Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spike - ... und größer als je zuvor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dayna
noch lebendig


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.12.04, 20:55  Betreff: Spike - ... und größer als je zuvor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Dayna
e-mail:
Titel: … und größer als je zuvor
Serie: Btvs
Teil: 1/1
FSK: ohne
Genre: Allgemein
Charakter(e)/Paar(e): hauptsächlich Spike
Spoiler: nö
Inhalt: is eh nur kurz, lies halt selbst
Disclaimer: nix is mir wie üblich
Bemerkung: auch nur etwas das man vermutlich am ehesten als Kurzgeschichte bezeichnen könnte


Der Kampf war hart, wild, brutal - ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Jägerin war stark und auf eine merkwürdige - leicht abartige - Weise genoß Spike jeden einzelnen Schlag, den sie ihm versetzte.
Seine Lippe war bereits aufgeplatzt und die linke Schulter fühlte ich verdächtig an, als sei sie ausgekugelt. Dennoch, er gab nicht nach. Richtete sich immer wieder auf, nur allzu bereit, sie ebenfalls zu verletzen.
Er wußte, sie war ihm nicht überlegen, er konnte es mit ihr aufnehmen und würde es auch.
In diesem Moment ließ sie von ihm ab und Spike fürchtete sie würde sich aus dem Staub machen.
‚Nein', sagte er sich. ‚Dieses Mal nicht. Wir werden es zu Ende bringen. Ganz gleich, wie es ausgehen mag.'
Einen Augenblick lang starrte sie sich an. Beide bis auf's Äußerste gespannt. Spike fragte sich, ob sie wohl seine Gedanken hatte lesen können, denn sie funkelte ihn entschlossen an, als würde sie ihm zustimmen.
Sie würden es zu Ende bringen.
Ihr nächster Schlag ließ nicht länger auf sich warten. Er strauchelte, doch wie schon zuvor hatte es einzig den Effekt, ihn erneut anzustacheln.
Wieder auf den Beinen stürmte er auf sie zu. Ein gezielter Tritt gegen ihre linke Schulter brachte sie ebenfalls zu Fall. Geschafft war sie jedoch trotz allem noch nicht.
Einige weitere Schläge seinerseits drängten sie an die Friedhofsmauer.
Sie wurde nun wohl doch müde. Nie zuvor hatte sie ihn während eines Kampfes so nah an sich herangelassen.
Er hielt sie fest; sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, schaffte es tatsächlich, jedoch nur für einen Augenblick.
In der Sekunde, als sie ihm den Rücken zu wandte, trat er ihr in die Kniekehlen. Er ergriff ihre Handgelenke und drehte ich die Arme auf den Rücken, während sie vor Erschöpfung - oder war es Angst? - keuchend, mit den Knien im feuchten Friedhofsboden, vor ihm saß.
Spike genoß nur einen kurzen Moment seine Überlegenheit und schlug schließlich bis auf's Äußerste erregt die Zähne in ihre Kehle.
Buffy starb.
Er hatte es zu Ende gebracht.
Er hatte die Jägerin getötet.

Noch bevor Spike tatsächlich erwacht war, wußte er, daß er nur geträumt hatte.
Er war der Jägerin nicht überlegen - war es vielleicht irgendwann einmal gewesen, zwischenzeitlich war er jedoch nicht einmal mehr fähig irgend jemanden zu töten. - Dank dieses gottverdammten Chips in seinem Kopf.
Schwer seufzend, öffnete er schließlich die Augen.
Ein weiß gekachelter Raum und gleißendes Licht, das ihn blendete.
Schwerfällig richtete er sich auf. Sein Schädel schmerzte so sehr, als hätte er tatsächlich diverse Schläge der Jägerin einstecken müssen. Er blickte sich um.
Eine Reihe Waschbecken an der linken Wand, ein hüfthohes, rollbares Tischchen, bedeckt mit einem grünen Tuch. Viele, im hellen Licht blitzende, scharfe Instrumente und Blut. Eine Menge Blut.
Ein toter Mann, grotesk in sich zusammengesunken an der gegenüberliegenden Wand und Drusilla, die rechts von ihm stand, ein silbernes Schälchen in den Händen haltend.
"Dru hat alles wieder für Dich in Ordnung gebracht, Spike", hörte er ihre vertraute Stimme säuseln.
Sie beugte sich zu ihm hinunter, so daß er einen Blick in die Schale werfen konnte.
Ein winziges Plättchen, grün und kupferfarben.
Erst jetzt begriff er.
Drusilla lächelte strahlend und nickte selbstzufrieden.
"Zurück von den Toten", murmelte Spike, während das böse Grinsen auf seinen Lippen sichtlich breiter wurde. " - und größer als je zuvor!"

~Dayna~


[editiert: 28.03.05, 15:32 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharee
noch lebendig


Beiträge: 14
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.01.05, 21:04  Betreff: Re: ... und größer als je zuvor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hui... spikey ist wieder da!!!
das is ja cool... das gibt sicher noch ne menge äreger mit buffy ich hoffe du schreibst weiter... und das hoffentlich schnell...
ich find die geschichte echt klasse, endlich ma der alte sopike, ohne maulkorb...

bye
sharee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber