Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info zum Rollenspiel und offener Diskussions Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 10.12.03, 17:03  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Yupi *freu* :D Ich darf Xander und Blair spielen. ;p

Ich werde sehen ob ich Freitag ehr weg kann und dann vielleicht 20 Uhr kommen, ich nicht ehr weg kommen, werd ich dann vieleicht erst 20:30 Uhr oder so.
Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe, werd mir mühe geben zukommen.

Nicki

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 10.12.03, 17:58  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo noch mal!

Dann würde ich gerne von euch wissen, ob ich nun die Einleitung schreiben soll, oder nicht???

Also wer ist dafür und wer dagegen?? Und wenn ihr dagegen stimmt, schlagt doch eben jemanden vor, wäre es machen soll. Ich hoffe, dass ihr schnell antwortet, denn diese Woche habe ich mehr Zeit.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 10.12.03, 18:15  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mel :)

mein okay hast du , von mir aus hau in die Tasten bis die Finger brennen. Wenn die anderen was dagegen haben sollen sie sich melden.


Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.12.03, 18:43  Betreff: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Ich finde's gut, wenn Mel die Einleitung schreibt, dann haben wir alle erstmal einen Anfang und müssen nicht lange darüber diskutieren, wer den Anfang macht. Also los Mel! Hau in die Tasten, aber mach bitte nicht deine Tastatur kaputt, wie ich das heute hinbekommen habe. Das ist dann schlecht, wenn man keine Taste für diese schöne Zahl zwischen 4 und 6 hat.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 10.12.03, 21:02  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Mel!

Ich habe auch nichts dagegen, wenn du die Einleitung machst. Ist eine sehr gute Idee und habe keinerlei bedenken ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf das Ergebnis *gespanntsei*

Liebe Grüße an alle, Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 11.12.03, 20:27  Betreff: Einleitung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Da mir ja jeder mitgeteilt hat, dass er damit einverstanden ist, dass ich die Einleitung schreiben soll, (ob nun hier im Thread per ICQ oder per PM) habe ich es jetzt auch getan. Ich werde den Teil dann später in einen Extra-Thread posten, lass ihn nur noch korrigieren und warte auf die Meinung von SpikesChild, brauche eben etwas Stärkung. Ja, meine Selbstzweifel mal wieder. Dann sind Fee und ich der Meinung gewesen, dass wir das Rollenspiel NC-17 machen und da ich weiß, dass ihr auch alle NC-17 lest dürfte es doch kein Problem sein. Anmerkung: Es braucht keiner eine NC-17 Szene zu schreiben, wenn er es nicht will und für diejenigen, die es vielleicht bisher nicht getan haben oder es sich noch nicht getraut haben, ich werde euch gerne unterstützen und SpikesChild. So und Fee hat sich gerade auch bei mir gemeldet, dass sie euch gerne dabei helfen würde eine NC-17 Szene zu erstellen. Dass heißt, dass wir euch ein paar Tips geben, was ihr vielleicht besser machen könnt und was zum Bespiel sehr gut ist, was ihr dann ausreifen könnt. Also eine kleine Hilfestellung!!!

Viele Grüße Mel:))

Viele Grüße Mel:)
PS.: Wie ihr in den geschlossen Thread kommt, teile ich euch morgen Abend mit.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 11.12.03, 20:36 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 11.12.03, 20:53  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leute,

klingt ziemlich intererssant, was ihr da plant. Ich bin ziemlich gespannt, wie das endet, wenn so viele mitmischen. Vielleicht kann ich ja auch einen Charakter übernehmen. Eine kleine Rolle.... Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe.
Das ist auf jeden Fall ein spannendes Projekt.


janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 11.12.03, 21:07  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend Leute!

Okay, hört sich alles sehr vernünftig an *g*
Das mit NC-17 ist kein Problem und ich finde es gut, dass ihr eure Hilfe anbietet. Bin auch eine, die noch nie solche Szenen geschrieben hat und wahrscheinlich auch diese Hilfe in Anspruch nehmen werde ;) Vielleicht stell ich mich ja gar nicht so duselig an, wie ich befürchte *fg*

Ich mache es hiermit offiziell: SpikesChild bekommt Spike. Ich verzichte mehr oder weniger freiwillig *fg* Obwohl der Abschied natürlich schwer ist… *seufz*

Da ich aber trotzdem gern am Rollenspiel teilnehmen und mir diesen Spaß nicht entgehen lassen würde, wäre die Frage, ob für mich überhaupt noch jemand frei ist.
Ich hätte da entweder an Willow und/oder an Anya gedacht. Ich würde auch beide nehmen, wenn ich das zeitlich hinbekomme, vielleicht kann ich es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen?!
Gibt es dann für die beiden eigentlich schon eine bestimmte Rolle oder irgendwelche Bezüge, Beziehungen und Co.? Würde mich noch so interessieren…
Vielleicht könnt ihr bzw. du, Mel, mir sagen, ob eine der beiden oder beide noch eine Möglichkeit für mich wären.

Wann geht es eigentlich so richtig los oder ist da noch nichts direktes festgelegt?
Na ja, wir können ja morgen Abend im Chat quatschen.
Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend plus eine gute Nacht!
Euer eiskalter Engel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 11.12.03, 21:33  Betreff: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal an alle!

So erstmal zu Velence, ich spreche dich so an damit es keine Verwechslung gibt ;) wie wäre es, denn wenn du Lindsey nimmst, er wird nicht eine zu große Rolle haben, es sei denn du willst es später oder hast mehr Zeit, denn es liegt auch in deinen Händen. Oder willst du lieber einen anderen Chara?? Frei wären noch Wesley, Giles, Tara, Riley??, Drusilla?? und vielleicht Lilah??

Dann zu Eiskalter-Engel, danke dir, dass du jetzt offiziell Spike an SpikesChild gegeben hast. Und du kannst gerne Anya und auch Willow nehmen, wenn es dir denn nicht zu viel wird. Willow ist auf jeden Fall mit Tara zusammen, oder ihr möchtet, dass sie eben noch getrennt sind, dass müsst ihr entscheiden. Obwohl ich persömlich es interessant finden würde, wenn Willow noch ein wenig auf ihren süchtigen Trip ist, dass sie eben Angst hat in Versuchung zu geraten, aber versucht wegen Tara stand zu halten. Aber das ist nur meine Meinung dazu, schließlich schreibst du den Chara und solltest das Spielen, was dir mehr zusagt. Okay, ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Und dann habe ich schon angefangen und Fee hat als nächstes geschrieben und sie wird dann auf den nächsten Chara hinweisen, dann ist derjenige dran und so weiter, dass erstmal jeder in die Story eingeführt wird und dann legen wir richtig los. Aber das können wir dann auch noch genau am Freitag klären.

Viele Grüße Mel:))
PS.: Ich hoffe, dass ihr dann alle dabei sein werdet.

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.12.03, 17:58  Betreff: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy @ll

Das gar keine schlechte Idee mit dem NC-17. Ich werde auf jeden Fall auch da eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen, da ich so etwas noch nicht geschrieben habe, weil mir wiederrum die praktische Erfahrung fehlt. Ob das schade ist oder nicht, das lasse ich mal so dahin gestellt.

Bis nachher!

Ciao, das eiskalte Engelchen


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber