Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NicholasKnight
noch lebendig


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.07.04, 16:17     Betreff: Re: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Giles: Silverbird
Buffy: Fee
Wesley: Nick


Buffy hatte gerade die Dusche verlassen und war nun auf dem Weg in ihr Zimmer, als sie das nervende Klopfen von der Haustür vernahm. Bevor sie in ihr Zimmer ging um ihren seidenen Kimono zuholen rief sie nach Dawn.

„Dawn mach doch mal die Tür auf.“ Als keine Reaktion erfolgte und das nervtötende Klopfen an der Haustür nicht ersterben wollte. Schnappte sie sich ihren Kimono und zog ihn über, missmutig stampfte sie die Stufen herunter. 'Ich hoffe wirklich das es wichtig ist, wenn nicht wird der Störenfried mich als Jägerin kennen lernen.', dachte sie und riss die Haustür auf.
Energsich hatte sich Wesley den Klopfen von Giles angeschlossen und erschrack dann als sich plötzlich wie ein Wunder doch die Tür öffnete.

"Na das wurde aber auch Zeit, Buffy.Es ist nicht höflich mich so lange warten zu lassen." Giles blickt die Jägerin strafend an. "Was ist denn das für eine Kleidung? Nicht sehr passend um die Tür zu öffnen." Erst endzückt und dann doch etwas steif blickte Wesley auf Buffy nieder.

"Ähm ja sehr unpassend ... hallo Buffy *stotter* Können wir reinkommen ist doch recht kühl hier draussen."

„Herr Gott Giles, ich war unter der Dusche. Dawn und Willow sind nicht da. Müssen sie so einen Krach machen als wollten sie den Höllenschlund von Sunnydale wecken.“ Sagte Buffy und grinste ihren Wächter an. Als ihr Blick Wesley traf, der hinter Giles stand, erstrab ihr Lächln und ihre Mine wurde hart. Etwas unwirsch sagt sie dann „Bitte kommen sie rein.", sie machte den beiden Platz damit sie eintreten konnten.

Giles trat ein und sprach über seine Schulter."Wesley stottern sie hier nicht herum und bewegen sie sich und schließen sie die Tür. Wir wollen schließlich endlich ins Haus."
Etwas unsicher tritt Wesley ein. Keine guten Erinnerungen bringen ihn dieser Ort. Doch diesmal will er nichts falsch machen und folgt Giles ins Haus.

"Danke Buffy.Es tut mir leid wenn ich etwas unwirsch war. Der lange Flug und die Fahrt von L.A. hierher haben mich etwas ermüdet. Wie geht es dir?" Giles nahm seine Brille ab und rieb sich die Nasenwurzel.

Sich Giles kurz betrachtend und kurz lächelnd. Sich denkt manches ändert sich nie und man gut das ich auf Kontaklinsen umgestiegen bin. „Wesley, Giles.“ Sagte Buffy etwas steif und deutete den beiden an, das sie ihr in die Küche folgen sollten. „Es geht mir ganz gut, ich bin etwas im Stress, da Spike heute zu mir ziehen wird und ich immer noch nicht weiß wie ich es den andren sagen soll.“

Giles sah sie entsetzt an. " Spike zieht zu dir Buffy?" "Da sind wir auch schon beim Thema. Wie um alles in der Welt konnte es dazu kommen, dass du und Spike..." Giles atmete tief durch."Also Buffy erkläre mir das.Du sagtest etwas von Liebe. Das kann doch nicht tatsächlich dein Ernst sein. Du und Spike,... dass ist.... also Angel war ja schon schlimm genug, aber jetzt Spike...", wieder völlig fassungslos brach Giles ab.


„Funktioniert der Exwächter funk nicht, ja Spike zieht zu mir. Ich hielt es für das beste nach dem Drusilla und dieser Blair hier aufgetaucht sind. Außerdem sind wir zusammen, warum sollen wir dann nicht auch zusammen wohnen.“ Sagte Buffy zu Giles. „Möchten sie einen Tee?“ fargte sie dann geschäftig und machte sich dann an dem Kessel zu schaffen. „Nun Giles ich denke, ich erkläre ihnen das am besten bei einer Tassetee und nach dem ich mich angezogen habe. Sie entschuldigen mich.“ Sagte Buffy und ließ die beiden in der Küche stehen.

"Ja, eine gute Tassetee wäre schön." Meinte Giles zu Buffy und nahm auf dem Hocker platz.

" Wau das ist also ... mein gott Rupert sie ist aber Erwachsen geworden, aber den Dickkopf hat sie noch immer ." Etwas unsicher endschied sich Wesley auf einen Stuhl in der Küche Platz zu nehmen. Dann schaute er sich Giles genauer an.

"Ihre unpassenden Bemerkungen können sie sich sparen Wesley. Natürlich weiß ich das sie erwachsen geworden ist.Sie ist die beste Jägerin, die es je gegeben hat, das ist keine Frage, aber ihre Auswahl bezüglich ihrer Männerfreundschaften ist doch sehr.. nun ungewönlich. Nun ja, wir werden sehen. Vorrangig sollten wir uns mit Angelus beschäftigen." Giles rückte seine Brille zurecht und seufzte.

"Angel oder Angelus ist ein anderes Thema, aber Ruper geben sie ihr erstmal ne Chance das mit Spike zu erkären. Vielleicht hat er sich ja geändert."

Nach dem Buffy sich umgezogen hatte, stand sie im Esszimmer und lauschte dem Gespräch der beiden Wächter. Sie hatte nicht übel Lust dort hinein zuplatzen und das Gespräch zu stören, doch erst einmal mahnte sie sich selber zur Geduld.

"Und das sagen ausgerechnet sie? Ich bin erstaunt. Aber da es um Buffy geht, will ich ihr das Recht zugestehen sich zu äußern. Außerdem hat sie mir bereits gesagt, dass sie sich entschieden hat und ich muss gestehen, dass Buffy sehr durchsetztend sein kann. Also werde ich versuchen mit den Gegebenheiten zu Recht zu kommen. Nicht das ich es gut heiße, aber darum geht es nicht. Sie hat es schwer genug gehabt. Ich gönne ihr alles Glück der Erde, doch ich Sorge mich um sie. Vampir bleibt Vampir und Spike müsste schon einiges tun um mich zu überzeugen, dass er gut für Buffy ist." Sagte Giles eindringlich und nippte an seiner Tasse.

Wesley stand vom Stuhl auf und blitzte Giles kalt an. "Rupert was heißt hier ich? Soll ich ihnen mal was sagen, nicht nur Buffy hat sich verändert, auch ich und darüber bin ich froh. Ich denke das jeder eine zweite Chance zustehen sollte, selbst Spike. Ich war froh das Angel mir damals auch eine weitere Chance gab. Also tuen sie nicht so, als wenn sie alles vielleicht wüßten."

"Wie gesagt, davon möchte ich mich selbst überzeugen. Und sagen sie mir nicht was ich zu wissen oder zu denken habe. Und nun setzten sie sich wieder und trinken sie ihren Tee." Meinte Giles bestimmt und nahm wieder einen Schluck aus seiner Tasse.

Buffy betrat die Küche, sie hatte den beiden lange genug zugehört. „Nun, ich denke dann sollte ich versuchen es ihnen zu erklären, ich hoffe nicht darauf das sie mich verstehen. Aber ich würde mir wünschen das sie meine Entscheidung akzeptieren.“


Wesley hatte fast das Gefühl sein Vater hätte mit ihm gesprochen und reagiert darauf agresiv.
Er blickte trotzig Giles an, setzte sich nicht, sondern lehnte sich gegen den Trese um kalt auf ihn hinab zu blicken.
"Ich bin weder einer der Kinder, noch bin ich ihr Sohn, Giles. Also reden sie nicht mir mir als wäre ich ein kleiner Junge. Und wann ich Tee trinke, entscheide noch immer ich."

Erstaunt blickte Giles Wesley an. "Nun, haben sie sich nicht so Wesley. Wenn sie sich wie ein Kind benehmen, dürfen sie sich auch nicht wundern wie ein solches behandelt zu werden. Jetzt zu dir Buffy, sag was du zu sagen hast, damit dieses leidige Thema ein Ende findet." Erwartungsvoll blickte der ehemalige Wächter auf die Jägerin.

Buffy sammelte sich kurz bevor sie zu einer für die beiden Wächter einigermaßen logischen Erklärung an setzte. „Also wie soll ich das Erklären, na ja als ich aus meinem Grab wieder kam, hatte ich starke Probleme mich an dieses Leben wieder zu gewöhnen. Spike war für mich da, hörte mir zu, konnte meine Gefühle verstehen. Als ich dann das erste Mal mit ihm geschlafen habe, tat ich das nur weil ich wieder etwas fühlen wollte. Irgendwann fanden wir beide heraus das sein Chip bei mir nicht mehr ansprang. Na ja und ich wusste auch warum es waren meine Gefühle, die ich für ihn hatte. Ohne ihn war ich nicht richtig, denn ständig sehnte ich mich nach seiner Nähe und wenn er bei mir war, fühlte ich mich sicher und auch glücklich. Können sie das verstehen?“ Sagte Buffy ohne Giles an zu blicken. Die ganze Zeit während sie redete, hatte sie Wesley angesehen.

Ganz genau betrachtete sich Wesley Buffy und musste feststellen aus der damals jungen Mädchen, ist eine Frau geworden und noch dazu auf einen Blick, eine glücklich Frau. So sagte er erstmal gar nichts und achtete auf Giles' Reaktion.

Giles sah Buffy an, wandte dann seinen Blick ab und fuhr sich durch das Haar. Er nahm seine Brille ab, zog ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und begann seine Brille zu putzen, bevor er antwortete.
"Ich hätte nicht weggehen sollen Buffy es tut mir Leid. Vielleicht hätte ich vieles verhindern können. Ich wusste nicht wie einsam du bist. Warum hast du mich denn nicht angerufen?" Giles fühlte sich so schuldig.

"Ich denk nicht Rupert, das es so ist wie sie jetzt denken." Er musterte Giles genauer an.
"Schauen sie sich Buffy doch mal genau an " " So sieht niemand aus der leiden würde."

"Wie kommen sie zu dieser Annahme?" Fragte Giles und blickte Wesley konzentriert an.


„Giles, verdammt ich war nicht einsam. Ich habe mich innerlich so gut wie Tod gefühlt. Nur Spike gab und gibt mir das Gefühl noch wirklich am Leben zu sein. Verdammte Hölle, ohne ihn wäre ich schon lange keine Jägerin mehr, sondern nur noch eine lebende Leiche, die mein Gesicht hat.“ Sagte Buffy wütend.

Wesley schaute etwas wütend zu Giles. Zu sehr erinnerte ihn Giles nun an seinen Vater, der immer alles besser wußte und konnte als er . "Ich finde Buffy hätte sich noch einen viel schlimmeren Freund suchen können Rupert. Wir sollten Spike eine Chance geben, in LA. habe ich gelernt, das vieles anders ist als man denkt. Und die Umgebeung und die Menschen einen prägen." Vielleicht hatte Buffy ja einen guten Einfluss auf ihn und Spike einen guten auf Buffy, also urteilen wir nicht vorschnell."

"Wesley, das meine ich doch nicht. Ich war nicht da als..." Giles brach ab und wandte sich Buffy zu um sie genauer zu betrachten.
Erstaunt stellte er fest, das sie glücklich aussah. Er erlaubte sich ein hauchfeines Lächeln. "Ja ich kann es sehen. Du hast dich verändert. Und es scheint so, als würde tatsächlich Spike etwas damit zu tun haben. Zumindest was deine Sprache anbelangt." Fügte er noch hinzu.

Nur sehr ungern sah Wesley Giles so mit Buffy reden. Aber er weiß auch das Giles der Einzige in ihren Leben ist, der ihr einen Vater gleich kommt und so auch Buffy fühlt. So sagte er dazu ertsmal nix. Und erfreut stellte er auch fest, das Giles es auch sah, das Buffy sich verändert hatte.
"Hm, wir sollten Spike dann wohl auch sehr bald dazu beziehen Rupert, in der Sache mit Faith." Wesley schaute nun ernst und kalt zu Giles.

"Gut, sie mögen vielleicht Recht haben. Ich sage vielleicht." Meinte Giles zu Wes gewandt, bevor er sich zu Buffy drehte.
"Buffy, wenn es dir Recht ist, würde ich doch gerne in deinem Haus nächtigen, bis die Gefahr vorrüber ist. Ich respektiere deine Entscheidung, ich billige sie nicht um das klar zu stellen. Jedoch bin ich damals weggegangen um dich erwachsen werden zu lassen, also muss ich jetzt auch deine Entscheidungen anerkennen.Wäre es dir also Recht, dass ich in deinem Haus bleibe?" Der Wächter blickte seine Jägerin fragend an.

„Giles, Wesley. Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde sie nicht mehr ändern. Ich habe keine Lust ständig irgendwelche Rechtvertigung dafür ab zu geben. Das werde ich später noch bei Willow und Xander zur Genüge machen müssen. Also warum sind sie beide in Sunnydale? Wollen wir es jetzt sagen oder sollen wir uns mit den ander später in der Magic Box treffen und sie erzählen es da? Sie können gerne hier bleiben, wenn sie mit Spikes Anwesenheit leben können. “, sagte Buffy versöhnlicher und grinste vergnügt vor sich hin.

"Nun, wie auch sei Rupert ich wäre dafür wenn Buffy es den anderen auch sagt und wir alles dann in der... wie heisst es noch mal Buffy bitte, wo treffen?"

"Ich werde mich bemühen Buffy. Hast du einen Platz zum Schlafen für mich? Ich würde mich gerne etwas hinlegen. Die Reise war anstrengend. Ich denke dein Vorschlag ist gut, wir sollten dann alles in der Magic Box besprechen."

„Gut, Wesley , Giles fühlen sie sich wie zu Hause. Ich werde Spike und die anderen zur Magic Box bitten. Ich hoffe Willow und Xander nehem es auch so gelassen auf.“ Sagte Buffy und ging zum Telefon um die anderen an zu rufen.

Forsetzung Folgt ....

"Ich träumte, - doch es war nicht ganz ein Traum:
Die Sonne war erloschen, und die Sterne
Verdunkelt irrten durch den ew'gen Raum,
Glanzlos und bahnlos; und die eis'ge Erde
Flog blind und schwarz durch mondlose Luft."
Finsternis von Lord Byron


[editiert: 11.07.04, 11:14 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber