Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276


New PostErstellt: 31.05.04, 19:08     Betreff: Re: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Wesley (NicholasKnight) Giles (silverbird)


Wesley, Himmel können sie nicht aufpassen, und was machen sie
eigentlich hier?"
Der Angesprochene sah verwundert auf und hielt sich den dröhnenden Kopf.
„Wie? Was ? Mr. Giles?" Fragte er, als er registrierte wer vor ihm stand.
„Ich wollte zu Buffy und zu ihnen um euch zu warnen, es ist etwas Schreckliches passiert. Sollten sie nicht in England sein?"
„Ich bin eben erst in Sunnydale angekommen, da ich mir schon dachte, dass es Probleme gibt." Meinte Giles und rieb sich den schmerzenden Kopf.
Wesley begann wirr durcheinander zureden. „Dachten?... Was dachten sie? Cordy ... sie hat einfach Cordy... getötet und sie dachten?"
„Ich dachte mir das etwas passiert ist, weil ich mit Buffy telefoniert habe. Was meinen sie mit, sie hat Cordelia getötet." Giles starrte Pryce verständnislos an.
Wesley schaute den älteren Mann traurig und niedergeschlagen an. „Faith .... sie hat Cordelia umgebracht. Sie ist völlig verrückt diese Schlange. Und ich denke sie will hier weiter machen mit ihrem Wahnsinn. Mr. Giles, ich habe was die Jägerin angeht völlig versagt."
Giles spricht leise auf Wesley ein: „Das können sie so nicht sagen. Faith ist... ich denke jeder hätte bei ihr versagt. Sie ist von Natur aus schwierig, ablehnend und nicht so wie eine Jägerin sein sollte, und daher glaube ich, dass sie Wesley, keine Schuld trifft. Nur das Faith so bösartig werden könnte und sogar soweit gehen würde… Cordelia... meine Güte ich kann es gar nicht fassen. Es ist zu schrecklich." Rupert Giles nimmt seine Brille ab und massiert seine Nasenwurzel um seine Betroffenheit nicht so offensichtlich zu zeigen.
Der jüngere Mann blickte Giles müde an. „Wir müssen sie finden und endlich das tun, was ich schon vor langer Zeit hätte machen sollen, sie einfach beseitigen, sie wird nie etwas taugen. Sie kann nur zerstören. Aber hiermit.", Wes zog eine Pistole aus seiner Jeanstasche und zeigte sie Giles bevor er weitersprach, „wird selbst eine Jägerin nicht fertig. Ein kurzer gezielter
Schuss und sie wird nie wieder jemanden verletzen oder töten können. Mister Giles werden sie mir helfen?"
„Himmel Wesley, nein. Das können sie nicht tun. Wir haben kein Recht einen Menschen zu töten. So kenne ich sie überhaupt nicht. Mir ist natürlich klar, das der Verlust von Cordelia sie schwer getroffen hat, aber bedenken sie doch..."
Giles wurde von dem ehemaligen Wächter abrupt unterbrochen, der seine Waffe wieder einsteckte und Giles ernst anblickte. „Sie haben kein Recht sie auch noch als Mensch zu bezeichnen, selbst Tiere wären gnädiger als diese… diese Frau. Das, was sie Cordy angetan hat, ist unbeschreiblich, grauenhaft und bei Gott, was sie vielleicht schon Buffys Freunden angetan haben könnte, falls wir zu spät gekommen sind, daran möchte ich gar nicht denken. Giles wachen sie auf und legen sie nur einmal ihr Bücherwurmimage ab." Um Fassung ringend atmete der ehemalige Wächter tief durch.
„Mäßigen sie ihren Zorn Wesley. Mir ist sehr wohl bewusst wie grausam Menschen sein können und Faith ist da keine Ausnahme, egal ob Jägerin oder nicht. Aber wir sollten doch versuchen dem Gesetzt genüge zu tun und sie der Polizei übergeben, wenn es nur irgend möglich ist." Versuchte Giles den jüngeren Mann zu beschwichtigen.
„Man wachen sie endlich auf, Faith ist ein Monster nicht mehr und nicht weniger und unser Job ist es solche Kreaturen zu vernichten oder irre ich mich da?"
Wes schnaubte verächtlich auf. „Und das mit der Polizei hatte ja prima geklappt bevor sie in den Knast ging, hat sie ja *nur* versucht mich umzubringen, jetzt aber hat sie es geschafft jemand zu töten. Ich denke Mr. Giles an ihren Plan ist was falsch."
Giles seufzte genervt auf. "Es ist ja nicht so, das sie nicht
grundsätzlich Recht hätten Wesley. Aber ich denke wir sollten das doch mit den anderen besprechen, bevor wir vorschnell handeln. Meinen sie nicht auch?"
Giles stutzt plötzlich. „Wie meinen sie das, Faith wollte sie
umbringen?"
Wesley strich sich erschöpft über die Schläfen. „Sie haben wohl Recht, lassen sie es uns mit den anderen besprechen. Und ja, sie hat versucht mich umzubringen, in LA. kurz bevor Angel Faith dazu brachte sich selbst zustellen. Ich kann ihnen eines sagen, selten habe ich solche Schmerzen ausstehen müssen wie damals, ich dachte es wäre aus mit mir."
"Das ist.... also ich finde keine Worte. Wir sollten sofort mit Buffy und Willow sprechen."
Wesley nickte. „Ja das sollten wir, und einen Schluck Scotch könnte ich jetzt auch vertragen."
Giles atmet tief ein, als er sich das eben gehörte durch den Kopf gehen ließ. "Das ist nicht zu fassen. Es muss sofort etwas geschehen. Ich werde nochmals klopfen, vielleicht haben sie mich
vorhin nicht gehört. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Buffy und Dawn, da sie bis jetzt auf mein Klopfen nicht reagiert haben." Giles klopft nochmals vehement an die Tür, bevor er zu Wes gewandt meinte: "Ob wir jedoch in diesem Haus einen Scotch bekommen, möchte ich bezweifeln, allerdings ist meines Wissens jetzt Spike.... nun ja wir werden sehen."



Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber