Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157


New PostErstellt: 06.05.04, 16:39     Betreff: Re: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Blair (SPIKEmasters), Drusilla (Sorakes)

Gesättigt und völlig befriedigt schlich Blair durch die Nacht. Seine letzte Jagd hatte ihm wirklich alles geben. Er hatte ein junges Mädchen angesprochen, die sich sofort in ihn verliebt hatte. Nach 2 Minuten Geflirte, hatte er sie in eine dunkle Ecke gezogen, sie genüsslich Verführt und als er zu seinem Höhe Punkt kam, ihr süßes Blut getrunken.
Es war das beste Blut seit langen und irgendwie schien es ihm noch die Sinne zu vernebeln, denn er bekam nicht mit das er beobachtet wurde.

Leise tänzelte Drusilla durch die Nacht. Es war einfach herrlich wieder in Sunnydale zu sein. Die dunkle Macht, die von diesem Ort ausging, war unglaublich. Sie wiegte sich im Wind und griff nach der jungen Frau, die ängstlich an einer Wand lehnte.
"Du bist so wunderschön!", säuselte sie und leckte über ihren Hals, an dem bereits eine Bisswunde vorhanden war, "Aber Schönheit ist vergänglich!".
Ihre Finger legten sich um ihren Hals und nach einem leisen Knack sackte sie schlaff auf den Boden. Drusilla wandte sich ab und hüpfte fröhlich davon, als sie die Anwesenheit eines andern spürte. Sie blieb stehen, als sie den jungen Mann entdeckte.

Verwundert drehte sich Blair um als er etwas spürte, es war als würde er verfolgt werden, doch als er seine Sinne schärfte, nahm er nur ein paar kleinere Vampire wahr, die ihn nie schaden könnten, deswegen setzte er seinen Weg fort.
Er brauchte einen neuen Unterschlupf der alte war ihm zu langweilig, vielleicht sollte er sich ja auch eine Gruft suchen, so wie Spike?!
Aber das war dann auch nichts für ihn, überlegte er und wurde aus seinen Gedanken gerissen als eine schwarze, lang haarige Frau vor ihm aus der Straße trat.

"Was bist du für ein süßer Junge?", begrüßte Drusilla den Fremden und schenkte ihm ein wirres Lächeln. Sie hatte ihn noch nie gesehen, aber sie spürte, dass er nicht zu ihren Feinden gehörte. Es war jemand mit dem man sich anfreunden sollte. Plötzlich fing sie an zu wimmern und presste sich ihre Finger auf ihren Bauch.
"Du planst großes ... ich sehe es!", flüsterte sie und beugte sich näher zu ihm heran, "Darf ich mitmachen?", sie quietschte und fing an auf und ab zu hüpfen.

Irre Tussi, schoss es Blair durch den Kopf, doch auf seinem Gesicht erschien sofort ein lächeln bei ihrem Worten.
„Du willst also mitmachen“ fragte Blair leicht spöttisch und musterte die Frau vor sich genau. Er spürte leichte Macht, die von ihm ausging, aber sie schien doch ziemlich irre.

"Mir ist langweilig!", erwiderte Drusilla und zog einen Schmollmund, "Ich habe meinen Spike immer noch nicht gefunden!", sie tänzelte um ihn herum, "Und du riechst nach Spaß!", sie kicherte und blieb vor ihm stehen.

„Ich rieche also nach Spaß“ zog Blair fragend eine Augenbraun nach oben, eine Geste die er von Spike übernommen hatte, „und du kennst Spike?“ fragte Blair leicht verwundert und drehte eine von Drusillas Schwarzen Haarsträhnen zwischen seinen Fingern.
„Was für Spaß?“ wollte Blair noch wissen und lächelte Dru verführerisch an.

Drusilla erwiderte sein Lächeln: "Ich kenne Spike schon sehr lange ... er gehört zu mir und ich will ihn wiederhaben. Hast du ihn gesehen?". Sie wandte sich ab und fing wieder an zu tanzen.
"Frisches Blut will ich genießen, neue Vampire sollen aus der Erde sprießen. Unser soll die Welt nun sein, und Spike für immer mein.", sang sie und wiegte sich im Takt des Windes.

Total Irre, schoss es Blair zum Wiederholtenmahle durch den Kopf.
„Gesehen? Ja! Aber ob er wirklich für immer dein ist? Schau einfach mal auf dem Friedhof vorbei, da wirst du es ja erfahren“ meinte Blair leicht genervt, er konnte so etwas jetzt nicht gebrauchen.
„Aber das neue Vampire aus der Erde sprießen sollen, ist vorerst keine gute Idee, zum mindestens nicht wenn sie so irre sind wie du“ gab Blair zu bedenken.

Drusilla hielt in ihren Bewegungen inne: "Du weißt wo mein Spike ist?", sie trat näher und fixierte ihn mit ihren braunen Augen, "Du hast ihn gesehen?". Im selben Moment fing sie an zu kichern. Ein Gefühl von Vorfreue schlich sich über ihren Rücken. Sie würde zu ihm gehen, ihn quälen, ihn leiden lassen und dann mit ihm zusammen die Jägerin töten.

„Ich hab ihn gesehen und mit ihm gesprochen, aber dir mehr zusagen als das du ihn auf dem Friedhof in einer Gruft findest wird ich nicht, dafür bist du mir zu irre und er mir zu wichtig“ meinte Blair und wand sich ab um zu gehen.

Unschlüssig sah Drusilla ihn an. Noch immer sagte ihr die Stimme, dass er etwas großes geplant hatte, aber sie war nicht hier um einen Vampir von seinen Plänen abzuhalten. Sie verfolgte ihre eignen Ziele. Sie war nur auf Spike fokussiert und mehr wollte sie nicht.
"Wenn Spike wieder mein ist, dann werden wir uns wiedersehen!", erwiderte Drusilla und sah zum Mond hinauf.

„Also nie!“, flüsterte Blair bevor er in der schwärze der Nacht verschwand.
Er wusste das Spike sich nicht mit so jemand einlassen würde. Er hatte neue Liebe an Spike gerochen, er hatte sich für etwas Neues geöffnet, etwas was ihn früher oder später umbringen würde, da war sich Blair sicher.


Drusilla ignorierte seine letzte Antwort und verschwand ebenfalls in der Dunkelheit. Sie würde Spike wiederbekommen, dessen war sie sich sicher. Er hatte ihr immer gehört und auch in der Zeit, in der sie nicht zusammen waren, hatte sich das nicht geändert.



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.


[editiert: 06.05.04, 16:43 von Sorakes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber