Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 12.03.04, 21:53     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

@all: Danke, für eure Lieben Kommentare, das ist wieder ein kurzer Teil ich weis, aber der nächste wird sicherlich länger, auch ist das nur der Anfang vom Ritual...


Angel - Jäger der Finsternis
Das Ritual (Anfang)


Nervös befestigte Spike Angel die Schnallen der Ketten an Fuß und Bein, es waren jetzt alle soweit.
„Können wir“ fragte Giles und schaute Spike wartend an.
„Ja, fertig“ nickte Spike und infernte sich von Angel.
„Es wird schon schief gehen“ probierte Angel sich und Spike mut zumachen, langsam wurde nämlich auch nervös, schließlich sollte er gleich wieder Angelus werden und er wusste wirklich nicht ob ein paar Ketten seinen Dämonen aufhalten können.
„Genau“ nickten alle.
„Na dann“ meinte Wesley und setzte sich im Schneidersitz neben Giles der neben Willow sahs.
Spike schaute noch einmal alle kurz an und verlies dann den Keller, er wollte nicht stören, vielleicht würde dann irgendetwas falsch laufen und außerdem brauchte sie ihn auch gar nicht, Willow war am wichtigsten, vielleicht sollte er mal zu Lindsey und Alice schauen?
„Schließt die Augen und gebt euch die Hand mit dem Pulver“ erklärte Willow und nahm sich Giles und Angels Hand, so dass der Kreis geschlossen war. Die beiden Männer die mit auf den Boden sahsen nickten und gaben sich die Hand, Wesley nahm sich Angels andere Hand, in beiden Händen hatte er ein Grünes Pulver was sie vorher zusammen gerührt hatten.
Als Willow sich sicher wahr das die beiden Männer auch bereit waren fing sie an ihren Text aufzusagen:
„Nicht tot und auch nicht lebendig…Kommt ihr Geister der Gegenwart, ich rufe euch…Lasst ihn die Schmerzen der Menschheit vergesehen, ihr Götter. Reicht mir eure Hände, ergreift die meine. Nehmt ihm seine Seele wieder…Ihr Götter endzämt ihn und verstoßt seine Seele aus dem Reich der Lebenden. Ich rufe euch…ihr Götter… Te implor, Doamne, nu ignora accasta rugaminte! Nic mort, nic vil (Ich flehe dich an, Herr, verachte nicht meinen Wunsch. Werder tot noch lebendig)…Asa se fie! Asa se fie! Acum! (So soll es sein! So soll es sein! Jetzt)“
„Ah“ sagte Willow leicht nach vorne, so wie es schien war alles gut gegangen, die Schüssel mit dem Kräutern und dem Blut von Angel war gelehrt, das Gemisch was sie zusammen gerührt hatten war weg. Und bei Angel fing sich langsam auch was zutun, er wand sich mit Schmerzverzerrten Gesicht hin und her, alles tat ihm weh und das er sich nicht bewegen konnten verschlimmerte noch alles.
„Angel“ fragte Wesley und stützte seinen Boss leicht.
„Du würdest dir wünschen dass ich ein Engel bin“ schaute Angel mit Gelben Augen auf und grinste Wesley fies an.

**********

„Angelus“ schreckte Alice oben im Bett mit geschlossenen Augen auf.
„Alice“ waren Spike und Lindsey gleich links und rechts an Alice Seite. Doch Alice ignorierte sie einfach, sie stand mit geschlossenen Augen aus dem Bett auf und „schwebte“ die Treppen runter, gefolgt von Lindsey und Spike die sich immer wieder verwunderte Blicke zuwarfen.

**********

„Ihr Dämon ist erwacht, sie ist auf den Weg zu dem Dunklen Engel, ihr Blut wird sich erneut mischen“ berichtet der kleine blaue Mann seinen beiden großen Begleitern.
„ja, jetzt wird sich ein kleines Rätsel lösen“ nickte der große Mann in Gedanken versunken.

**********

„Felizitas“ wand Angelus seinen Blick von Wesley ab, den er immer noch festhielt und sofort nahmen seine Augen einen traurigen Ton an.
„Angelus“ flüsterte Alice und ging mit geschlossenen Augen auf Angelus zu, sie sah zwar nichts doch ihrer Gefühle und ihr Geist zeigten ihr den richtigen Weg.
Angelus schaute Alice weiter an bis die Kurz vor ihm stand und wand dann den Blick ab als Spike die Treppe runterkam, gefolgt von Lindsey.
„William“ war Angelus erfreut, er musste sich noch an Spike rächen und wenn der einmal da war konnte er das auch gleicht tun, er musste nur irgendwie die Ketten loswerden.
„Angelus wie geht’s“ probierte Spike locker zu bleiben auch wenn ihm ein kalter Schauer über den Rücken lief als er Angelus kalte Augen sah.
Lindsey überlegte gar nicht erst lange und kam auf Angelus zu er wollte Alice von Angelus wegziehen, nicht das ihr was passieren würde. Doch statt das Alice was passierte schubste Angelus schnell Wesley weg und schnappte sich blitzschnell Lindsey Handgelenk und schlug noch schneller seine Zähne in Lindseys Hals und trank mit schnell zügen. Als er merkte das Lindsey immer schwächer wurde hörte er auf zu trinken, er stocherte noch etwas in der Wunde rum um sich an Lindsey schmerz zu erfreuen hörte dann aber auf, schließlich wollte er Lindsey nicht töten, noch nicht.
„Angelus“ flüsterte Alice noch einmal und ging noch nähr auf Angelus zu und blieb vor ihm stehen, noch nicht einmal ein Blatt hätte man zwischen die beiden schieben können.
Angelus schaute Alice leicht nervös an, er wusste zwar dass ihre Zauberkräfte bei ihm nicht wirkten, aber er konnte ihren Dämonen hören. Ihren Dämonen der nach Blut verlangte, sein Blut.
„Ihr habt ihr nichts zu essen geben“ meinte Angelus vorwurfsvoll und schaute einmal kurz in die Runde bevor er wieder Alice anschaute.
„Angelus“ flüsterte Alice wieder und legte ihre Hand an Angelus Wange, der leicht sein Gesicht in ihre kleine Hand schmiegte.
„Trink“ flüsterte Angelus so leise das es nur Alice hören konnte. Er wusste dass er sich damit etwas Alice unterwarf, doch das war ihm in diesen Moment egal, irgendetwas in ihm schrie das er sie trinken lassen sollte und das tat er. Angelus neigte leicht den Kopf zur Seite und bot Alice seinen Hals.
Alice nährte sich Angelus Hals, kurz bevor ihre Lippen den Hals von Angelus berührten wechselte sie ins Gameface und biss Angelus.
Als das Blut ihre ersten nerven berührten schlug Alice ihre Augen auf und trank noch schneller, das Blut heilte sie wieder und gab ihn neue Kraft und macht.
Entsetzt schauten die anderen zu. Niemand konnte so recht glauben das Angelus seinen Hals darbot, vielleicht das Handgelenk doch nicht den Hals, das hatte ja noch nicht mal Angel gemacht und das traf Spike in sein totes Herz, nach das was er sich sehnte wurde ihn verwehrt und Alice erlaubt, verletzt verlies er den Keller.

**********
In einer andere Dimension:
„Ah“ rappelte sich Angel auf und klopfte sich den Dreck von den Sachen, wo war er hier gelandet?

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber