Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221


New PostErstellt: 25.03.04, 19:22     Betreff: Re: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Buffy (Fee) Drusilla (Avalon) Gedanken kursive

Friedhof Sunnydale

Nach ihrem wundervollen Mahl im Zug nach Sunnydale war Drusilla endlich in Sunnydale angekommen. Sie liebte diesen Ort, an dem sich all das Böse konzentrierte. Sie streckte die Arme von sich und sah gen Himmel. Der Mond war herrlich. Unwillkürlich fing sie an zu heulen.
„Ich werde zu dir kommen, Spike!“, sang sie, als sie den Friedhof anpeilte, „Deine wundervolle Drusilla wird dich wieder betören.“
Sie schob das Eisentor auf und trat ein.

Buffy betrat den Friedhof über die westliche Seite, sie hatte ihr bestes und verführerischstes Outfit an. Pfeifend ging sie über den Friedhof, sie konnte es kaum noch erwarten Spike wieder zu sehen. Der Tag hatte ihr viel zu lange gedauert. Sie hatte die Hälfte des Friedhofs schon fast überquert, als sie ein Geräusch zum Stoppen brachte.

Drusilla streckte die Nase in die Luft und zog die laue Nachtluft ein. Es roch wundervoll nach Spike hier. Sie konnte ihn spüren. Ein heißes Kribbeln rann über ihren immer kalten Körper. Freudig kicherte sie und tanzte um einen Baum herum. Mitten in der Bewegung hielt sie inne. Da war noch etwas anderes, etwas, was sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Ihre Augen glitten durch das Dunkel.
„Die Jägerin!“, entfuhr es Drusilla, „Sie lebt noch? Wieso hat mein Spike sie nicht getötet ... mmm ...“, ihre Stimme wurde hypnotischer, „... sie wird nicht mehr lange hier sein, denn Drusilla ist wieder da.“

Buffy erblickte eine Gestalt zwischen den Bäumen und seufzte. Sie konnte durch die Entfernung nicht erkennen, wer der nächtliche Störfaktor war. Buffy zog ihr Pflock und machte sich kampfbereit.

„Hey, du untoter Wichtel, du gehst auf meinem Friedhof spazieren. Außerdem hältst du mich von meinem Date ab. Also bitte tu uns beiden einen Gefallen und mach, dass du husch husch wieder in dein Grab gehst.“, sagte sie herausfordernd, obwohl sie auf den Kampf gerne verzichtet hätte.

Erregt trat Drusilla aus dem Schatten hervor, als sie die Stimme der Jägerin hörte.
„Die Jägerin will mit mir spielen, doch Drusilla hat keine Zeit.“, zischte sie und hob ihren Zeigefinger. „Ich will doch meinen Spike besuchen oder soll ich ihm ein köstliches Jägerinnenmahl mitbringen?“
Sie schwebte ein paar Schritte nach vorn und zwirbelte eine ihre schwarzen Strähnen.
„Mach es mir leicht, meine Süße!“, flüsterte sie Buffy zu und machte keine Anstalten sich auf einen Kampf einzustellen.

„Oh nein! War die Nervenklinik so voll, dass du gehen musstest oder hat man dich dort raus geworfen, weil du einfach zu irre warst?“, fragte Buffy genervt.

Ich habe keine Lust jetzt und hier mit Spikes Ex-Vampirtussi zu kämpfen. Ich will zu Spike und mit ihm reden. Außerdem hatte ich noch etwas anders eingeplant. Ich hoffe, der Kampf ruiniert mir nicht mein Outfit.

Drusilla ignorierte ihren bissigen Ton und musterte die Jägerin.

Sie sieht so hübsch angezogen aus, hat sie noch etwas vor? Sie wird mich nicht abhalten zu meinem Spike zu gehen. Ich weiß, dass er sich nach mir sehnt.

„Hallo Jägern!“, summte Drusilla und wackelt ungeduldig hin und her. „Ich hatte eine tolle Zugfahrt hierher. So viel unschuldiges Blut…“, dröhnend fing sie an zu lachen. „Du willst wirklich mit mir spielen. Du kannst mein Püppchen sein und ich deine Mama.“

„Hör zu Dru, ich habe ein Date und keine Lust mit Puppen zu spielen, okay?! Also mach Platz.“, sagte Buffy.

Ich verschwende meine Zeit, ich möchte zu Spike und nicht irgendein Spiel mit dieser Irren spielen. Ich hoffe, Spike taucht jetzt nicht auf. Was dann? Was wenn er noch Gefühle für diese Irre hat? Ich frage mich, was er an ihr gefunden hat.

„Jetzt ist Drusilla aber traurig!“, wisperte sie und verzog ihr Gesicht schmollend. „Ich dachte, du spielst mit mir, Jägerin. Du hast meinem Spike soviel angetan. Ich würde gerne dasselbe mit dir tun!“, aufgeregt fing sie an zu kichern. "Dir lustige Messer in deinen Körper stechen, mit dem Feuer an die herum gogeln... es gibt so viele wundervolle Sachen und Dru hat sie alle gesehen.“

Noch genau konnte sich Drusilla daran erinnern, was Buffy alles ihrem Spike angetan hatte und es war an der Zeit, dass sie sich dafür rächte. Spike würde es mit Sicherheit gefallen, er liebte es zu quälen und er hatte endlich die Möglichkeit eine dritte Jägerin zu töten.

Oh ja, sie wird sterben, dieses kleine, blonde Ding. Ich bin viel stärker als sie und wenn Spike jetzt auftaucht, dann können wir es sogar zusammen tun.

„Ich wusste ja schon immer, dass bei dir eine Schraube locker ist. Du Dru-kuh hast meinen Spike viel mehr verletzt, als du auf diesen komischen Dämon abgefahren bist. Also, pack deine Koffer wieder ein und beweg deinen Arsch auf nimmer wiedersehen aus meiner Stadt.“, sagte Buffy giftig und ihre Augen funkelten vor Eifersucht.

Wenn die so weiter macht, trete ich ihr doch noch in den Hintern. Mein Spike! Die spinnt doch, das ist mein Spike. Taucht einfach hier auf saugt einen ganzen Zug leer und will mir meinen Schatz streitig machen. Soll sie doch zu Angelus gehen, hier ist meinen Gebiet und es ist meine Spike. Nicht ihrer, das weiß ich ganz sicher.

Verwundert blickte Drusilla zur Jägerin.

Hatte sie gerade ‚mein Spike’ gesagt? Das kann nicht sein! Spike wird nie einer Jägerin gehören und schon gar nicht dieser Jägerin. Außerdem habe ich Spike nicht verletzt. Es war doch alles nur ein Spiel. Ich wollte, dass er mich zurückgewinnt, doch er ist nie gekommen und deshalb tue ich es jetzt.

„Ich bin gerade erst angekommen. Ich werde nicht wieder packen.“, säuselte sie und fing an Buffy zu umkreisen. „Außerdem wird Drusilla nicht ohne ihren Spike gehen. Er gehört zu mir!“

„Hör zu, hau einfach ab, erspar mir einen Kampf, okay. Du bis abgeschrieben und out. Spike gehört zu mir. Ich werde ihn dir niemals kampflos überlassen. Hast du das geschnallt?“, fragte Buffy abfällig.

Sie wird nicht ohne ihren Spike gehen, das werde ich ihr schon zeigen, wie sie gehen wird. Spike gehört zu mir und es wäre ja noch schöner, dass ich ihn mir wegnehmen lasse, wo ich endlich weiß, dass ich ihn liebe.

„Seit wann gehört denn Spike zu dir?“, frage Drusilla und schwänzelte weiter um Buffy herum. „Meine Puppen haben mir das gar nicht gesagt.“, sie machte eine kurze Pause und blieb stehen. „Spike hat schon immer mir gehört. Er war nur für mich da und wird es wieder sein.“

Was hat diese Jägerin nur mit Vampiren? Erst hat sie etwas mit Angel und als dieser wieder nach Hause zu Dru gekommen war, war sie sauer und hat ihn mir wieder weggenommen. Mit Spike wird das nicht passieren.

„Drusilla wird nicht gehen!“, sie schüttelt heftig mit dem Kopf. „Nein, nein, nein ...das wird sie nicht!“

„Hör zu, ich kann dich hier nicht gebrauchen. Dass deine Puppen nicht mit dir reden, daran bist du selber schuld. Spike gehört zu mir, wenn du keinen Schnupfen hast, könntest du sicher seinen Geruch an mir wahrnehmen.“, sagte Buffy und behielt Dru wachsam im Auge.

Warum muss diese Kuh mich nur aufhalten? Ich habe noch etwas zu tun und ich weiß, Spike wartet schon auf mich. Ich will mich nicht mit ihr beschäftigen müssen, immer wieder steht mir mein Job im Weg!

„Warum willst du denn nicht gehen? Ich biete dir die Chance nicht als Aschehaufen zu enden und du spielst die Sture.“, sagte Buffy ungläubig.

Sie riecht wirklich nach Spike. Aber das würde doch mein Spike nicht machen! Er würde niemals seine Finger an so eine widerliche Jägerin legen.

Drusilla fängt an zu wimmern und zwirbelt sich wieder ein ihrer Haarsträhnen.

„Spike ist nur verwirrt, weil sein Dru nicht da war.“, fing sie an zu summen. „Aber ich werde ihn heilen und dann werden wir wieder zusammen sein.“

Drusilla streckte ihren Arm aus und packte Buffys Hals.


Buffy spürte, wie Drus Hand sich um ihren Hals schloss und trat ihr blitzschnell vor das Knie.

„Spike, ist nicht verwirrt. Es geht ihm gut und er liebt nur mich.“, sagte Buffy in belehrendem Ton, als wenn sie zu einem kleinen Kind sprach.

Obwohl Drusilla Buffys schmerzhaften Tritt spürte, ließ sie ihre Hand nicht vom Hals der Jägerin.
Als sie ihre Worte gehört hatte, fing sie laut an zu lachen.

„Spike liebt niemanden!“, dröhnte Drusilla und drückte fester zu. „Vampire können nicht lieben. Ich dachte, als Jägerin weißt du das.“

„Oh doch! Spike, kann lieben und er liebt mich. Wie sehr, das spüre ich jedes Mal, wenn wir zusammen sind. Er ist halt ganz anders als die andern Vampire. Außerdem lebt er schon ewig von Tütensuppe.“, schnauze Buffy.

Sie machte eine Rückwärtsrolle und zog Dru mit sich zu Boden. Sie schaffte es, Dru unter sich zu ziehen und nahm über ihr Platz. Gekonnt platzierte sie den Pflock, bereit zu zustechen.

Oh, Spike, wie dankbar ich dir doch für all die Trainingstunden und kleine Tricks bin! Ohne all das, was du mir beigebracht hast, wäre ich jetzt geliefert gewesen. Ich wünschte, du wärst jetzt hier und würdest dieser Matschbirne sagen, dass sie abdampfen kann.

Keuchend kam Drusilla auf dem Boden auf. Sie wollte sich wehren, doch Buffy war zu schnell gewesen, nun war sie unterlegen. Sie lag auf dem Boden und Buffys Pflock schwebte drohend über ihrem toten Herz.

„Das mit der Tütensuppe werde ich ihm wieder ausreden!“, gab Drusilla zurück und stach Buffy mit ihren langen Fingernägeln in die Augen.

Spike wird schon sehen, was er von dieser Liebe hat. Sobald er mich sieht, wird er diese Jägerin vergessen haben. Er weiß ganz genau, was er an mir hat und ich weiß, dass er Drusilla wiederhaben will.

Buffy schaffte es nicht, Drus Finger abzuwehren und wurde so am Auge getroffen. Ohne ihre Position aufzugeben, biss sie Dru in die Hand.

„Du wirst gar nichts machen. Nimm deinen verstaubten Hintern und wackle mit ihm nach LA. Nerv andere, aber nicht uns.“, fauchte Buffy.

Wie hat Spike es nur so lange mit dieser Irren ausgehalten? Mein Schatz muss ja Nerven aus Stahl haben. Ich muss eine echte Erholung für ihn sein. Ich sorge besser dafür, dass sie ihre verfaulten Finger von ihm lässt.

Quietschend riss Drusilla ihre Hand aus Buffys Mund und nahm einen erneuten Anlauf, sich von ihr zu befreien.

Wie kann dieses kleine Ding nur so stark? Sie wird mich nicht von Spike fernhalten können. Niemals. Spike ist mein.

Mit einem tiefen Fauchen setzte Drusilla ihr Gameface auf und stieß Buffy von sich.

„Spike weiß, was gut für ihn ist.“, psychodelich fing sie an zu schnurren. "An einer Jägerin wird er sich nur die Finger verbrennen.“ Sie sprang auf ihre Füße und wollte verschwinden.
Buffy trat aus ihrer Position gekonnt an Drus Füße und sprang dann auf die Beine. Sie ließ eine Hand nach vorne schnellen und griff in Drus Haare.

„Ich wette, er ist mir dankbar, wenn ich ihn von deiner Anwesenheit befreie. Kampflos lasse ich dich niemals zu ihm. Er gehört jetzt zu mir. Er ist viel zu gut und zu zahm für dich.“, sagte Buffy

Ich werde sie einfach zu einem Aschehaufen verarbeiten und das war es dann. Spike wird niemals erfahren, dass seine was-auch-immer hier war.

„Miststück!“, zischte Drusilla und holte zu einem Kinnharken aus. „Drusilla ist zwar ein Mädchen, aber kämpfen tut sie wie ein Dämon.“ Sie fletschte mit den Zähnen und gab Buffy deutlich zu verstehen, dass sie Spike nicht aufgeben würde. Wenn sie Spike wieder hatte, dann würden sie zusammen versuchen, die Familie wieder zu vereinen, aber am Wichtigsten war Spike. Er würde wieder in ihren Armen liegen und diese Jägerin würde sie solange am Leben halten, bis sie um den Tod bettelte.

„Eigentlich ist mir die Lust vergangen. Ich habe Hunger!“, murrte Dru und sah sich nach etwas Essbaren um, was sich nicht so stark wehrte, wie diese Jägerin.

Buffy stolperte zurück, hatte sich aber schnell wieder gefangen und trat Dru in den Rücken.

„Also, ich werde nicht zu lassen, dass du irgendeinen Menschen in meiner Stadt killst, noch dass du mir bei meinem Spike in die Quere kommst. Also dampf ab, Oma.“, sagte Buffy abfällig.

Lächelnd wandte sich Drusilla um.

"Für diesen Moment ist das Spiel beendet, aber so eine kleine, süße Jägern…", sie leckte sich über ihre spitzen Zähne und sah Buffy gierig auf den Hals.
"Ich werde noch von deinem Blut kosten und Spike wird mit mir bringen... das haben mir die Sterne geflüstert.“ Sie drehte sich im Kreis und sang eine fröhliche Melodie.

„Danke für die Erkenntnis, jetzt mach, dass du wegkommst. Ich will zu meinem Date und zwar ohne Löcher im Hals. Vielleicht sagen dir die Sterne auch endlich, dass du hier unerwünscht bist.“, sagte Buffy und hielt den Pflock zum Zustoßen bereit.

Drusillas Gameface verschwand. Sie schenkte Buffy ein reizendes Lächeln und wandte sich ab.

„Drusilla wird jetzt essen gehen und dann wird sie Spike zurückholen!“

Schwebend verschwand sie im Dunkel des Friedhofs.

„Bloody Hell, Pet, davon träumst du nur!“, fluchte Buffy hinter ihr her und säuberte sich von dem Staub der Friedhofserde. Dann schüttelte sie über sich selber den Kopf.

Ich höre mich schon an wie Spike. Ich glaube, er färbt wirklich auf mich ab. Ich denke, um ihn von Dru fernzuhalten, nehme ich ihn besser mit zu mir. Denn anderen sage ich irgendwas oder ich sag die Wahrheit, es ist ja Weihnachten, da können sie mir gar nicht böse sein.

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


1.jpg (51 kByte, 496 x 386 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber