetzt sehe ich keine Anzeichen, also habe ich auch keinerlei bedenken.
Setz dich gefälligst hin und schreib *g*

Vielleicht sitzt im Physikzimmer der Geist, der Dichter (der hat sich definitiv im Zimmer geirrt...). Am Lodemann liegt´s bestimmt nicht. Hab da nämlich auch schon Sachen geschrieben, wo er nicht anwesend war *negenau*
Vielleicht liegt´s auch daran, dass das Gedicht so gut ist, dass das Blatt Papier, auf dem es entstanden ist, von mir kommt *feier* :D

Liebe Grüße , dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber