Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 23.02.04, 20:15     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

@Velence: Ich werd dir versprechen die anderen Charakter aktiver werden zu lassen, jetzt werden sie sowieso mehr zum Einsatz kommen, das Alice...na ja lies selber. Das ist noch nicht der richtige Kampf nur ne kleinen Vorunde der richtige kommt fast zum Schluß.
@Eiskalter-Engel: Danke für deinen lieben Kommentar...




Angel - Jäger der Finsternis
Kapuzen Menschen oder das Grauen kommt in rot



„Argh“ erwachte Alice und krümmte sich vor Schmerzen.
„Ihr schafft es nicht“ murmelte Alice, atmete tief ein und konzentrierte sich dann um den Feind zu vertreiben.

**********

„Herr Sie wehrt sich, ihre Kraft ist noch zu stark, ich kann sie noch mehr schwächen, doch ich kann sie noch nicht berauben“ erklärte der Magier.
„Dann schütze unsere Männer, wir werden uns etwas von ihren Blut besorgen damit du weiter voran kommst“ nickte der Herr.
„Ja und den Mann, wir brauchen auch den Mann um das Ritual zu verziehen“ erklärte der Magier und schmiss etwas in seinen Topf.
„Wir werden ihn holen, er ist schwach und nur ein Mensch, er weiß nichts von seiner Kraft, er kennt die Bestimmung nicht und sein nutzen“ lächelte der Herr und ging, er wollte den Magier lieber alleine Zaubern lassen.

**********

Alice erhob sich zitternd und schwach aus Angels Bett, sie wusste dass sie es nicht mehr lange durchhalten konnte, aber sie musste es probieren. Sie kramte in ein paar Schubladen von Angel rum bis sie einen Füller und Papier fand, damit setzte sie sich wieder aufs Bett und fing an zu schreiben, sie musste probieren es Angel und Spike in einem Brief zu erklären, den wenn ihre Vision über sich richtig war dann würde sie nicht mehr dazu kommen es ihnen zu erklären, Spike und Angel mussten den Weg dann alleine finden, sie hoffte das Wesley, der kleine schlaue Kopf ihn helfen würde, nur so würden sie es schaffen.

**********

„Angel, Spike wir haben etwas“ kam Wesley erfreut in die Küche gerannt und sofort lösten sich Angel und Spike peinlich berührt voneinander.
„Was hast du“ wollten die beiden Vampire wissen.
„Über diese Kapuzen Menschen, sie wollen ein Ritual durchführen wozu sie ein Seltenes Wesen brauchen, ich glaube das das Alice ist da das Wesen viel macht besitzen muss. Sie müssen es vorher erschöpfen, weil sie nicht gegen Alice ankommen, aber hier steht auch das nicht nur Alice gebraucht wird, sie brauchen ihr gegen Stücken, ich weiß nicht was das heißen soll“ erzählte Wesley was sie in einen der Bücher gefunden hatten.
„Wie können wir sie vernichten“ war das für Angel und Spike wichtiger.
„Normal, sie sind nur Menschen, sehen zwar etwas anders aus, aber im Grunde genommen sind sie Menschen, haben zwar auch eine gewissen Stärke, aber sie sind Menschen“ erklärte Wesley.
„Na dann schlagen wir sie zu Brei wenn sie hier auftauchen“ freute sich Spike schon auf eine kleine Prügel.

„Ja, macht das“ tauchte Alice in der Küchentür auf, sie hatte den Brief fertig geschrieben und bei sich auf die Sachen gelegt, sie war sich sicher das Angel und Spike ihn dort finden würden, wenn nicht hätten sie halt mehr Rätsel zu knacken.
„Du bist erwacht“ war Spike erfreut und schloss Alice gleich in seine Arme.
„Wieso passiert das“ fragte Angel und schaute Alice kalt an.
„Die Erklärungen gibt es später, ihr solltet euch ein paar Waffen schnappen, den in genau“ Alice blickte auf ihre Uhr „einer Minute werden sie hier einmarschieren“ erklärte Alice.
„Woher weißt…“ wollte Wesley wissen, wurde aber mit einer Handbewegung von Alice gestoppt.
„Holt die Waffen, Spike bitte pass auf Lindsey auf, wenn die Kerle hier einmarschieren verschwinde mit Lindsey“ befahl Alice.
„Aber…“ wollte Spike anfange zu protestieren, stoppte aber als er Alice bittendes Gesicht sah.
„Pass gut auf ihn auf, er ist wichtig“ erklärte Alice, denn sie hatte jetzt viel mehr erfahren in ihrem Traum.
Angel hatte die ganze Zeit still zugehört er wollte eigentlich was sagen, aber ging dann doch lieber schweigend an Alice vorbei.
Alice schaute kurz in die Runde und folgte dann Angel.
„Angel es tut mir leid, wenn das hier vorbei ist werd ich dir alles erklären, aber vielleicht findest du es auch selber raus. Aber ich bitte dich jetzt mir zu helfen, denn später wirst du erfahren dass du auch dir selber geholfen hast“ bat Alice und legte ihr kleine Hand auf Angels breite Schulter.
„Ich helfe dir, aber ich erwarte Erklärungen“ nickte Angel und holte ein paar Waffen aus dem Schrank, er warf Spike ein Schwert zu, Lindsey eine kleine Axt, genauso wie Wesley, Alice wollte er auch ein Schwert reichen doch diese verneinte, gerade als er fragen wollte wieso wurde die Eingangstür geöffnet.

Alle starten gespannt auf die Türe, langsam betraten Kapuzen Menschen das Hyperion und stellten sich auf, ihr Blick nach unten gerichtet und gar nicht Kampf bereit, ganz zum Schluss betrat der Herr das Hotel und stieg die paar Stufen runter, seine Männer hinter sich.
„Fiona Lätitia Felizitas Klara Alice Antonet von Luca willst du nicht gleich mitkommen” fragte der Herr und streckte seine Hand nach Alice aus.
„Tyrion ich werde nicht mit dir mitkommen, nicht jetzt und in der Zukunft auch nicht, hättest du einen besseren Hellseher oder Magier wüsstest du das“ erklärte Alice ruhig und ging zu gar ein paar Schritte auf Tyrion zu, so das sie nur noch knapp ein Meter trennte.
„Du solltest mehr schlafen, dann wüsstest du dass du besiegt wirst“ lächelte Tyrion, ging einen Schritt auf Alice zu und berührte ihr Gesicht.
„Wenn ich besiegt werde, stirbt euer Orden, den ihr braucht mich, für die Ewigkeit“ war sich Alice ihrer Kräfte und Vorhersehungen sicher.
„Aber wer sagt, das du dafür einen Mund haben muss“ fragte Tyrion.
„Wenn ich keinen Mund mehr habe, hilft dir das auch nicht, Gedanken und Gefühle denk dran und du solltest deinen Magier mitteilen das er keine offenen Zauber verwenden sollen, wenn sie euch schützen sollen“ lächelte Alice, hob ihre Hand murmelte schnell ein paar Worte auf Latein um den Zauber von den Kapuzen Menschen zu nehmen.
„Ihr könnt sie jetzt vernichten“ wand sich Alice an Angel, Wesley, Spike und Lindsey. Angel und Spike gingen gleich auf die ersten beiden los und sofort entbrannte ein harter Kampf, es kamen immer mehr und mehr Kapuzen Menschen.
„Wenn du glaubst das dir deinen Vampire helfen könne liegst du falsch“ lächelte Tyrion und verschwand schnell aus dem Hotel.
Alice schaute sich kurz um und stieg dann in den Kampf ein, schließlich war sie sehr gut in Nahkampf, sie knöpfte einen der Kapuzen Menschen ein Schwert ab und brachte ihn und einen Gefolgen damit um.

„Spike schaff Lindsey hier raus“ schrie Alice als sie aus den Augenwinkel sah wie Lindsey angegriffen wurde. Spike nickte brachte schnell den Typen vor sich um und eilte dann Lindsey zu Hilfe, als der Gegner von Lindsey tot war verschwanden die beiden durch ein Tür in die Kanalisation. Wesley, Angel und Alice kämpften tapfer weiter.
Alice erledigte gerade wieder einen als sie aus dem Augenwinkel sah, wie Wesley ein Schwert in den Bauch gerammt bekam, sofort war Alice bei ihm, sie brachte mit einigen gezielte Schlägen den Gegner schnell zu fall und hockte sich neben den am Boden liegend Wesley.
„Wesley, nimm die Hand weg ich helfe dir“ meinte Alice und schob Wesley Hand bei Seite, die er auf die Wunde gedrückt hatte. Alice schaute Wesley kurz an, legte dann ihre Hand auf Wesleys Wunde und murmelte ein kleines „heilen“ und schon fing Alice Hand an zu leuchten und nach und nach schloss sich Wesleys wunde, aber sehr langsam da Alice doch sehr geschwächt war.
„A-Alice“ wollte Wesley noch warne, da war es aber schon zu spät das Schwert bohrte sich in Alice Brustkorb und wurde sofort wieder raus gezogen.
„Argh“ hielt sich Alice die Blutende wunde zu.
„Angel, er darf das Blut nicht mitnehmen, wisch das Blut ab“ schrie Alice mit ihre letzten Kraft, sie viel auf Wesley und sah Wesley wunde, sie war noch nicht ganz geschlossen, sie nutze das bisschen Kraft noch um Wesley wunde weiter zu heilen, dabei fielen ihr langsam die Augen zu und ihre Hand hörte auf zu leuchten.

Angel hatte es geschafft die letzten zwei Gegner zu besiegen und schnappte sich das Schwert wo Alice blut dran klebte, er wischte das Blut schnell an seinen T-Shirt ab, nicht das noch irgendso ein Typ auftauchte und es mitnahm, dann stürzte er zu Wesley und Alice.
„Wesley? Alice“ fragte Angel besorgt und rollte Alice von Wesley runter.
„Mir geht’s gut, sie hat meinen Wunde geheilt, ich hab zwar noch ein paar Schmerzen aber mir geht es gut“ erhob sich Wesley um Angel mit Alice zu helfen.
„Alice, sag was bitte“ bat Angel mit Tränen in den Augen, er konnte Alice Herzschlag kaum noch hören, das beunruhigte ihn, außerdem verlor sie sehr viel Blut.
„Ich hole Verbandszeug“ verschwand Wesley schnell um Desinfektionsmittel und Binden zu holen.
„Komm schon Kleines mach die Augen auf“ Angel streichelte Alice zärtlich durch die Haare. Und tatsächlich Alice schlug einen Spalt breit ihre Augen auf.
„Angel, du musst ihn schützen“ flüsterte Alice schwach und schloss die Augen wieder.
„Lindsey, ich muss Lindsey schützen“ fragte Angel und schüttelte Alice leicht.
„Ja, ihn, nur du und Spike könnt ihn retten…uns“ antworte Alice.
„Dann stirb nicht“ schrie Angel Alice an.
„Nicht…sterben…nur schlaf“ murmelte Alice und ihr Kopf viel zur Seite.
„NEEEEEEEEEEEEEIN“ schrie Angel und blickte rauf zu Decke, er hörte Alice Herzschlag nicht mehr, sie lag tot in seinen Armen.
„Das Verbandszeug“ kam Wesley angerannt und lies es fallen als er sah das Alice tot war, sie war blasser und ihr Brustkorb hob und senkte sich nicht mehr.
„Angel…“ wollte Wesley was sagen doch stoppte sich selber, da er nicht wusste was er sagen sollte, kein Wort hätte jetzt geholfen stattdessen legte er Angel nur seine Hand auf die Schulter.
„Alice“ flüsterte Angel und Tränen rannen seine Wange hinunter, „bitte“ bat Angel und vergrub seinen Kopf in Alice Halsbeuge. Als er dachte er hätte was gehört schaute Angel auf so dass eine Träne von Angel auf Alice Mund tropfte und hinein floss und wie durch ein Wunder fing Alice Herz wieder langsam an zu schlagen.
„Was…“ Angel schnappte sich eine hand von Alice und füllte ihren Puls.
„Wesley das Verbandszeug, ihr Herz hat wieder angefangen zu schlagen“ schrie Angel erfreut und hielt seinen hand hin um das Verbandszeug von Wesley entgegen zu nehmen.

**********

„Herr wir haben es, Sie hat die Träne des Schmerzen, der Trauer und der Liebe getrunken, der schlaf ist eingetreten“ berichtete der Magier freudig.
„Gut dann haben wir ja jetzt Zeit, die Vampire werden es nie schaffen“ lachte Tyrion der Herr und lehnte sich entspannt in seinem Thron zurück.

:eek:

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber