Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 20.02.04, 19:45     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

Teil nicht beta gelesen....

Teil 5c


Um knapp eine Minute späte wieder aufzutauchen.
„Wow das ging aber schnell“ staunte Lindsey.
„Wieso wir waren doch sicher 4-5 Stunden weg“ war Wesley verwirrt.
„Nein nur knapp ne Minute, hier vergeht die Zeit anders, das solltest du als kleiner Wächter eigentlich wissen“ grinste Alice.
„Ähm…ja, ja“ nickte Wesley beschämt.
„Und wie war’s“ fragte Lindsey neugierig.
„Wie immer“ winkte Alice ab und schaffte erst mal das Drachenblut in den Kühlschrank.
„Es war fantastisch, die Drachen sind der Hammer, sie können reden, na ja sie reden ziemlich seltsam, aber man versteht sie und dann die Landschaft, wie aus einen Bilderbuch“ schwärmte Wesley.
„Ich bitte dich, es ist dreckig und kalt da, man sollte doch meinen wenn da Drachen Leben das sie was in brand stecken und wärme entsteht“ schüttelte Alice den Kopf.
„Ich muss das jetzt erst mal alles notieren“ verschwand Wesley aufgeregt in seinem Büro.
„Wächter“ schüttelte Alice den Kopf, „du kannst übrigens die Kerze auspusten, wir sind wieder da“ grinste Alice da Lindsey immer noch mit der Kerze in der Hand da stand.
„Oh“ blies Lindsey schnell die Kerze aus.

„Lust auf Zaubern“ durchbrach Alice die Stille, die plötzlich eingetreten war.
„Richtig“ fragte Lindsey Interessiert.
„Nein, nur ein paar kleine Tricks, ich glaub nicht dass diese großen Dinge bei dir klappen, aber wir können es ja mal probieren“ zuckte Alice mit den Schultern und ging gefolgt von Lindsey die Treppe rauf.

„Wohin“ wollte Spike wissen der gerade aus Angels Wohnung kam.
„Zaubern“ lächelte Lindsey stolz das Alice es ihm zeigen wollte.
„Cool, ich bin dabei“ war Spike dabei.
„Wo ist Angel“ fragte Alice ohne Gefühl in der Stimme.
„Es muss sich beruhigen, macht ein bisschen Tai Chi, ziemlich langweilig ihm dabei zu zusehen“ winkte Spike ab.
„Spike geh runter zu Wesley, sag ihm er soll mit Angel über das Hotel reden“ sagte Alice und zog Lindsey mit sich ins Dachgeschoss, während Spike beleidigt zu Wesley ging um ihn Alice Nachricht zu übermitteln.

**********

„Angel beruhig dich, ihre Idee ist wirklich gut, so bekommen wir endlich mehr Geld in unsere Kassen“ probierte Wesley Angel zu beruhigen. Angel war total außer sich, wurde er den hier überhaupt nicht mehr gefragt?!
„Wesley du kennst Alice nicht und ich glaube sie jagt, als sie heute morgen kam klapp Blut an ihren Lippen und auch an ihrer Hand, Menschblut“ erzählte Angel wieder etwas ruhiger.
„Du meinst sie tötet“ fragte Wesley, dann hätte er vielleicht Alice und Lindsey nicht alleine lassen sollen.
„Ich weis es nicht, sie war zwar noch nie der Killer und hat ihr essen meinst aus Blutbanken bezogen, aber wenn der Dämon in ihr Erwacht hat sie auch schon mal gekillt, sie hat zwar keine Seele aber ein Gewissen und Gefühle“ erklärte Angel.
„Vielleicht solltest du ihr dann vertrauen“ fragte Wesley vorsichtig, den was er bis jetzt von Alice kannte wirkte nicht als wäre sie eine Killerin und er glaubte auch nicht das ihr Dämon erwacht war.
„Vielleicht sollte ich das“ überlegte Angel.
„Dann lass sie den Zauber durchführen“ bat Wesley.
„Ok“ nickte Angel.
„Dann lass und zu ihr gehen, sie ist mit Lindsey auf den Dachgeschoss, hat Spike gesagt“ sagte Wesley und öffnete die Tür. Angel nickte und folgte Wesley.

**********

„Alice mach es sofort wieder rückgängig“ schrie Spike.
„Wieso, es steht dir“ grinste Alice und betrachtet sich Spikes lange, grüne Haare.
„Es sieht scheußlich aus, bitte mach es wieder rückgängig“ bettelte Spike.
„Na dann hättest du nicht sagen sollen das sie grün werden sollen“ stöhnte Alice schließlich war es nicht ihre Schuld.
„Kann ich den ahnen dass dein Blut auf meiner Hand so was anrichtet“ sagte Spike vorwurfsvoll und blickte Alice wartend an.
„Du hättest mir ein Taschentuch geben sollen als ich Nasenbluten hatte und es nicht mit der Hand abwischen“ lächelte Alice und berührte Spikes Haare, sie glühten kurz und sofort sahs Spike wieder mit seinen normalen Haaren da.
„Danke“ stöhnte Spike erfreut und schwor sich gleich darauf die Hände von der Zauberei zu lassen.
„Wieso hattest du Nasenbluten“ fragte Lindsey.
„Einfach so“ zuckte Alice mit den Schultern auch wenn sie den waren Grund kannte.
„Eigenartig“ fanden Spike und Lindsey.
„Kann das Zaubern los gehen“ fragte Angel als er den Dachgeschoss betrat.
„Ja“ nickte Alice ohne sich zu Angel um zudrehen.
„Zutaten“ murmelte Alice und sofort lag alles vor ihr was sie brauchte.
„Praktisch“ fanden alle.
„Setzt euch in einen Kreis um mich herum, eure Knie sollten sich berühren“ gab Alice erste Anweisungen.
„Ok“ nickten Alle und setzen sich im Schneidersitz, so dass sich ihre Knie berührten, um Alice rund drum.
„Machtkreis“ sagte Alice und streute mit dem roten Sand einen Kreis um sich.
„Erschreckt nicht, bei dem Zauber wird sich einiges um euch herum verändern, am besten ihr macht die Augen zu, den ziemlich hell wird es auch“ riet Alice.
Alle nickten verstanden und schlossen die Augen, bis auf Angel der starrte Alice Rücken an.
„Kann ich anfangen“ fragte Alice nach und erneut nickten alle wieder.
Alice atmete tief ein und fing dann an:

„Was alt war, wird neu.
Was vergesehen, erstrahle im neuem Licht.
Die Zeichen der Zeit, verwische ich“


wiederholte Alice immer und immer wieder die 3 Sätze. Um sie herum fing es an zu leuchten, über ihr bildete sich ein Energieball, der als er seine ganze Größe erreicht hatte in Alice fuhr, Alice kippte kurz ein Stück nach vorne, doch fing sich sofort wieder.

„Was alt war, wird neu.
Was vergesehen, erstrahle im neuem Licht.
Die Zeichen der Zeit, verwische ich, “


sie öffnete ihre Augen, die in purem Schwarz erstrahlten und fing an sich in ihren Schneidersitz zu drehen. Als sie sich einmal um ihre eigene Achse gedreht hatte, blieb sie mit ihren Gesicht zu Angel gewand, sie blickte langsam auf und blickte in die brauen Augen von Angel, auch wenn sie kaum etwas sehen konnte, so konnte sie doch jetzt gerade jede Kleinigkeit spüren und Angel hatte Angst, nicht vor ihr, sondern um sie.

Alice murmelte das letzte mal die drei Sätze, der Energieball zog sich aus ihrem Körper zurück und löste sich über ihr in Luft auf, als der Energieball aus ihr gewichen war färbten sich ihre Augen wieder braun so wie es Angel gewöhnt war und er atmete erleichtert auf, doch der leuchtende Kreis der sich um Alice gebildet hatte, aus all dem Kräutern und Sand leuchtete weiter.
„Alice“ flüsterte Angel und wollte Alice berühren doch er verbrannte sich an dem licht.
Alice schien davon nichts mitzubekommen sie schaute Angel weiter mit leeren Blick an und nahm weiter die Gefühle der anderen sich auf.
Sie merkte von jeden den Innärenkampf, denn sie gerade austrugen, keiner wusste ob er sich bewegen durfte oder doch lieber sitzen bleiben sollte, bis auf Angel, vor den vernahm sie jetzt Wut.
„Alice“ schrie Angel und stand auf, doch nichts passierte alles blieb beim Gleichen.
„Löst euch von einander“ schrie Angel, doch als sich alle voneinander gelöst hatten und jetzt rings rum um Alice standen passierte immer noch nichts, Alice starrte immer noch vor sich hin.
„Verdammt was ist hier los“ fragte Angel wütend, aber man konnte auch Angst ins seiner Stimme wahrnehmen.
„Ich weis nicht“ stotterte Wesley.
„Hat sie euch nicht mehr erklärt“ fragte Angel und schaute vom einem zum anderen.
„Nein“ schüttelten alle verneint den Kopf.
„Alice“ bückte sich Spike vor Alice und blickte ihr in die Augen, „Hey sag doch was“ sprach Spike mit sanfter Stimme weiter und schaute Alice voller Liebe an.

„Das bringt nichts“ schrie Angel und hielt sich den Kopf, doch da hatte sich Angel getäuscht, Alice bewegte kaum merklich ihren Kopf und fing an zu reden:
„Gefühle, zu viele Gefühle.
Gedanken, zu viele Gedanken.
Die ganze Welt ist voll davon.
Monster denken,
Monster fühlen,
rette uns“ und dabei schaute Alice Angel an.
„Was ist mit ihr los“ fand Lindsey wieder zu seiner Stimme und sofort wendete Alice ihr Gesicht Lindsey zu.
„Sie reagiert“ war Wesley erfreut.
„Ja, aber der Zauber lässt nicht nach“ stöhnte Angel genervt, er sollte Alice wirklich verbieten zu Zaubern.
„Angel“ flüsterte Alice und fiel in sich zusammen, sofort lies der Zauber nach.
„Alice“ legte Spike Alice Kopf in seinem Schoss.
„Bringen wir sie runter“ schlug Wesley vor.
„Ja“ nickte Spike und stand mit Alice auf den Arm auf, er war richtig froh dass Alice so leicht war, schließlich musste er sie zwei Stockwerke runter tragen.
Während die 5 durchs Hotel liefen schauten sie sich Interessiert um, Alice ihr Zauber hatte Wirkung gezeigt überall blitzten die Wände in weiß, die Wasserflecken waren verschwunden, es bröckelte auch kein Putz mehr von den Wänden, alles sah wie neu gebaut aus.
„Das kann sie wenigstens“ sagte Lindsey anerkennend.
„Nur das sie sich jetzt jedes mal fast umbringt“ fauchte Angel und brachte Alice mit Spike in sein Zimmer, während Lindsey und Wesley runter in die Lobby gingen.

„Was meinst du warum das jetzt immer passiert“ fragte Spike und schaute Angel betrübt an.
„Ich habe keine Ahnung“ antworte Angel und blickte auf Alice, die wie tot in seinen Bett lag, sie sah ziemlich blass aus, blässer als sonst, er machte sich sorgen.
„Wir müssen ihr doch irgendwie helfen können“ überlegte Spike und strich Alice eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Nur wie“ fragte Angel und setzte sich neben Alice aufs Bett.
„Wesley, er soll was in seinen schlauen Büchern suchen“ meinte Spike und erhob sich vom Bett.
„Meinst du wir können sie alleine lassen“ fragte Spike besorgt und blickte Angel an der sich neben ihn stellte.
„Sie schläft, es wird ihr nichts passieren“ meinte Angel, legte seinen Arm um Spikes Schultern und zog ihn mit sich raus und runter in die Lobby, wo sich Wesley und Lindsey anschwiegen.
„Ist sie wieder aufgewacht“ fragte Lindsey und stand auf, als er Spike und Angel an der Treppe stehen sah.
„Nein“ meinte Spike betrübt, er löste sich von Angel, ging die Treppe runter und verschwand erst mal in der Küche, er brauchte jetzt erstmal eine starke Tasse blut.
„Wesley, kannst du bitte probieren etwas raus zu finden, irgendetwas was uns hilft, warum sie so geschwächt ist oder ob es nur an den Zauber lag“ bat Angel Wesley.
„Ich wird sehen was ich finde, Angel“ nickte Wesley und erhob sich, „Lindsey hilfst du mir“ wand sich Wesley an denn Anwalten.
„Ja“ nickte Lindsey schnell und folgte Wesley in dessen Büro. Angel schaute denn beiden kurz hinterher und ging dann zu Spike in die Küche.

„Spike sie wird da überleben“ meinte Angel sanft und legte Spike seine Hand auf die Schulter.
„Ich weiß, aber Sie macht mir Sorgen“ antworte Spike und drehte sich zu Angel um.
„Mir auch, “ nickte Angel, „sie taucht hier auf, erzählt uns nichts außer das mit den MdE und dann erfahren wir auf einmal das sie verfolgt wird und wir wissen noch nicht einmal richtig wieso und was mit ihr los ist“ stöhnte Angel und zog sein Child in seine Arme das ihn von unter herauf anschaute.
„Und wir wissen nicht wie wir sie schützen können“ fügte Spike hinzu und kuschelte sich in Angels Arme, er wusste nicht was hier los war, doch seit Alice hier war und sie gesagt hatte er sollte mit Angel in einem Bett schlafen, sehnte er sich regelrecht nach Angels nähe, er lies ihn einfach vergesehen und er füllte sich sicher.

**********

„Herr sie kann nicht mehr, sie ist geschwächt und schläft“ erklärte ein Mann mit tiefer Stimme und trat aus dem Schatten.
„Wenn das so ist, werden wir heute angreifen, ruf die Männer zusammen und sag dem Magier er soll den Zauber durchführen, die Vampire werden ihr nicht mehr helfen können“ verfiel der ältere Herr in Horror mäßiges Gelache und zog sich sein dunkelrote Kapuze tiefer ins Gesicht.
„Ja, Herr“ verschwand der Bote um die Männer zusammen zurufen.
„Bald wirst du uns gehören, Seltenes Geschöpf“ freute sich der Herr und stieg aus seinem Thron.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber