Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 17.02.04, 22:08     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

Teil nicht beta gelesen


Teil 5b

Angel - Jäger der Finsternis

Was verbürgt Alice???


Währenddessen schlich Alice leise die Treppe zu ihrem Zimmer rauf, sie hoffte dass Angel und Spike schon schliefen und sich nicht auf sie Konzentrieren würden.
Doch leider erhöhte keiner ihr hoffen, gerade als sie ihre Schlafzimmertür öffnen wollte, öffnete sich hinter ihr die Tür zu Angels Wohnung und sie nahm sofort Angels starke Präsens war.
„Wo warst du“ fragte Angel schlecht gelaunt, er konnte nicht einschlafen und Spike war nachdem sie beiden im Bett gelegen hatten sofort eingeschlafen, nur er konnte nicht schlafen, weil er sich um Alice Sorgen gemacht hatte, da konnte ihn die nähe seines Childs auch nicht beruhigen, auch wenn Spike echt schön geschnurrt hatte.
„Etwas feiern“ erzählte Alice nur die Halbewahrheit und war froh das sie das Buch was sie besorgt hatte in Taschenformat gezaubert zu haben.
„Das glaube ich dir nicht“ war da Angel sich ziemlich sicher das Alice log und drehte Alice zu sich, „was ist passiert“ fragte Angel als er Alice Blutende Lippe sah.
„Wieso“ verstand Alice nicht.
„Deine Lippen“ meinte Angel und berührte sie kurz.
Alice schaute kurz verwundert, legte dann ihren blutigen Finger an die Wunde und sagte: „heilen“ und sofort war die Verletzung verschwunden.
„Was ist das“ wurde Angel langsam wütend und hielt Alice ihre blutige Hand hoch, „das ist nicht dein Blut“ Angel roch kurz, „das ist Menschenblut“ lies Angel Alice Hand Insetzt wieder los.
„Das geht dich gar nichts an“ giftete Alice und drehte sich um, um in ihrem Zimmer zu verschwinden, wurde allerdings von Angel gestoppt.
„Ich dulde es nicht wenn du Menschen tötest“ grollte Angel und funkelte Alice aus Gelben Augen an.
„Ich töte keine Menschen, es geht dich nichts an was ich tue“ war für Alice das Thema erledigt, sie schubste Angel wütend von sich und stürmte in ihr Zimmer, schnell schloss sie hinter sich ab, auch wenn sie wusste das Angel mit Leichtigkeit die Tür auftreten konnte, doch sie wusste auch das Angel ihr etwas Zeit geben würde.
Angel grummelte etwas Undeutliches und verschwand dann wütend in seinen Zimmer, er braucht dringend schlaf und einen klaren Kopf.


„Ah“ schreckte Lindsey hoch als Alice das Licht einschaltete.
„Sorry“ entschuldigte sich Alice und wischte an ihren Rücken das Blut von ihrer Hand, sie wollte Lindsey nicht erschrecken.
„Ich gehe sofort“ war Lindsey schon am aufstehen, er hatte doch gleich gewusste das Alice in ihren Zimmer schlafen wollte.
„Nein, brauchst du nicht, schlaf ruhig weiter, ich schlafe nicht“ erklärte Alice, „ich hohl nur ein paar Sachen und dann geh ich wieder“ meinte Alice kramte in ihren Taschen nach ein paar Sachen zum Anziehen und nahm sich dann noch ihren Kosmetikbeutel.
„Danke“ lächelte Lindsey und legte sich wieder hin.
„Kein Problem“ winkte Alice ab, „danke fürs Möbel hinrücken“ bedankte sich Alice und verschwand aus ihrem Zimmer um erstmal Baden zu gehen.
Sie musste erst mal die Spuren dieser Nacht loswerden und wollte sich dann sowieso dran setzen das Buch in ihrer Tasche zu übersetzen.
Alice lauschte kurz an Angels Tür und Konzentrierte sich und langsam stahl sich ein lächeln auf ihre Lippen, sie hatte doch gewusst das das mit einem kleinen Schubs zu schaffen war, zu frieden verschwand sie im bad.

**********

„Oh Wesley, schön du bist schon da“ freute sich Alice als sie die Treppe runter kam.
„Ja, ich dachte mir da ich sowieso schon so Zeitig munter war könnte ich auch hier her kommen“ erklärte Wesley lächelnd.
„Gut, dann kann ich dir ja von meinem Tagesplan erzählen“ freute sich Alice und lies sich neben Wesley auf die Couch fallen.
„Tagesplan“ verstand Wesley nicht ganz.
„Ja, ich habe vor, aus dem Hotel ein Hotel zu machen, es würde erstens Geld einbringen und zweitens wäre es dann hier viel netter“ erklärte Alice.
„Das mit dem Geld ist gut“ überlegte Wesley.
„Ich weis, du musst mir allerdings helfen, könntest du mir bitte diese Zutaten besorgen und dann noch mit Angel darüber reden“ bat Alice den sie wollte Angel heute lieber aus den Weg gehen, sicher war sicher.
„Meist du nicht das es besser ist du redest mit ihm, schließlich hast du ihn auch gestern um den Finger gewickelt“ meinte Wesley.
„Heute allerdings ist er nicht so gut auf mich zu sprechen“ erklärte Alice.
„Ok“ nickte Wesley einverstanden und erhob sich.
„Während du die Zutaten besorgst werde ich schon mal einen anderen Zauber sprechen“ meinte Alice und Erhob sich auch.
„Gut, aber woher bekommen wir das Drachenblut“ war Wesley ein bisschen ratlos, als er auf den Zettel geschaut hatte.
„Das besorge ich, allerdings muss dann einen hier sein der den Zauber überwacht, weil es wichtig ist das nichts verrückt oder so wird“ erklärte Alice.
„Ok“ nickte Wesley schnappte sich seinen Jacke und verschwand.
Alice grinste und freute sich über so jemanden wie Wesley in „ihrem“ Team. Sie überlegte kurz wo sie ihre Zauberuntensielyen hingetan hatten und ging dann die Treppe rauf, als ihr anfiel das sie sie in ihr Zimmer gestellt hatte.
Sie betrat leise ihr Zimmer, lies das Licht aus um Lindsey nicht zu wecken.
„Ich bin schon wach“ erklang Lindsey Stimmte als Alice leise fluchend über sich schimpfte, weil sie den Behälter fallen gelassen hatte.
„Oh“ na da hätte sie ja auch das Licht anschalten können.
„Kannst du mir dann helfen“ fragte Alice und schallte das Licht ein.
„Bei was den“ fragte Lindsey und zog sich an, während Alice alles zusammen kramte.
„Ich muss einen Zauber sprechen und du kannst schauen ob es klappt“ meinte Alice.
„Klar das bekomm ich hin“ nickte Lindsey und half Alice die Sachen raus in den Flur zu bringen und dann hoch ins Dach Geschoß.

„Ich muss nichts weiter machen als schauen ob Möbel kommen“ fragte Lindsey noch mal nach.
„Ja“ nickte Alice nun schon zum 30-mal.
„Ok“ verschwand Lindsey nach unten um zu schauen ob Möbel kamen.
Alice schüttelte lächelnd den Kopf zündete die Kerzen um sich herum an und konzentrierte sich dann.

„Möbel kommet,
wie geschaffen für alle,
tanzt in den Zimmer
und sucht den Platz der Plätze.

Farbe komme,
in den Eimer der Meister,
stellt euch zu den Möbeln
und verweilt.

Tapete komme,
einzeln und am stück,
bring die Wände zum glänzen
und verwende das Kunststück“


brachte Alice ihren Zauberspruch zu Ende und brach dann in sich zusammen.

„Alice? Alice es hat geklappt“ kam Lindsey Atemlos die Treppe rauf, er hatte in jeden Zimmer nachgeschaut und überall standen Möbel, Farbeimer und Tapeten.
„Alice?“ blieb Lindsey etwas schockiert neben der Reglosengestalt stehen.
„Alice“ fragte Lindsey erneut nach, mit Angst in der Stimme und rüttelte an Alice Schulter, doch nichts passierte.
„Alice“ schrie Lindsey nun förmlich und rüttelte etwas doller an ihr doch als wieder nichts passierte rannte er so schnell er konnte die Treppe runter, ohne anzuklopfen in Angels Zimmer und weckte diesen.
„Los Angel steh auf, sie ist tot oder so, sie bewegt sich nicht“ schrie Lindsey Angel an der verschlafen die Augen öffnete.
„Was“ fragte Angel müde.
„Alice sie liegt oben im Dachgeschoss wie tot, sie reagiert einfach nicht“ meinte Lindsey und schmiss Angel sein Shirt hin was er auf den Boden liegen gesehen hatte.
Ohne dass Angel und Lindsey richtig reagieren konnten war Spike aus dem Bett gesprungen und aus dem Zimmer verschwunden.
„An dem solltest du dir ein Beispiel nehmen“ nickte Lindsey und folgte dann Spike,


„Los Liebes wach schon auf“ rüttelte Spike liebevoll an Alice die wie tot in seinen Armen lag.
„Das habe ich auch schon probiert“ erklärte Lindsey als er neben Spike trat.
„Alice, Verdammt jetzt lass diese Nummer und wach auf“ schrie Spike Alice an, er konnte ihren geringen und leisen Herzschlag nicht mehr vernehmen und außerdem war sie kälter als sonst.
„Lass mich mal“ schob Angel, der nun mittlerweile auch nach oben gekommen war, Spike weg.
„Was hat sie gezaubert“ wollte Angel von Lindsey wissen.
„Möbel und so etwas, sie hat da was mit dem Hotel geplant“ gab Lindsey das was er wusste Angel weiter.
„Bravo“ war Angel wütend und pustete neben Alice die schwarze Kerze auf.
„Öhö, öhö“ fing Alice sofort an zu husten.
„Was hast du gemacht“ fragte Spike neugierig.
„Nichts“ war Angel selber überrascht.
„Doch, du hast die Schwarze ausgepustet“ meinte Lindsey.
„Dann war es vielleicht das“ zuckte Angel mit den Schultern und strich Alice eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Wir sollte sie runter bringen“ meinte Spike und erhob sich.
„Ja“, nickte Angel und stand mit Alice auf den Arm auf, kurz vor der Schlafzimmertür schlug Alice dann die Augen auf und zappelte in Angels Armen rum.
„Alice bleib ruhig“ meinte Angel.
„Nein, lass mich runter“ schrie Alice, die nicht wusste wie sie auf Angels Arme gekommen war.
„Ok“ zog Angel einfach seine Arme weg, so dass Alice hart auf den Boden landete.
„Danke“ richtete sich Alice auf und rieb sich ihren schmerzenden Po.
„Bitte“ nickte Angel und verschwand schlecht gelaunt in seinem Zimmer.
„Wieso warst du tot“ wollte Spike wissen.
„Die Kerze, sie hat mich festgehalten“ erklärte Alice.
„Festgehalten“ verstanden Spike und Lindsey nicht recht.
„Ja, festgehalten“ nickte Alice, „die Kerze gab mir Macht und ich gab ihr macht, allerdings sind die anderen Kerzen ausgegangen und sie hat meine Macht festgehalten, so auch mich“ probierte es Alice den beiden wenigstens etwas zu erklären.
„Ah“ nickten die beiden Verstanden.
„Ich wird mir dann was anziehen“ verschwand Spike schnell in Angels Zimmer um sich anzuziehen.
„Und wir schauen ob Wesley schon wieder da ist“ nickte Alice und zog Wesley mit sich nach unten.
„Er ist da“ stellte Alice erfreut fest als sie die Einkaufstüten sah.
„Ich hab alles bekommen“ erzählte Wesley freudig als er aus seinem Büro kam.
„Toll“ schnappte sich Alice die Tüten.
„Dann lasst uns den Zauber machen“ freute sich Alice, auch wenn sie schon ziemlich geschwächt war, wollte sie heute unbedingt noch diesen Zauber machen, er würde sie zwar noch mehr schwächen, aber das nahm sie gern in Kauf.
„Und das Drachenblut“ wollte Wesley wissen.
„Das ist zwar für einen anderen Zauber, aber ich kann es auch jetzt holen“ zuckte Alice mit den Schultern.
„Wo willst du das holen“ fragte Wesley neugierig.
„Ich reise in das Zeitalter der Drachen, da gibt es Nils, der gibt mir immer mal einen Liter seines Blutes“ erklärte Alice und nahm eine Orange Kerze aus einen der Tüten.
„Also ihr haltet die Kerze und das war’s, allerdings darf sie nicht ausgehen“ erklärte Alice und drückte Wesley die Kerze in die Hand.
„Kann ich nicht mitkommen“ fragte Wesley.
„Von mir aus“ zuckte Alice mit den Schultern, übergab Lindsey die Kerze und zündete sie an.
„Festhalten“ nahm Alice Wesleys Hand.

„Zurück zu den Drachen,
zurück zu den Wurzeln,
lass und hin reisen
und schon sind wir weg“

und schon waren Wesley und Alice wie vom Erdboden verschwunden.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber