Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 12.02.04, 18:56     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

@all: Danke für eure Lieben Kommentare, sie treiben immer zum weiter schreiben an und vielleicht erfahrt ihr dann die ganze Wahrheit über Alice, den da gibt es so einiges warum Alice zu den Vampiren gekommen ist und vor allem was dadurch so passiert.

Dieser Teil ist nicht Beta Gelesen!

Teil 5a

Angel - Jäger der Finsternis
Was man(n) beim „Shoppen“ alles entdecken kann



Für Alice war es ein leichtes Angel zum Shoppen, bzw. zum Einkaufen zu überreden, ein geschickter Wimpern Aufschlag und schon war alles geklärt und, weil es so schön war und ihr Lindsey und Wesley Sachen auch nicht gefiel hatte sie kurz fristik beschlossen die beiden mit zum Shoppen zu nehmen und nun standen die 4 Männer und die blonde Junge Frau vor einem Gothic Shop und außer Spike schien keiner ganz gefallen dran zu finden, aber sie hatten es Spike nun mal versprochen, also begaben sie sich nach kurzen einatmen in den Gothic Shop.
„Uh…“ fand Alice gleich etwas was ihr gefiel und derweilen hatte es mehr als einen Halbestunde Überredungskraft von Spike gekostet bis es sie hier rein bekommen hatte.
„Also das find ich cool“ hielt Alice eine Schwarze „Army Zip-Hose“ vor Angel, „die kaufen wir, gibt es dir auch kleiner“ stürzte sich Alice wieder in das Regal um eine in ihrer Größe zu finden während Spike damit beschäftigt war das passende Armband für sich zu finden. Und während Spike und Alice so ziemlich in ihren Element waren, kamen sich Lindsey, Wesley und Angel ziemlich fehl am Platz vor.

„Schau dir diese Hosen an, die sind doch wie für mich gemacht“ fand Alice und hielt eine Pinstripe Racer Shorts, eine Plain-Bondagehose, eine Plain Samtschlaghose und eine Plain Schlaghose vor Angels Gesicht.
„Ja, ganz nett“ nickte Angel nicht gerade begeistert, er wollte so schnell wie möglich hier raus und zu seinem Leidwesen hatten es Wesley und Lindsey geschafft unbemerkt zu verschwinden, während er hinter Alice her gedackelt war.
„Schau nicht so, ich find auch was für dich, außer der Hose, schau hier das steht dir sicher gut und bringt deinen Muskeln zu Geltung“ fand Alice und hielt Angel ein Corrosion Rubber Top vors Gesicht, der zu geben musste das das Shirt wirklich gut aussah, also entschloss er sich und Alice einen gefallen zu tun, schnappte sich die Hose die für ihn bestimmt war, das Top und verschwand damit in der Kabine.
„Ich wusste doch dass es dir gefällt“ freute sich Alice und schaute sich nach Spike um, der gerade mit einer Tonne von Sachen auf den Arm auf sie zu gelaufen kam.
„Ich liebe diesen Shop“ erklärte Spike und strahlte über das ganze Gesicht.
„Das sehe ich“ nickte Alice lächelnd zu den Sachen auf Spikes Arm.
„Ja, ich habe auch was für dich und den Poofer gefunden“ erklärte Spike, knallte die Sachen auf einen Stuhl in der Umkleide Kabine und suchte das Kleid für Alex und das Armband für Angel auf dem Knäuel Sachen.
„Hier, das ist ein Angel-Medivalkleid, es steht dir sicher super“ fand Spike und hielt Alice das lange schwarze Kleid aus stretchiger Spitze mit aufwendig gerafften Medivalärmeln hin.
„Scharf“ fand Alice und nahm das Kleid an sich.
„Und das ist für den Poofer“ hielt Spike ein Barbed-Wire ein ausgefallenes Armband aus Sterlinksilber vor Alice Gesicht.
„Gibt es noch mehr davon? Wir sollte alle drei das gleich haben“ fand Alice und lief das Kühle Silber durch ihre Finger rutschen.
„Ja, an der Kasse hängen die“ nickte Spike und verschwand erst mal in der Umkleidekabine um seine Sachen zu probieren, genauso wie Alice.

20 Minuten später waren dann die drei endlich soweit den Laden zu verlassen, natürlich hatte Alice die ganzen Sachen bezahlt und war froh das die MdE für sie ein „himmlisches“ Konto eingerichtet hatten sonst wäre sie bei der Endsumme sicherlich zusammen gebrochen.
„Wo sind überhaupt Wesley und Lindsey“ fragte Spike verwundert als sie vor dem laden standen.
„Keine Ahnung sie waren auf einmal verschwunden“ zuckte Angel ahnungslos mit den Schultern.
„Sie sind da drüben“ zeigte Alice auf einen Pizza laden ihn gegenüber.
„Woher willst du das wissen“ fragte Angel.
„Lindsey will nicht getötet werden, also entfernen sie sich nicht so weit von uns und außerdem hab ich das so im Gefühl“ antworte Alice und übergab Angel ihre 8 Tüten, da sie Lindsey und Wesley einen kleinen Schreck einjagen wollte.
„Wieso…“ wollte Angel gerade protestieren Alice Tüten zu tragen, als die in einer Rauchwolke verschwunden war.
„Laufend macht sie das“ grummelte Spike genervt und nahm Angel 4 von Alice Tüten ab.

Währenddessen sahsen Lindsey und Wesley gerade bei einer leckeren Salami Pizza und unterhielten sich über Dämonen, als neben ihn plötzlich wie aus dem nichts Alice stand.
„Ahhh“ wichen die beiden Männer erstreckt zurück.
„Sag mal tickst du“ fragte Lindsey wütend der sich als erstes wieder gefangen hatte.
„Ich fand es witzig“ zuckte Alice grinsend mit den Schultern und setzte sich neben Wesley, der nur den Kopf schüttelte.
„Wo sind Angel und Spike“ wollte Wesley wissen.
Alice wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als neben ihr Tüten zu Boden fielen.
„Wir haben Packesel gespielt“ erklärte Angel und warf Alice einen wütenden Blick zu, die sich daran nicht störte und sich erst mal ein Stück Pizza schnappte.
„Wo sind überhaupt die anderen Tüten“ fragte Alice mit vollem Mund und schaute sich um, schließlich waren da ein paar schönen Kleider für sie drin und ein Hammer mäßiges Oberteil.
„Da“ zeigte Lindsey auf den neben Tisch wo mindestens 20 Tüten lagen, die bis oben hin gefühlt waren. Den Alice hatte die Jungs in fast jeden Sachenladen geschleppt und die beiden Vampire von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Für Wesley und Lindsey waren maximal 2 Hosen und 2 Hemden raus gesprungen, aber sie waren auch heil froh über dieses Ereignis.
„fein dann könnt ihr ja jetzt nach Hause fahren und ich geh noch zum Frisör“ meinte Alice und quetschte sich an Spike vorbei der neben ihr auf der Bank Platz genommen hatte.
„Du willst uns die ganzen Tüten schleppen lassen“ fragte Angel mit Zorn in der Stimme und funkelte Alice wütend an.
„Ja“ nickte Alice lächelnd und ging einen schritt nähr auf Angel zu, sie blieb vor ihm stehen, legte ihre Hand an sein Gesicht und schenkte ihn dann einer ihren Mädchenhaften Augenaufschlägen.
„Du bist doch ein großer, starker Vampir, du wirst das schon schaffen“ schmeichelte Alice Angel und lächelte ihn weiter an.
„Ja“ nickte Angel wie betäubt und leckte sich über die Lippen.
„Fein“ löste sich Alice wieder von Angel, gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange, winkte den anderen Männern noch kurz zu und verschwand dann aus der Pizzeria.
„Verdammt“ schlug Angel wütend auf den Tisch.
„Tja Poof, sie bekommt dich jedes mal wieder rum“ grinste Spike und fing sich gleich darauf einen wütenden Blick von Angel ein der sagte: „Treib es ja nicht so weit, ich bin genervt, noch ein Wort und du bist staub, “ auf diese Stumme reden hin, hielt Spike dann doch lieber den Mund und aß lieber ein Stück Pizza.
„Dann lasst uns gehen“ fragte Lindsey und lies seinen Blick von einem zum anderen Wandern.
„Ja“ meinte Angel immer noch wütend über sich selber, das er Alice einfach immer nach gab und schnappte sich ein paar der Einkaufstüten und verlies gefolgt von den anderen die auch mit Einkaufstüten bepackt waren die Pizzeria.


Indessen hatte Alice schon lange das Einkaufszentrum verlassen und war auf den Weg zu einem Laden für Schatten Wessen, den sie hatte nicht im geringsten Lust sich die Haare schneiden zu lassen, sie fand ihre Haare ausgesprochen hübsch, sie wollte einfach nur die Vampire und Menschen loswerden, damit sie in ruhe ein Buch besorgen konnte und vielleicht konnte sie ja auch noch etwas Spaß haben wenn sie ein mal in der Gegend war?!

**********

„Wo bleibt sie nur“ fragte Angel und tigerte weiter in seinem Schlafzimmer auf und ab.
„Angel, die Sonne tut ihr nichts na, schon vergessen? Sie ist mächtig, ich glaube nicht das ihr was passiert ist“ meinte Spike genervt und rollte sich unters Angels Decke zusammen damit er endlich schlaf bekam, Angel hielt ihn schon seit 3 Stunden wach, mit seiner laufend Fragerei.
„Ja, ja, aber ihr könnte trotzdem was passiert sein. Vielleicht haben diese Kuttenmenschen sie, oder sie hat sich weggezaubert“ über legte Angel und setzte sich aufs Bett.
„Angel, ihr ist sicher nichts passiert“ stöhnte Spike genervt und setzte sich auf.
„Was macht dich da so sicher“ fragte Angel und drehte sich zu Spike.
„Erstens: Sie ist eine hexe, Zweitens: Sie ist ein Vampir, Drittens: Sie hat ungeheure Macht, ich glaube nicht das sich jemand an ihr vergreifen wird und wenn dann würde er es schnell bereuen, sie wird ihn dann sicher tot quasseln oder so“ erklärte Spike überzeugt und konnte Angel zu gar ein lächeln entlocken.
„Du hast recht“ sah es Angel endlich ein und lies sich neben Spike fallen.
„Sag ich doch“ legte sich Spike wieder hin und deckte sich und Angel zu.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide


[editiert: 17.02.04, 22:06 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber