Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 19.03.04, 20:32     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

@silverbird & Melanie: Ganz, ganz großes Dank für eures Liebes Feddback, so kommt der nächste Teil auch schneller, den mit Feedback geht die Arbeit einen leicht über die Hand und dann kann ich euch schon mal beruhigen, ich werde den Armen Connor nicht mit in diese Sache reinziehen, aber lest selber:



**********

„Was meinst du wie wir sie da wieder da rausbekommen“ setzte sich Spike neben Angel ins Bett und reichte ihm eine Tasse Blut.
„Ich habe keine Ahnung, wir wissen ja auch gar nicht wo sie sind“ antworte Angel ehrlich und trank in einem zug die Tasse aus. Spike hatte ihn nach diesem Dielmär im Keller, rauf in sein Zimmer gebracht und versorgte ihn jetzt wie eine besorgte Mutter, natürlich würde er das nie zugeben.
„Aber irgendetwas müssen wir doch tun können“ stöhnte Spike frustriert auf.
„Wes, Giles, Fred, Gunn und Willow wältsen doch schon die Bücher, sie werden sicherlich bald etwas herausgefunden haben“ antworte Angel und zog sein Child in seine Arme.
„Das hoffe ich“ murmelte Spike gegen Angels nackten Oberkörper.
„Alice und Lindsey werden sicher alles geben damit sie flüchten können“ meinte Angel und schloss die Augen um noch etwas schlaf zu bekommen.

Doch da lag Angel falsch, Lindsey und Alice saßen fröhlich in der andren Dimension und unterhielten sich über Lindsey Magische Kräfte.
„Und ich kann das wirklich“ erkundigte sich Lindsey noch einmal.
„Ja, das kannst du Lin, probier es“ lächelte Alice und zeigte auf die Tulpenzwiebel.
„Ok“ nickte Lindsey mutig, legte sine Hand auf die Tulpezwiebel, murmelte ein „wachsen“ und sah gespannt zu wie seine Hand anfing zu glühen und eine Tulpe wuchs.
„Das ist klasse“ freute sich Lindsey, sprang auf und faste alles in dem Garten an was schon leicht verwelkt war, murmelte ein Wachsen und durch seine Kraft wurde es wieder wie neu und strahlte in den schönsten Farben.
Er war echt glücklich dass Alice ihm gezeigt hatte, wie er mit seinen Kräften umgehen sollte und was er alles damit konnte. Auch war er überaus glücklich dass sie wenigstens aus dem Haus durften und nicht nur in diesem stickigen Zimmer sitzen mussten.
„Lin, komm her ich zeig dir noch was“ schrie Alice und warte bis Lindsey sich wieder neben sie gesetzt hatte bis sie fort fuhr: „gib mir deine Hände und schließ deine Augen und dann konzentriere dich auf das schönste was du dir vorstellen kannst“ meinte Alice, nahm Lindseys Hände in ihre und schloss genauso wie Lindsey die Augen.
Beide konzentrierten sich auf das schönste was sie sich vorstellen konnte und langsam fing alles rund rum um sie an mit wachsen, der Baum unter denen sie saßen wurde immer größer und größer und seine Äste immer länger und länger, so das sie langsam davon eingeschlossen wurden.
Als Alice und Lindsey ihre Augen wieder öffneten waren sie von lauter grün eingeschlossen, es war als wären sie in ihrer eigenen grünen Welt, Alice lächelte, genau das hatte sie sich gewünscht, allein sein mit Lindsey.
„Wow“ staunte Lindsey nicht schlecht, „haben wir das gemacht“ erkundigte sich Lindsey.
„Ja, das waren wir“ nickte Alice grinsend und rückte noch ein Stück nähr an ihn heran.
„Ich finde es klasse“ lächelte Lindsey und küsste Alice vorsichtig, doch als er merkte das Alice seinen Kuss erwiderte wurde sein Kuss gleich Intensiver.

**********

„Sie sind dabei ihre Pflicht zu verrichten“ berichtet der Magier.
„Dann stört sie nicht“ befahl Tyrion.
„Ja Herr“ verschwand der Magie wieder um allen bescheid zu sagen.

**********

„Ihre Bestimmung wird sich erfüllen, der Mann hat seine Kräfte indeckt und das Wesen wird das Kind in Endfang nehmen, wenn alles gut geht, allerdings haben die Vampire sie noch nicht geliebt, also wird das Kind, vielleicht beim ersten mal nicht dabei sein, sie werden es öfters machen müssen“ erklärte die blaue Frau und blickte ihre beiden Begleiter lächelnd an.
„Sie werden ihren Spaß haben, deswegen wird ein zweites Mal kein Problem sein, aber der Mensch darf nicht leiden“ nickte der größere der beiden Männer und zog seine weibliche Begleiterin in seine Arme um weiter auf die Erde und in die anderen Dimensionen zu schauen.
„Alle müssen Sex haben“ erkundigte sich der kleine Mann.
„Ja“ nickte die Frau lächelnd.

**********

„Angel, wir haben was“ stürmten Wesley, Giles, Willow, Lorne, Gunn und Fred mit Connor auf den Arm in Angels Schlafzimmer, was die beiden Vampire schnell auseinander fahren lies.
„Was habt ihr“ fragte Angel und Spike sofort.
„Alice, ich habe doch gesagt das es kein Buch über sie gibt doch ich habe mich getäuscht, es gibt drei Bücher über sie, allerdings wird sie da immer nur als Wesen oder Fee beschrieben, aber wir glauben das sie das ist“ erklärte Wesley aufgeregt.
„Fee? Das mit dem Wesen wissen wir ja schon, aber Fee“ fragte Spike zweifelnd.
„Ja, ja Wesley hat recht“ nickte Giles.
„Ihr solltet vielleicht wieder runtergehen, wir kommen gleich nach und da könnt ihr uns alles erklären“ meinte Angel, alle nickten einverstanden und ließen Spike und Angel wieder allein, damit die beiden sich wieder anziehen konnten, den gerade als die 6 ins Zimmer stürmten wollten Spike und Angel endlich miteinander schlafen, leider hatten die anderen ihn da einen Strich durch die Rechung gemacht.

**********

„Was war das“ fragte Lindsey nackt keuchend neben Alice liegend.
„Sex“ lächelte Alice und strich Lindsey eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Das weiß ich auch, aber was hat es zu bedeuten“ wollte Lindsey wissen und stütze sich genauso wie Alice auf seinen Arm und betrachtet Alice.
„Bedeuten?! Was soll es den bedeuten?“ fragte Alice und küsste Lindsey kurz.
„Ich würde mir gern mehr wünschen“ antworte Lindsey ehrlich.
„So ist es auch Bestimmt“ nickte Alice und wollte Lindsey wieder küssen, allerdings drehte dieser den Kopf so dass Alice nur seine Wange küsste.
„Bestimmt? Es ist bestimmt dass wir beide zusammen sind“ fragte Lindsey.
„Ja, es ist bestimmt dass wir zusammen kommen, wir haben eine Pflicht zu erfüllen und auch wenn es nicht so wäre würde ich gern mit dir zusammen sein“ lächelte Alice.
„Ich bin auch gern mit dir zusammen oder wäre es, was ist den unsere Pflicht“ fragte Lindsey und küsste Alice auf ihre Himbeerfarbenden Lippen.
„Ein Kind unser Kind wird das gleich gewicht bringen und das Gute und Böse vereinen, allerdings muss es dafür in der Welt der sterblichen geboren werden, wenn Tyrion uns also weiter hier behält und ich das Kind vielleicht hier bekommen, wird Tyrion es nutzen um die Macht an sich zureisen“ erklärte Alice.
„Wir sollen ein Kind zeugen“ war Lindsey nun völlig von den Socken, auch wenn er keine an hatte.
„Ja und es aufziehen und was dann noch so folgen wird weis ich auch nicht genau“ zuckte Alice mit den Schultern.
„Also bist du schon schwanger“ fragte Lindsey neugierig und streichelte Alice nackten Bauch zärtlich.
„Ich weis nicht“ grinste Alice und küsste Lindsey stürmisch, „aber wir können es ja weiter versuchen“ lächelte Alice und wurde sofort wieder in einen Kuss von Lindsey gezogen.

**********

„Alice wird zu einer Fee und bekommt ein Kind“ fragte Spike verwirrt.
„Nein, Spike! Alice wird von Jep, dieser eigenartige Buchautor hier als Fee dargestellt. Er schreibt: Die Fee wurde uns geschickt um die Welt zu retten, Sie wird die Liebe finden und verlieren, weil Herzen brechen und nicht wieder heilen, das Kind das Sie zeugt wird das heil für alle bringen, den frieden auf der Welt und in den Dimensionen, es wird ruhe geben und ewig bleiben, aber nur wenn Sie die zwei Seelen verbindet und ein Dämon es segnet wird das heil bestehen. Wird das Band getrennt oder beschädigt werden alle sterben, so ist es bestimmt, die Sterne haben es mir diktiert und ich schreibe es für Sie. Wer die Fee trifft, sagen Sie, wird das Glück spüren und ihn ihm aufgeben, doch wir die Fee verletzt und trauert, wird das Glück weichen und der Regen nicht mehr vergehen, nur die Fee kann das Wetter beherrschen, genau wie alles andere auch“ lass Wesley vor.
„Also ich finde der Typ hat genauso einen an der Klatsche wie die Liebe Dru“ fand Xander und fing sich gleich ein paar strafende Blicke von Spike ein.
„Aber alles was sie gesagt hat, stimmte meist irgendwie“ erklärte Angel ruhig.
„Aber woher wollen wir wissen dass es wirklich auf Alice zutrifft“ fragte Spike neugierig.
„Na ja wir glaube das in den Buch auch von euch gesprochen wird, ihr seit die zwei Seelen, so hat sie es doch auch in den Brief geschrieben oder“ fragte Fred.
„Ja, so ungefähr“ nickte Angel, „nur etwas unkomplizierter, dafür aber mit mehr Rätseln“ fuhr Angel fort.
„Sagen uns die Bücher auch wo wir Alice und Lindsey finden“ fragte Spike.
„Ja, sie sind in der Dimension von Tyrion, allerdings hat das uns nicht das Buch gesagt sondern wir haben es mit einem Zauber herausgefunden“ erklärte Giles.
„Und wie kommen wir dahin“ waren beide Vampire noch hellhöriger geworden.
„Vorerst gar nicht, Alice und Lindsey haben so etwas wie eine sperre im Kopf, wenn sie gefunden werden wollen, aus tiefsten Herzen dürfte sich hier ein Portal öffnen“ klärte Willow die beiden auf.
„Heißt das dass sie jetzt da noch nicht weg wollen“ regte sich Spike auf.
„Mm“ räusperte sich Gunn kurz, „also als die Hexe gezaubert hat konnten wir sehen wo die beiden waren und na ja sie schien sehr beschäftigt miteinander“ antworte Gunn und alle die das gleiche gesehen hatten wie Gunn liefen leicht rot an.
„Ja, es war fast wir ein Porno“ grinste Xander.
„Sie hatten Sex“ fragte Angel erstaunt, er hätte nie Gedacht das Lindsey Alice Geschmack wäre, er dachte immer sie stände auf schwarzhaarige mit Grünen Augen, wie man sich täuschen konnte, zuckte Angel mit den Schultern.
„Ja“ nickten alle leicht beschämt, den beiden kurz dabei zugesehen zu haben und Giles nahm noch mal seine Brille ab um sie zu Putzen.
„Das verschlägt einen die Sprache“ fand Spike und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.

**********

„Ruft den Magier, er soll ihr Zimmer einrichten, sie sollen sich Wohlfüllen“ befahl Tyrion und lächelte, „ach und bringt Alice vorher zu mir bevor sie in ihr Zimmer zurück geht“ fügte Tyrion noch hinzu.
Sein Untertan nickte und verschwand um alles Gewünschte zu erledigen.


Eine Stunde später wurde Alice dann endlich von zwei Wachen zu ihm gebracht.
„Schön dich zusehen Fiona Letitia Felizitas Klara Alice Antonet von Luca oder soll ich dich nur Alice nennen, wie kannst du auch nur so viele Namen haben“ fragte Tyrion angeblich unwissend.
„Du weißt genau warum ich so viele Namen habe und nenn mich nicht wie mein Vater, du bist ein Feind und Feinde dürfen mich nicht Alice nennen“ fauchte Alice.
„Dann nicht“ zuckte Tyrion locker mit den Schultern, „aber Liam wird sicher nichts mehr dagegen haben wenn ich dich ALICE nenne schließlich ist es schon tot und du weißt sowieso kaum etwas über ihn“ lachte Tyrion.
„Und was geht dich das an“ fragte Alice mit einem gefährlichen Glitzern in den Augen.
„Ich weis nicht“ zuckte Tyrion mit den Schultern, „vielleicht will ich nur nett sein?!“ grinste Tyrion.
„Dann sollte ich vielleicht auch nett sein und dich leben lassen“ überlegte Alice.
„Du hat keine Kraft mehr“ lachte Tyrion.
„Und schon wieder liegst du falsch, also was arbeiten nur für Leute für dich“ fragte Alice gespielt schockiert.
„Die besten“ war sich Tyrion sicher, obwohl sein Magier meistens wirklich schlampte oder was vergas, weil er einfach zu alt war.
„Glaube ich nicht“ lachte Alice und drehte sich um als sie merkte das Lindsey in der Tür stand und sie beobachtete, sie lächelte ihn an und ging langsam auf ihn zu.
„Komm Lindsey lass uns gehen“ griff Alice nach seiner Hand.
„Ihr könnt nicht gehen, deine Kräfte helfen dir hier nicht“ schrie Tyrion wütend das Alice ihm nicht Einbisschen Respekt entgegen brachte.
„Und ob die mir hälfen“ lachte Alice, sie hob die Hand in der sie Lindseys hielt, murmelte kurz etwas und sofort öffnete sich ein Portal vor den beiden durch das sie auch gleich verschwanden.

Als Alice wieder mit Lindsey im Hyperion war drehte sie sich zu dem Portal um und schrie gegen den Wind:
„Ihr Menschen gefangen im Portal,
werdet dort leben und sterben,
euch wird es an nichts fehlen,
niemand euch befreien kann
der nicht den Spruch kann“
sofort schloss sich das Portal.
Als Angel, Spike, Wesley, Giles, Willow, Xander, Gunn, Fred und Lorne den Krach in der Lobby hörten kamen sie sofort aus allen Himmelrichtungen angerannt.
„Wie…aber…ihr hier“ fragte Spike total baff die beiden hier zu sehen.
„Ja, wir hatten keine Lust mehr da zubleiben“ nickte Alice lächelnd und lies die ganzen Umarmungen über sich ergehen, genauso wie Lindsey.
„Also wie habt ihr das geschafft, deine Kräfte sollte dort in dieser Dimension nicht funktionieren“ fragte Angel und schaute Alice fragen an die nur geheimnisvoll lächelte.


tbc... :confused:

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber