Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Black Coffee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 26.07.04, 15:41  Betreff: Black Coffee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Sorakes
E-Mail:
Titel: Black Coffee
Altersfreigabe: ab 6
Teil: 1/1
Spoiler: keine vorhanden
Inhalt: Angel hat Wesley nie verziehen, dass er seinen Sohn an Holtz ausgeliefert hat und Wesley fristet sein Leben in Selbstmitleid ... Doch nach 5 Jahren taucht eine Frau auf, die seinem Leben eine neue Wendung gibt ... für immer????
(Es mag wie eine Liebesgeschichte klingen, doch es die Geschichte eines Mannes, der auch den letzten Glauben an sich verliert.)
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Wesley und Jenna, Cordelia und Angel
Disclaimer: Die Idee für die Story und die ganzen Worte, sowieso Jenna, gehören mir, doch Wesley und die anderen gehören Joss Whedon.
Kommentar : Ich muss gestehen, dass ich ein kleiner Wesley Fan bin und da ich bis jetzt wenige FFs von ihm gelesen habe und mir diese Idee nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich es einfach aufgeschrieben. Jenna werden einige sicherlich aus Spike – Until Sunrise kennen, aber sie war einfach perfekt für diese Geschichte.


Die Story findet ihr im Anhang!!!

Viel Spaß, Sora :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 27.07.04, 19:23  Betreff: Re: Black Coffee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sora,
Eine tolle Geschichte. Jenna und Wes sind einander ähnlich, beide wollen sie nicht schlafen, um den vergangenen Bildern aus dem Weg zu gehen. Das verbindet sie in ihrem Schicksal. Oh nein, ist ja furchtbar! Ich dachte nicht, dass sie sterben würde und dann ist es doch passiert. Jetzt ist Wes wirklich am Ende... Sehr traurig, aber gut geschrieben.
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 27.07.04, 20:05  Betreff: Re: Black Coffee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey janine ...
danke für das liebe feedback *knuddel* .. ich hatte drei enden im kopf, doch schien mir irgendwie am besten
lg, anya



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber