Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy/Spike - Things Change oder Spikes Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 09.01.04, 13:39  Betreff: Re: Things Change oder Spikes Tagebuch Teil1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Süße!

endlich hab ich es bis hier her geschafft!!

Meine Meinung zu dieser Story kennst du ja schon. ;) Was ich Dir jedoch noch sagen wollte war, dass ich es toll finde, wieviel tolle Stories du in letzter Zeit geschrieben hast. Du bis ja richtig schreibwütig geworden , sodass ich es mit meinem vollen Terminkalender gar nicht schaffe alle auf einmal zu lesen :( . Aber wenigstens weiß ich, dass ich noch viele schöne Geschichten vor mir habe, an denen ich mich erfreuen kann :D .

Viele liebe Grüße und mach nur weiter so!!

Deine
SpikesChild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 18.01.04, 14:14  Betreff: Re: Things Change oder Spikes Tagebuch Teil1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
eine ziemlich gute Geschichte. Am besten gefiel mir die erste Hälfte. Etwas gestört hat mich allerdings, dass Buffy die spannende ‚Erzählung’ von Spike immer wieder mit ihren Kommentaren unterbrochen hat. Das hat mich schon etwas gestört, weil man dann so rausgeworfen wird, aber das hast du ja in der zweiten Hälft geändert, und Buffy jeweils am Ende eines Tages etwas sagen lassen. Ich finde die Vergangenheit der Vampire tausendmal interessanter als die Gegenwart, weil dort schon alles erzählt wurde was möglich ist. Deshalb gefiel mir auch die erste Hälfte, wie gesagt, am besten. Besonders gut war die Idee, dass sich Spike mit diesem kleinen Mädchen angefreundet hat. Das war wirklich herzzerreißend. Netter, kleiner Gag mit der Titanic übrigens. Wie du den Tanz mit den Jägerinnen beschreibst gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße, Janine
PS: Wusstest du, das Katzen mit ihrer Beute auch immer spielen, damit sie schön viel Adrenalin im Blut haben und umso süßer schmecken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 22:12  Betreff: Re: Things Change oder Spikes Tagebuch Teil1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Feechen!

Spikes Tagebuch!
Einer meiner Lieblingsfics.
TBC steht ja unter dem letzen Teil.
Heisst das ich darf hoffen das es irgendwann weitergeht?
Vielleicht kommt ja mal was. Wäre schön.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber