Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 29.03.04, 17:51     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

@all: danke für das liebe Feedback, hier ist der nächste Teil, allerdings ist er sehr kurz, aber nach 4 Stunden Deutsch Aufsatz ist mir nicht mehr eingefallen, ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Nicht Beta gelesen.


Angel - Jäger der Finsternis
Die Vereinigung, wie man Herzen bricht und „Neue“ Feinde


Alice hatte nicht vor auf Angels Frage zu Antworten, sollte er doch mal selber was raus finden, schließlich war er ja nicht auf den Kopf gefallen oder so.
„Na los sag schon“ drängelte jetzt auch Spike, er war gespannt wie die beiden es geschafft hatten aus der Dimension zu flüchten, vor allem da Alice Kräfte ja nicht funktionieren sollten.
„Ich sag’s nicht“ lächelte Alice und kuschelte sich mit ihren Rücken an Lindsey der leicht an ihren Hals knabberte was sich als Fehler erwies.
Sofort als Angel sah das Lindsey an Alice ihren Hals knabberte riss ihm ein geduldsfaden, er schnappte sich Lindsey an den Schultern und drückte ihn hart gegen die nächste Wand.
„Du wirst deine Finger von ihr lassen“ zischte Angel gefährlich und funkelte Lindsey kurz aus Gelben Augen an.
„A-aber…“ die Worte blieben Lindsey im Hals stecken, die anderen schien auch nicht gerade als wollten sie helfen sie waren alle einen Schritt zurück getreten als Angel ihn gepackt hatte.
„Schön Angelus ist erwacht, jetzt bezähme ihn, du solltest das echt lernen“ ging Alice locker dazwischen und legte Angel ihre Hand auf die Schulter.
„Angelus“ drehte sich Angel fragend zu Alice um und lies Lindsey los, er hatte sich wieder unter Kontrolle.
„Schon vergessen, Angelus ist jetzt frei, du musst lernen mit ihm zu leben, du verlierst deine Seele nicht mehr dafür musst du aber mit Angelus im Einklang leben und nicht bei jedem kleinen Scheiß austicken“ erklärte Alice, zog Lindsey in ihre Arme und strich ihm beruhigend über den Rücken.
„Er wird dir nichts tun“ flüsterte Alice Lindsey ruhig ins Ohr, „ich werde es nicht zulassen“ versprach sie.
Lindsey nickte und schmiegte sich noch etwas mehr an Alice.

„Hach wie rührend“ schniefte Lorne und wischte sich eine Träne aus den Augen, „ihr könntet in einer Seifenoper mitspielen“ fügte Lorne noch hinzu.
„Seifenoper sind nicht so kompliziert wie das hier“ mischte sich Xander ein.
„Xander“ löste sich Alice von Lindsey und ging langsam auf Xander zu der mit offenen Mund stehen blieb und jeden Schritt von Alice genau beobachtete.
„Es ist schön dich wieder zusehen diesmal bist du zu gar richtig bei Bewusstsein wenn wir uns unterhalten“ freute sich Alice und fuhr mit ihrer Hand über Xanders Brust, was Lindsey Eifersüchtig zur Kenntnis nahm und Angel ein Knurren entlockte.
„Ähm…“ Xander wusste das erste Mal in seinem Leben nicht was er sagen sollte. Da stand diese Bildhübsche Frau vor ihn, sie fasste ihn an und er brachte nicht mehr als ein `Ähm` heraus, prima.
„Angel beruhig dich und Lindsey zieh nicht so ein Kusche“ drehte sich Alice lächelnd zu den beiden um.
„Du bist unheimlich“ fand Spike und ging langsam die Treppe hoch um in Angels Schlafzimmer zu gelangen.
„Dir auch eine Gute Nacht, Spike“ meinte Alice und wand sich Angel zu.
„Ich komme nachher“ flüsterte Alice Angel ins Ohr und verschwand mit Lindsey nach oben um noch etwas Sex zu haben, schließlich wollten sie ja ein Baby.
„Wir sollten alle etwas schlafen gehen“ fand Giles und bekam von allen ein Nicken, sofort verschwanden alle nach oben in ihre Zimmer, nur Angel blieb unten zurück.
Er fragte sich was das zu bedeuten hatte, Alice und Lindsey kamen ohne Probleme zurück, dann waren sie noch ein paar, er war in Spike verliebt, er musste mit Angelus im Einklan leben, schlimmer konnte es doch gar nicht mehr werden, oder!?

**********

Leise schlich Alice über den Flur, Lindsey schlief, er hatte sein Aufgabe erfüllt jetzt fehlte nur noch Spike und Angel, dann konnte alles geschehen wie es sollte, nichts würde das Schicksal noch halten können. Sie öffnete vorsichtig die Schlafzimmertür von Angel, man konnte ja nie Wissen was zwei Verrückte Vampire trieben und genauso so war es, Angel und Spike waren gerade total mit sich selbst Beschäftigt, bzw. der Befriedigung des anderen.
Alice zog sich ihren Morgenmantel aus und ging mit geschmeidigen Bewegungen auf die beiden Vampire zu, die ihre Anwesenheit langsam wahrnahmen. Angel wollte erst etwas fragen, doch die Frage blieb ihm im Hals stecken als Alice ihn küsste, Spike machte sich erst gar keine Gedanken darüber er fing sofort an Alice Körper Zuliebkosen, Alice genoss das Programm von ihren Lieblingsvampiren, dabei bekam keiner mit wie Lindsey hinter sich die Tür schloss und tot traurig in sein Zimmer ging, er hatte geklaubt Alice würde ihn lieben, derweilen hatte sie nur mit ihm gespielt, die Welt war so ungerecht.


Stunden später verlies Alice geschafft das Zimmer der beiden Vampire, ihr Körper hatte jetzt alles was er brauchte und ihr Geist brauchte jetzt dringend eine Auszeit, sie schlich sich leise aus dem Hotel und setzte sich nur in Boxershorts und Top draußen auf die Bank.
Relaxet lehnte sie sich zurück und genoss die letzten Stunden der Nacht, sie probierte einfach an nichts zu denken, probierte nichts um sich herum wahrzunehmen, keine Gefühle, keine Gedanken und es klappte, sie bekam nicht mit wie maskierte Männer sich an sie schlichen, erst als ihr der Mund mit irgendetwas zugehalten wurde und sie in einen Schlaf viel bekam sie etwas mit.
„Und der Vampir hat ihnen wirklich geglaubt“ fragte der Mann nochmals nach.
„Ja, jedes Wort genauso wie Sie“ grinste Lindsey fies.
„Das wird sich gut machen in ihrer Akte, Lindsey, die Seniorpartner werden sicher sehr zufrieden sein, schließlich gehört die Fee jetzt uns“ lachte der Mann.
„Sie ist eine Fee“ fragte Lindsey verwirrt, das war ihm neu.
„Sie wird eine werden, wie es in der Schriftrolle stand“ erklärte der Mann.
„Und das Kind“ fragte Lindsey.
„Sie wird es bekommen, früher als geplant, dann wird sie sterben“ lachte der Mann erfreut und klopfte Lindsey auf die Schulter.
„Sie wird sterben“ das wollte er nicht, wieso musste er auch nur zurück zu W&H gehen, vielleicht musste Alice ja mit den beiden Vampiren schlafen, so wie sie von Angelus getrunken hatte, wie kam er da nur wieder raus?!
„Ja, Sie wird sterben, ein paar Tage oder Stunden später ihr Kind, wir brauchen nur die Macht der beiden, das sind sie für uns nicht mehr wichtig, doch genug davon erzählen Sie mir mehr von der Dimension in der Sie waren“ verlangte der Mann und schaute Lindsey wartend an. Lindsey schluckte kurz und erzählte dann alles was er wusste, aber die Tatsache das er mit Alice geschlafen hatte und er jetzt auch eine gewisse Macht besaß lies er weg, sicher war sicher, am Ende würden sie ihn auch noch töten, man wusste ja nie, er hoffte das Angel den Brief von W&H nicht falsch verstand und ihn gleich umbrachte wenn er ihn über den Weg lief, aber was sollte er anderes tun? Er musste zu W&H zurück, sie waren so etwas wie seine Familie und vielleicht konnte er Alice und sein Kind ja noch irgendwie retten?!

**********

„Eine neue Gefahr ist aufgetaucht, eine Menschliche mit sehr viel Einfluss, das gute hat sich zum Bösen gesellt“ meinte der kleine blaue Mann aufgeregt.
„Wir sehen es. Es wird uns vernichten, die Vampire brauchen uns“ nickte die blaue Frau.
„Sie werden nicht kommen, erst wenn es aussichtslos scheint, das reine Blut wird sie retten wenn sie rechzeitig erscheinen“ meinte der große blaue Mann.
„Und was machen wir bis dahin“ fragte der kleine aufgeregt.
„Warten, Beobachten, wir dürfen uns nicht einmischen, sie müssen es alleine schaffen“ erklärte der große Mann.

**********

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber