Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 03.05.04, 08:47     Betreff: Re: Demon Calling Antwort mit Zitat  

Hallo HELL!

Angel versucht sich also langsam an Emilie heranzutasten, auch wenn er bisher nicht viel Erflog damit hat und sie ihn immer noch auf hunderachtzig bringt. Ich finde es gut, dass Angel Spike zurecht gewiesen hat, auch wenn Emile nicht ganz unschuldig an ihrer harten Auseinandersetzung war. Trotzdem hätte Spike etwas anderes reagieren können, obwohl Spike ist nun mal jemand, der nicht lange fackelt und handelt. Trotzdem bin ich mal gespannt wie die beiden in Zukunft mit einander umgehen werden.

Angel ist teilweise zu besorgt um Emilie, auch wenn er ja zum Teil die Verantwortung für sie in Moment trägt, hält er sie zu stark an der Leine. Er hält sie für genauso zerbrelich wie Buffy, vergisst aber immer wieder, dass sie die Jägerin ist, auch wenn sie ja zum Teil Mensch ist, er ist eben zu führsorglich teilweise. Ich kann Emilie verstehen, dass es ihr gegen den Strich geht, auch wenn es bei Angel mehr die Sorge um sie ist, als das sie für andere gefährlich werden könnte.

Angel und Spike arrangieren sich ;) , wäre schön wenn sie durch Emile näher zusammengeschweißt werden und sich nicht dauernd in den Haaren haben. Bin schon gespannt wie es mit den dreien nun weitergehen wird, also schön fleißig weiterschreiben.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber