Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91


New PostErstellt: 29.03.04, 18:46     Betreff: Re: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Buffy (Fee) und Spike (SpikesChild) in Spikes Gruft: (Gedanken kursiv)

Buffy überprüfte noch einmal kritisch ihr Outfit bevor sie ihren Weg zu Spikes Gruft fortsetzte. Vorsichtig öffnete sie die Tür zu seiner Gruft, sie atmete noch einmal tief durch. Dann trat sie in den Schatten der Gruft ein.

Gott sei dank hat diese Kuh mein Outfit nicht völlig ruiniert. Ich sehe immer noch gut aus, hoffentlich Spike weiß noch nichts von ihr.

Als Buffy die Gruft betrat, spürte Spike bereits die Gegenwart seiner Liebsten. Er war noch etwas durcheinander von Blairs Besuch, weshalb er unnötiger Weise durchatmete um seine geliebte Buffy begrüßen zu können. Er überlegte angestrengt, wie er ihr die Nachricht über Angelus auftauchen möglichst schonend beibringen könnte. Sein Blick erhellte sich sofort, als er Buffy näher treten sah und alles was gerade noch wichtig erschien verblasste im Glanz ihrer Augen.

"Hey, wie geht es dir? Hattest du Besuch?" fragte sie ausweichend und lächelte ihn an.

Wie sage ich ihm nur, dass es besser währe seine Gruft zu verlassen und mit zu mir zu kommen. Ich möchte ihm nicht von Drusilla erzählen müssen. Ich will aber auch nich,t dass er hier beleibt und sie trifft.

„Wenn du bei mir bist, geht es mir immer gut, Liebes! Doch wie kommst du drauf, dass ich Besuch hatte?“ erwiderte er mit seinem unwiderstehlichen Grinsen im Gesicht und näherte sich ihr.

Weiß sie bereits von Angelus? Oder von Blair? Unmöglich! Sie kennt Blair sicher nicht, oder doch?

„Nun ja ich dachte“, sagte Buffy und legte ihre Arme um seinen Hals, „Was hältst du davon über die Feiertage zu mir und zu Dawn zu ziehen?“

„Was? Wieso? Buffy geht es dir gut?“ fragt Spike sofort überrascht.

Das ist ein Zauber! Das muss ein Zauber sein. Gestern erzählt sie mir, dass sie mich liebt, und heute will sie, dass ich bei ihr einziehe. Das muss ein Zauber sein. Ich muss dringend mit dem Rotschopf reden! Das ist zu gut um wahr zu sein!

„Ich dachte es wäre ganz nett und so würde es mir auch leichter fallen den andren von uns zu erzählen“, sagte sie ausweichend.

Spike hält mich jetzt sicher für total irre. Aber was soll ich ihm sonst sagen. Ich hoffe er kauft mir das ab, wenn nicht muss ich doch mit der Wahrheit raus.

Spike blickte ihr lange und prüfend in die Augen. Er konnte noch immer nicht glauben, dass sie wirklich will, dass er zu ihr zieht. Doch die wichtigere Frage lautete, ob er es will! Spike wurde unsicher.

„Buffy Liebes, denkst du wirklich, dass das so eine gute Idee ist? Ich meine... ich glaub ich weiß nicht was ich meine. Ich bin … willst du wirklich, dass ich zu dir ziehe? Ist das dein voller ernst?“

„Spike, ja es ist mein ernst. Ich hätte dich nicht gefragt, wenn ich es nicht wollen würde“, sagte Buffy und löste sich von Spike. Sie schritt ein wenig in der Gruft umher bevor sie noch einmal nachfragte. „Was sagst du? Könntest du dir vorstellen bei mir und Dawn zu wohnen?“

Irgendwie fühlte sich Spike mit dieser Frage etwas überfordert. Er hatte im Moment noch so viele andere Dinge im Kopf, für die er keine Lösung fand. Er brauchte dringend ein Geschenk für Buffy zu Weihnachten und er musste ihr schonend von Blair und Angelus berichten.

Wenn ich nein sage, ist sie sicher enttäuscht. Wenn ich ja sage, heißt das, dass ich aus meiner schönen Gruft ausziehen muss. Zu Buffy zu ziehen ist sicher sehr verlockend, aber sich dann mit all den anderen Kids rumschlagen müssen? Ich kann den Welpen jetzt schon meckern hören! Aber wenn ich in ihrer Nähe bin, kann ich sie besser vor Angelus schützen. Verfluche Hölle, was soll das ganze? Buffy will, dass ich bei ihr bin, worauf zum Teufel warte ich eigentlich noch?

„OK. Ich komme mit“, antwortete er ihr endlich.

„Oh Spike du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin“, sagte Buffy und schloss ihn wieder in ihre Arme.

Oh ja, die Frage ist nur wie erzähle ich es den anderen und vor allem Xander. Wie sage ich ihm das Drusilla wieder in der Stadt ist und was mache ich wenn er dann doch nicht mehr mit zu mir kommen will.

Spike schloss Buffy fest in ihre Arme. Ihr glückliches Strahlen ließen ihn alle Sorgen für einen Moment vergessen. Für sie hätte er wohl alles getan. Sogar sterben, wenn es nötig gewesen wäre.

„Buffy Liebes, die Sonne geht gleich auf. Am besten ich komme erst heut Abend zu dir“, meinte er. Mit einem süffisanten Lächeln sagte er dann: „Gehen wir jetzt endlich nach unten und machen da weiter, wo wir heute morgen aufgehört haben? Ich bin sicher Dawn schläft noch und vermisst ihre Schwester noch nicht so schnell, also was sagst du?“

Buffy grinste Spike an, bevor sie ihm eine Antwort gab. „Sicher ich hatte eigentlich nicht vorgehabt dich so schnell wieder zu verlassen.“

Spikes Grinsen wurde breiter. Er nahm Buffy bei der Hand und führte sie nach unten zu seinem Schlafparadies, wo er es gar nicht erwarten konnte Buffy endlich dort niederzulegen und in seine Arme zu schließen.

Buffy folgte Spike langsam die Treppe herunter nach unten. Sie konnte es kaum noch erwarten in seinen Armen zu liegen, wie sehr hatte sie sich danach gesehnt

Unten angekommen hievte Spike sie hoch, trog sie zu seinem Bett und legte sie dort sachte wieder ab. Er zog sich sein Hemd und sein Shirt aus um dann mit nacktem Oberkörper über das Bett zu ihr zu hoch zu krabbeln und sich einen ersten Kuss von ihr zu stehlen.

Buffy erwiderte Spikes Kuss hungrig und lies dann ihre Hände sanft über seinen Oberkörper gleiten. Sie begann zärtliche kleine Küsse auf seinem Hals zu verteilen.

Spike stöhnte leicht auf, als er ihre zarten Lippen an seinem Hals spürte. Dann begann er sich langsam an den Knöpfen ihrer Bluse herunter zu arbeiten. Dabei strich er ihr liebevoll über ihre weiche Haut und erlaubte sich selbst einen Blick auf ihre zarten Brüste zu werfen. Sie hatte keinen BH an, was er mit großer Freude feststellte. Sie so vor sich in seinem Bett liegen zu sehen raubte ihm immer wieder aufs Neue den Verstand. Nichts auf der Welt hatte noch eine Bedeutung. Endlich am letzten Knopf angekommen, öffnete er die Bluse ganz und lies seine Lippen auf ihre zarten Knospen nieder. Mit mehr als einhundertjähriger Erfahrung wusste er wie man einer Frau den Verstand rauben kann. Dieses Wissen setzte er nun bei ihr ein. Er saugte und knabberte immer eindringlicher an beiden Nippeln, die sich ihm steif entgegen streckten.

Buffy beugte sich ihm mit einem leisen Stöhnen entgegen. Wieder einmal musste sie feststellen wie erschreckend leicht Spike sie um den Verstand bringen konnte.

Der Vampir grinste zufrieden in sich hinein, als er seine geliebte Jägerin unter sich spürte, wie sie sich vor verlangen gegen ihn krümmte. Er begann ihr die Hose samt Schlüpfer vom Körper zu streifen und war froh über ihre Hilfe, sodass er sich selbst schnell erheben und sich seiner Eigenen entledigen konnte. Nun vollkommen nackt, da Spike nie Unterwäsche trug, arbeitete er sich küssend zwischen ihren Beinen entlang nach oben. Jedoch quälend langsam um ihr Verlangen noch weiter zu steigern. Wobei er sich selbst beherrschen und zurückhalten musste, da sein eigenes Verlagen in Form eines vor Erregung schmerzenden Schaftes bereits um Erlösung bettelte.

Buffy drückte sich an ihn, sie wollte keine Sekunde länger als nötig ohne ihn sein. Sie wollte ihn spüren, schmecken, sie wollte fühlen wie er sie ausfüllte in jeder Faser ihres Körpers. Sie hatte fast das Gefühl an der innersten Flamme der Leidenschaft zu verbrennen, wenn sie noch länger ohne seine Stärke wäre.

Küssend arbeitete sich Spike ganz hoch bis zu ihrem Mund. Wo sich die beiden in einen verlangenden Kuss ineinander verstrickten. Er konnte nicht länger warten. Das Verlangen in ihm war bereits so hoch, dass er ohne weiteres Hinauszögern seine pochende Härte gegen ihre heiße Mitte presste und langsam in sie hinein glitt.

Oh fuck! Das ist so gut! Das ist so verflucht gut! „Buffy, ich liebe dich!“

Im stetig steigenden Rhythmus begann Spike sich gegen sie zu bewegen. Spike blickte herab in Buffys Lustverzerrtem Gesicht. Sie sah zu ihm auf und er konnte in ihren Augen lesen, wie sehr sie ihn liebte. In diesem Augenblick gab es für ihn keinen Zweifel mehr. Buffy liebte ihn. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie verlangend. Er ließ seine Zunge mit der ihrigen tanzen. Ein Tanz der ihn alles um sich herum vergessen ließ. Alles was er fühlte war Buffys heißer Körper, der ihn zu verbrennen drohte. Ihre heiße feuchte Scham, die sich um seine Härte schloss. Das stete Keuchen und Stöhnen von ihr und ihr Herz, das so fest pochend in ihrem Brustkorb hämmerte, dass er es in seinem eigenen Körper spürte und ihm das Gefühl gab wieder lebendig zu sein.

Buffy fühlte Spike und sah die grenzenlose Liebe in seinen Augen, wieder einmal fühlte sie sich dem Himmel wirklich nahe. Sie hatte das wundervolle Gefühl genau in diesem Moment eins mit ihm zu werden, das war mehr als der purer Sex den sie früher genossen hatten. Dieser Liebesakt war die pure Hingabe, so als würde man sich auflösen und durch den anderen neu entstehen.

Spike verlor sich vollkommen in der Faszination der Gefühle, die ihn überrollten. Er stieß immer schneller in sie hinein. Die Art, wie sie sich an ihn drückte und sich gegen ihn bewegte trieb ihn immer mehr voran. Er spürte deutlich, wie sein Orgasmus ihn zu überrollen drohte. Er versuchte sich zurückzuhalten. Er wollte warten, bis er spürt, dass sie auch soweit ist. Es kostete ihn unmenschliche Kraft sich zu beherrschen, da sie sich so fantastisch für ihn anfühlte.

Es war als würden abertausend Sterne auf sie herab regnen, als der Höhepunkt über sie hereinbrach und in einer sanften Welle der Liebe hinweg spülte. Ihre Hände krallten sich Halt suchend wieder in das Lacken und ihr Körper bäumte sich extaktisch gegen den kühlen Körper von Spike. Es fühlte sich so wundervoll an, so als würde sie tausend kleine Tode streben und doch gleichzeitig durch den phänomenalen Akt ihre Liebe aufs Neue wiedergeboren werden. Sie konnte nicht anders da sie das unbeschreibliche Gefühl hatte in diesen Gefühlen zu ertrinken und schrie seinen Namen laut heraus.

Das war es, was er brauchte. Ihre lustvoll zuckenden Bewegungen ihn ihrem Unterleib und der laute Schrei seines Namens rissen ihn mit ihr in eine Sturmwelle der Gefühle, die sogleich direkt über ihn hereinbrach. Er versenkte seinen pochenden Schaft noch tiefer in sie und vergoss seinen kühlen Samen tief in ihrer heißen Mitte.

Erschöpft ließ er sich auf sie nieder, kuschelte sich vorsichtig zu ihr und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge. „Ich liebe dich“, flüsterte er ihr erneut zu und fühlte sich glücklicher als jemals in seinem langen Dasein.

Zufrieden kuschelte Buffy sich an Spike. Sie war glücklich. In seinen Starken Armen fühlte sie sich wirklich zu Hause. Es tat ihr weh diesen zarten Moment zu zerstören und doch musste sie es ihm sagen sie konnte nicht länger schweigen.

„Spike ich muss dir da noch etwas sagen“, sagte Buffy und schaute schnell zur Seite. Ihr Herz schlug bis zum Hals, wie er reagieren würde.

Ich wusste es! Das war einfach zu gut um wahr zu sein! Irgendwas kommt jetzt. Irgendwas verflucht grauenvolles. Irgendwas, was ich überhaupt nicht hören will. Na los sag es schon. Sag was los ist! Warum sagt sie nichts? Wartet sie auf etwas?

„Was musst du mir sagen?“ fragte Spike schließlich und wappnete sich innerlich auf eine schlechte Nachricht.

„Als ich heute Nacht auf dem Weg zu dir war, habe ich auf den Friedhof eine alte Flamme von dir getroffen. Sie war nicht sehr entzückt mich zu sehen und na ja sie hat noch Interesse an dir“, sagte Buffy ausweichend.

„Alte Flamme? Ist Harmony wieder in der Gegend?“ fragte Spike überrascht und zugleich etwas erschrocken. Auf eine Begegnung mit ihr hatte Spike ganz gewiss keine Lust.

„Wenn es Harm wäre würde ich mir keine Sorgen machen. Nein es ist nicht Harmony die ihren Blondybär zurückhaben möchte. Drusilla ist wieder in Sunnydale“, sagte Buffy niedergeschlagen.

„Dru?“ kam es halb lachend halb staunend von Spike. „Dru ist in Sunnydale? Und sie will was?“

„Bloody Hell Spike, was ist daran so lustig. Ich finde es nicht witzig, dass sie wieder hier ist und dich zurück will“, sagte Buffy sauer und funkelte Spike wütend an.

Spike konnte sich kaum beherrschen nicht zu laut aufzulachen. Amüsiert meinte er: „Dru will mich wieder haben? Also ich finde das schon lustig, Liebes. Mach dir keine Sorgen. Ich werde ganz bestimmt nicht zu ihr zurückgehen. Ich liebe nur dich!“

„Spike, ich weiß echt nicht was du daran so lustig findest. Ich habe einen echten Preisboxkampf mit ihr hinter mir. Der mir fast mein Outfit ruiniert hätte und du lachst dich hier halb tot“, schmollte Buffy weiter.

Er grinste sie schelmisch an und fragte mit Schiefgelegtem Kopf: „Liebes, bist du etwa eifersüchtig?“

„Ich? Auf eine Durchgeknallte Irre die mit ihren Puppen redet. Sicher nicht, hätte ich den einen Grund dazu?“ sagte Buffy und blickte an ihm vorbei.

Ich hoffe er merkt erst gar nicht wie eifersüchtig ich auf Drusilla bin. Möchte nicht wissen was er dann denkt. Warum habe ich es ihm überhaupt gesagt? Ich hätte die Klappe halten sollen das wäre besser gewesen.

Sie ist eifersüchtig. Buffy ist eifersüchtig auf Dru. Das ist unglaublich. Ich muss doch noch mit Willow sprechen. Was, wenn es doch ein Zauber ist? Ach scheiß drauf! Selbst wenn es ein Zauber ist, es ist einfach herrlich! Buffy liebt mich und ist eifersüchtig wegen Dru, also was will ich mehr?

„Hör zu, Liebes. Du musst dir keine Sorgen um Dru machen. Sie ist Geschichte für mich. Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Aber leider gibt es andere Dinge über die du dir Sorgen machen solltest. Ich muss dir auch etwas sehr wichtiges erzählen“, begann Spike endlich seine schlechten Nachrichten zu verkünden.

„Lass hören, ich wüsste nicht was schlimmer als Drusilla sein könnte.“ sagte Buffy und fragte sich was er jetzt wohl von ihr dachte.

„Es ist schlimmer! Glaub mir. Angelus ist auf den Weg hier her um die ultimative Macht an sich zu reißen. Wir müssen dringend verhindern, dass er irgendein bestimmtes Ritual vollziehen kann. Und da wär dann noch Blair, ein Freud aus alten Zeiten, der dasselbe vorhat, und mich dazu beauftragt hat ihm zu helfen“, rückte Spike gleich mit der ganzen Wahrheit heraus.

„Okay und wie sollen wir das machen? Hast du vielleicht ein paar Details. Vielleicht ist deine Ex ja auch deswegen wieder hier und will dich zurück“, mutmaßte Buffy.

Was war das? Hat er wirklich gerade gesagt das Angelus zurück ist. Okay was sage ich jetzt ohne ihn zu verletzten. Ohne dass er denkt da wären noch Gefühle für Angel im Spiel.

„Bist du dir wirklich sicher das Angelus zurück ist? Hat dieser Blair dir gesagt wie es passiert ist?“ fügte Buffy fast geflüstert an.

„Blair sagte mir nur, dass man für das Ritual einen bestimmten Dolch braucht, den ich ihm besorgen soll. Wir sollten Giles fragen, ob er dazu etwas weiß. Und da wäre noch etwas. Er sagte auch, dass er das Blut der Jägerin braucht. Buffy, du bist in großer Gefahr! Wenn Angelus das Ritual auch durchführen will, wird er hinter dir her sein! Ich denke es ist gar keine so schlechte Idee, wenn ich zu euch ziehe. So kann ich dich besser vor ihm beschützen“, erklärte Spike ihr möglichst ruhig, um sie nicht zu beunruhigen.

„Spike, ich bin die Jägerin und ich kann gut auf mich aufpassen. Ich werde versuchen Giles zu erreichen um etwas über den Dolch zu erfahren. Vielleicht können wir ja Angelus stoppen bevor er den Dolch findet und ihm wieder seine Seele geben“, sagte Buffy

„OK in Ordnung, Liebes. Aber bitte sei vorsichtig. Ich will dich nicht verlieren“, meinte Spike eindringlich und schloss sie dabei in seine Arme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber