Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info zum Rollenspiel und offener Diskussions Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 13.12.03, 13:49  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich auch mal wieder was sagen hier! Also, die Einleitung von Mel fand ich toll. Der Chara, Blair ist auch super! Die ersten Parts sind schon fertig, also kann es jetzt richtig losgehen!

Und sollte jemand mit NC-17 probleme haben, bin ich gerne bereit meine Unterstüztung anzubieten. Nur keine Scheuh. Ich freue mich immer sehr, wenn ich helfen kann.

Offiziell hier nochmal vielen Dank an Eislkater-Engel, dass du mir Spike überlassen hast. Ich werde mein Bestes versuchen ihn gut darzustellen.

So, meine Lieben, noch allen viele liebe Grüße und viel Spaß bei unserem gemeinsamen RPG!

SpikesChild


[editiert: 29.12.03, 14:36 von SpikesChild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 14.12.03, 12:28  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Lieben!


Erstmal danke ich dir noch mal SpikesChild, kann man nicht oft genug tun. Und ich bin froh, dass ihr alle so gut anschließen könnt, ich werde aber gleich noch etwas dazu im geschlossen Thread posten, da ich hier nicht zu viel verraten will.

Dann an allen Rollenspieler könnt ihr mir alle eure ICQ-Nummer geben und auch den anderen Spielern. Es wäre so einfacher die Dialoge zu schreiben und dann kann man auch mal etwas klären, wenn jemand mal schnell eine Frage hat oder so.

Dann werde ich hier noch mal eben kurz die Liste der besetzen Charas hinstellen:

Fee: Buffy und Dawn (Dawn nur als Patenspieler, dass heißt so lange, bis sich jemand bereit erklärt sie zu nehmen)

SpikesChild: Spike

eiskaltesEngelchen: Faith und Giles

Eiskalter-Engel: Willow und Anya

SPIKEmartsters: Xander und Blair

Velence: Lindsey

Cruel-Intentions: Tara

Ich: Angel/Angelus und kurz Cordy

Foglich sind noch folgende Charas frei:

Wesley, Riley??, Drusilla?? und vielleicht Lilah??

Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe, ansonsten ergänzt es bitte.

Dann könnt ihr natürlich auch eigene Charas einbauen, wenn ihr vielleicht am Rollenspiel teilnehmen wollt, euch aber keiner der freien Charas zusagt oder bereits alle besetzt sein sollten.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 16.12.03, 14:48 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 14.12.03, 15:26  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Mel!

Hier noch auch noch mal von mir...
Wahrscheinlich bist du im Chat auch Durcheinander gekommen bei den ganzen Engeln *fg*
Jedenfalls war es so, dass das eiskalteEngelchen Giles übernehmen wollte. Jedenfalls habe ich das so aufgefasst. Da müsstest du sie noch mal kontaktieren.
Ich habe mich eigentlich fest für Willow und Anya entschieden.
Vielleicht kannst du das noch mal ändern :)

Liebe Grüße an alle, eure Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 14.12.03, 15:34  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jeanie!

Ich hatte es so verstanden, dass Engelchen dir Giles abgetrennt hat, da sie meinte, dass du besser zu ihn passen würdest und du ihn bestimmt ganz gut trifst. Wenn du allerdings bei Anya bleiben willst kein Problem. Nimmst du denn Anya und Willow fest oder einen davon als Paten???

Und Engelchen du du spielst dann Giles noch dazu????

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 14.12.03, 19:01  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Mel!

Ich nehme beide fest.
Ich denke schon, dass ich das hinbekomme ;)
Hab ja auch genug helfende Hände um mich rum...

Ich hatte das eher als Scherz verstanden *schulternzuck*, weil ich ja auch Witze drüber gemacht habe...
Na ja, egal.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich zu Giles passe. Definitiv nicht *g* Obwohl ich den Charakter sehr mag.

Liebe Grüße an alle, einen schönen Abend, Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mermaid
noch lebendig


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.12.03, 00:34  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja... hi erstmal an euch alle :)

und ein riesen dankeschön an fee fürs einladen :D

hoffe, das is ok, wenn ich mich hier vorstelle


öhm... ja... schönes forum und coole smileys

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.12.03, 10:53  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mermaid!

Erstmal ein herzliches Welcome on Board und dann gibt es eigentlich ein Gästebuch unter diesem Link: http://www.carookee.com/forum/Melanies-FanficForum/62/864742-0-01105
Danke dir es freut mich, dass dir das Forum und natürlich auch die Smilies gefallen;)
Tobt dich hier einfach aus, falls etwas nicht stimmen sollte weisen dich schon die betreffenen Moderatoren daraufhin, schließlich macht jeder mal Fehler selbst ich;)

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 16.12.03, 10:53 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spikes_Slayer
noch lebendig


Beiträge: 9
Ort: Naunhof


New PostErstellt: 24.12.03, 12:29  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ich darf hier trotzdem was scxhreiben, auch wenn ich nicht mitspiele ;)

Ich hätte mal einen Vorscglag zu machen :)
Wenn ihr im RPG spielt wäte es doch viel sinnvoller wenn jeder in seinem POst den Namen seines Chara's schreibt oder?
Denn wenn ein Aussenstehender das liest, so weiß er nicht wer wen spielt und nicht jeder liest vorher den "Info-Thread" :D

Überlegt es euch mal

vlG Slayerchen

_______________________________________

Wesley (softly): Spike?
Angel (angrily): Spike.
Harmony (sticks her head through the office door, smiling): Blondie bear?

~*Angel 5.01 - Conviction*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 25.12.03, 12:21  Betreff: Re: Hättet ihr Interesse an einem Rollenspiel???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute ...

Also, ich habe schon einige Rollen spiele gespielt udn es war immer spaßig. Ich kenne das so, daß man immer Fett den Namen oben hin schreibt den man spielt ... dann folgt der Dialog und handelt man packt man das zwischen :: ... ::

Wenn ihr noch jemanden braucht. der nicht allzu oft da ist, dann kann ich mich anbieten ... sagt bescheid, was am Ende rausgekommen ist ...

Avalon



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber