Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silverbird
New PostErstellt: 25.11.07, 06:39     Betreff: Re: Halloween: Märchenwelt Antwort mit Zitat  

Hallo Cimmeria,
erst mal sorry dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich kam in letzter Zeit nicht zum Lesen.
Doch nun zu deiner Story. Spike als Dornröschen, im Kleid und seinen Boots, das Bild werde ich wohl lange in meinem Kopf behalten. *ggg*
Und die Gebrüder Grimm gehörten dem Rat an? Daher hatten sie ihre Märchen – Ideen. Du hast die beiden durchschaut. ;) Zudem finde ich es klasse, dass Xander der „Erwecker“ Spikes war, aber das kannst du dir vermutlich denken. *g *
Die Streitgespräche zwischen Spike und Xander könnten viele Seiten füllen ohne das ich davon genug kriege.
Schön dass auch Angel einen Gastauftritt hatte, du hast niemanden vergessen. Aber Giles tut mir langsam leid. Der arme Wächter, seine „Kinder“ rauben ihm noch den letzten Nerv.
Xander als Vogelscheuche konnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ebenso, dass sich Spikes Wunsch erfüllt. ;)
Fazit; ein tolles Märchen. Danke schön dafür.
Lg. silver
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber