Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info zum Rollenspiel und offener Diskussions Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.12.03, 22:15  Betreff: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Ich sehe, dass hier richtige viele Ideen sprießen. Das finde ich gut. Darf ich mich manchmal für Faith anmelden? Ich würde natürlich auch auf andere Charas ausweichen, wenn jemand unbedingt sie spielen will, weil er gut über sie schreiben kann und darin schön Übung hat.
Mit diesem Blair ist eine echt gute Idee. Ich fände es aber gut, wenn wir aus ihm kein Vampir, sondern irgendein anderen Dämon aus ihm machen.
Ich bin jetzt einwenig kurz angebunden, weil ich für morgen noch meinen Schlaf brauche.

Also dann:

Ciao, das eiskalte Engelchen



Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.12.03, 22:23  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey an alle!

Also folgende Charas sollten auf jeden Fall dabei sein: Buffy/Spike wie gesagt wäre sinnvoll wenn wir dieses Pairing nehmen. Dann Angel/Angelus, Faith, Willow, Tara, Xander, Anya??.

Dann wäre Giles eigentlich in England, aber wir könnten ihn ja zur Verstärkung nach Sunnydale holen. Wesley wird auch nach Sunnydale kommen allein schon, um zu versuchen seinen Boss wieder zurückzubekommen. Cordlia wird zum Anfang auch auftauchen, aber nur kurz warum werdet ihr erfahren, wenn ich die Einleitung schreibe. Ich bin mal so frei und werde mit dem Anfang beginnen, damit wir so ungefähr etwas haben, womit man beginnen kann. Ich werde erstmal Angelus schreiben und später kommen dann Rückblenden, wie nun Angel seine Seele verloren hat und so. Und weil ich dann garantiert auch auf Faith schwenken werde oder viel mehr derjenige der Faith spielen wird, dann wohl als nächstes dran sein wird. Wer will nun Faith sein??

Die Anfangstimmung soll erstmal düster sein, in LA. während in Sunnydale heile Welt ist, da noch niemand etwas davon weiß, dass Angelus zurück ist, hier könnt z. B. auch Wesley ins Spiel kommen. Und auch Lindsey, der vielleicht im Auftrag von Wolfram&Hart Angelus auf dessen Seite ziehen soll.

Dann wenn jemand Riley, Lilah und Lorne spielen möchte, dann können wir sie natürlich auch mit einbauen.

Okay, dann finde ich Nickis Idee gut und ja es wäre schön wenn ihr euch eigene Charas ausdeckt.

Hier die Chara Beschreibung von Nicki, wenn du erlaubst ändere ich es mal etwas um, wenn nicht editier es bitte.


Name: Blair männlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun, mit einen orangen Kranz um den Pupillen
Alter: 157 Jahre
Erschaffer: Angelus, wozu er am Anfang eine gute Beziehung hatte, sich aber schnell gegen seinen Sire wandte, da er dessen Regeln nicht akzeptierte und er sich nicht unterordnen wollte.
Nennenwertes: - Vampir, der schon drei Jägerinnen getötet hat - kennt Spike und Angelus

Verbündet sich aber wieder mit Angelus, vielleicht um ihn zu hintergehen??? Nicki, wie wäre das??

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LoversWalk
Gast
New PostErstellt: 09.12.03, 22:24  Betreff:  Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey
also die idee mit dem rollenspiel ist echt klasse, das mit diesem blair ist auch keine schlechte idee.
würde mich gerne daran beteiligen.
wenn mir mal jemand sagen würde, welche charas noch frei sind, wär ich doch seh dankbar ...
greets Jassy
nach oben
LoversWalk
Besucher



New PostErstellt: 09.12.03, 22:30  Betreff: Re: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey,

also ich würde mich bereit erklären dawn oder lorne zu machen, vieleicht auch beide.

wollte ich nur gesagt haben. muss jetzt schluss machen, schreib morgen ne französischarbeit

gruss an alle,

jassy




---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de
Schneller als Mail - der neue Yahoo! Messenger.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.12.03, 22:36  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jassy und alle anderen!

Also wenn ich jetzt richtig liege, dann sind folgende Charas an folgende Autoren vergeben.

Buffy wird von Fee gespielt.

Faith von eiskaltesEngelchen.

Spike, entweder SpikesChild oder Eiskalter-Engel, da müsst ihr euch einfach einige werden;)

Blair von SPIKEmarsters und eventuell einen von folgenden Charas Giley, Riley, Wesley oder Lindsey. (bitte melde dich noch mal deswegen)

Angel/Angelus von meiner Wenigkeit und ich übernehme Cordelia, aber nur ganz kurz;)

Dann bleiben also noch Willow, Tara, Xander, Anya???, Drusilla?? und eventuell Lorne, Gunn und die Charas, welche Nicki nicht spielen möchte.

Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt etwas falsch habe oder einen Chara vergessen habe.

Viele Grüße Mel:))
PS.:) Ein herzliches Welcome on Baord von mir an SpikesChild (hast du eigentlich meine PM erhalten) und LoversWalk(hast du meine letzte Mail erhalten, irgendwie kommt die letzte Zeit kaum etwas an. *grummel*)!!!!!!!


[editiert: 10.12.03, 14:09 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 10.12.03, 07:55  Betreff:  Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Melanie, hallo Leute,

Ja, deine pm ist angekommen! Danke nochmal für den herzlichen Empfang hatte dir eigentich geantwortet, aber vielleicht hast es ja übersehen. ;)

Ich würde sehr gerne den Spike spielen, da das mein absoluter Lieblings-Chara ist. :rolleyes: Aber wenn Eisklalter-Engel dadürch unglücklich ist, weiche ich auch auch gerne auf einen anderen Chara aus. Ich würde dann auf einen der Scooby ausweichen. Wer halt noch frei ist. Oder auch Drusilla.

Lieber Eiskalter-Engel, wie wärs, wenn wir darüber mal plaudern könnten? Vielleicht per ICQ? Oder pm?

Viele liebe Grüße @all
SpikesChild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 10.12.03, 14:41  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle!

So ich hätte da noch mal eine Idee für einen eigenen Chara, allerdings dürft ihr diese Idee übermnehmen, da mir Angel/Angelus und kurz Cordelia reichen werden.

Nicki, wenn du willst könnte das auch Blair sein.

Name: ???
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: stechend rot und wenn er wütend wird, richtig glühend als wenn Feuer in ihnen brennen würde
Alter: 193 Jahre
Merkmale: Trägt ein Mal von Angelus (in Kreuzform und deshalb unverkennbar) an der rechten Seite seines Halses.
Abstammung: ..... gerhört zu den Cluars, welches eine Dämonenrasse ist, die unsterblich sind und als besondere Eigenschaften haben das ihre Haut sich ganz schnell regeniriert. Sodass sie innerhalb von ein paar Sekunden wieder wie neu ist, es sei denn sie bekommen schwere Verletzungen ab, dann kann es Stunden oder Tage dauern, bis nichts mehr zu erkennen ist. Angelus hat irgendetwas gefunden, um sein Mal auf Ewig zu erhalten, was darf sich der jeninge ausdenken, der diesen Chara spielen möchte. Dann sieht er äußerlich den eines Menschen ähnlich, allerdings passt sich seine Körpertemperatur immer den Klima seines Umfelds an, weshalb er weder friert noch schwitzt. Außerdem geht sein Herzschlag langsamer, als der von Menschen, als wenn er schlafen würde.
Charaktereigenschaften: sehr dominat, weshalb er sich auch gegen Angelus aufgelehnt hat, der ihn mit allem möglichen versucht hatte zu demütigen, weshalb dieser Chara seinen Master (Angelus) auch vollkommen hasst und an ihn rächen will und deswegen vorgibt Angelus wieder zu diensten zu stehen. Dann ist er kein Weichei und zeigt keinerlei Schwäche bei Angelus Bestrafungen, sondern gibt auch noch trozige und patzige Kommentare ab. Die Charakterzüge kann man natürlich noch ausbauen!!!
Seine Schwäche: Er kann es überhaput nicht ab, wenn man seine Männlichkeit anzweifelt, auch wenn er von Männer nicht abgeneigt ist, was wohl Angelus verdienst ist. Allerdings reagiert er sehr empfindlich wenn ein Mann ihn auf irgendeine Art und Weise anmacht, oder vielmehr er das Gefühl hat.
Besonderheiten: In seinen Fingern hat, er ganz scharfe Waffen und zwar ca. 10 cm lange Krallen, die er nachbelieben rein und rausfahren kann, wenn sie drin sind, dann sehen seine Hände ganz normal aus, wie die eines Menschen.
Bekannte des Charas oder Beziehungen: Dieser Chara wurde von Angelus zufällig entdeckt, der ihn sofort zu einen seiner Sklaven machen wollte, entdeckte aber schnell, dass dieser Chara nicht nur ein einfach Leibeigener ist. Spike und dieser Chara haben sich immer sehr gut verstanden, zumal beide von Angelus erniedrigt wurden und haben sich oft gegenseitig verartztet.
Dieser Chara war mal mit einer sehr mächtigen Hexe zusammen, die sehr viel Ähnlichkeit mit Willow hat, vor allem vom Aussehen her könnte man sie schnell verwechseln. Nur, dass seine Ex-Freundin durch und durch böse war, obwohl teuflisch hier eher zu treffen würde. Wie seine Ex gestorben ist, bleibt den jenigen überlassen, der den Chara übernehmen will.

So das war mal wieder eine spontane Idee von mir, bleibt bei euch was ihr daraus macht;)

Viele Grüße Mel:))
PS.: An SpikesChilde ich habe keine PM von dir erhalten und keine Ursache.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 10.12.03, 14:46 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 10.12.03, 14:51  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Leute!

Finde die Ideen bis jetzt sehr gut, auch das mit den eigenen Charakteren. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit auch ergibt, oder? Also so zu sagen, als zündende Idee ;)

Bin natürlich immer noch an einem Chara interessiert, auch wenn ich mich nicht sehr rege an der Diskussion beteiligt habe... :p

Okay, werde mich gleich mal mit SpikesChild in Verbindung setzen und das wegen Spike klären.
Würde aber zur Not auch auf Anya umspringen, da mir ihre offene und unkomplizierte Art sehr gut gefällt.
Aber insgesamt würde ich erstmal bei einer Person bleiben.

Liebe Grüße an alle, der eiskalte Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 10.12.03, 15:34  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!

Also Mel dein Vorschalg als "eigen" Figur inde ich sehr gut, von mir aus kann das auch Blair sein, wenn es geht würde ich mich gern an diesen Charakter probieren und da ich gelesen habe das es Xander ja, auch gibt (den hat ich gestern vollkommen vergesehen= würde ich den noch spielen.
Allerdings wenn sich keiner zu den anderen Figuren findet, werde ich vielleicht auch probieren da etwas hinzu zufügen.

Aber sonst würde ich Blair (deinen) und Xander nemmen.


SPIKEmarsters

P.S.: Mit der Handlung bin ich bis jetzt auch einverstanden...

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 10.12.03, 16:20  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen an alle!

So hiermit gehört also mein vorgeschlagener Chara Nicki und heißt nun Blair.
Und da Nicki gerne Xander spielen möchte gehört auch der Chara jetzt dir, da er ja noch frei war.
Was weiter Charas angeht, wer will denn mehrere spielen und wen?? Ihr könnt sie auch erst nur, als Paten nehmen und dann später abgeben.

Und dann noch eins habt ihr alle Zeit am Freitag gegen 20 Uhr zu Chaten, dann könnten wir da auch etwas übers Rollenspiel bequatschen???

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 10.12.03, 16:22 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber