Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 11.12.03, 18:05  Betreff: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben!

Hier könnt ihr Lob und Kritik zum Rollenspiel posten. Wenn ihr Kritik äußert, bitte begründet sie, damit derjenige sich auch verbessern kann und es beim nächsten Mal ändern kann, oder es zumindest versucht.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 14.12.03, 14:15  Betreff: Re: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Ich mach dann mal hier den Anfang, da sich sonst ja keiner traut.

Erstmal muss ich mit SPIKEmarsters schimpfen, da du mir in der PM geschrieben hast, dass dir dein Teil deiner Meinung nach nicht geglückt ist. Ich finde, dass du Xander sehr gut getroffen hast und ich musste sehr stark grinsen und lachen bei seinen Gedankengängen. Also keine Selbstzweifel meine Süße, denn ich habe genug für uns beide davon;)

Fee: Ich habe dir ja schon gesagt, was ich davon halte, mach einfach weiter so wie bisher, dann wird das schon.

SpikesChild: Du hast Spike sehr gut getroffen, man merkt wirklich sehr gut, dass dir der Chara liegt und ich habe auch keinerlei Bedenken, dass du ihn irgendwann mal nicht treffen wirst.

Eiskalter-Engel: Jep, genauso hatte ich mir das mit Willow vorgstellt. Kannst du meine Gedanken lesen?? Das ist ja schon fast unheimlich. Ich bin schon gespannt, wie du Giles spielen wirst, wenn du ihn nun nimmst.

Dann noch an alle viel Spaß an unserem Rollenspiel auf, dass wir weiterhin gut voran kommen und habt bloß keine Zweifel an euch, denn ihr macht das alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Mel:)

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 18.12.03, 15:09 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 14.12.03, 15:22  Betreff: Re: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!

Ich kann auch nur sagen, dass mir das Geschriebene bis jetzt sehr gut gefällt.
Bei Xander musste ich auch Grinsen. Das war wirklich gut und ich kann Mel da nur zustimmen. Xander ist wirklich sehr gut getroffen! Hab ich dir, SPIKEmarsters, aber schon in meiner PM verdeutlicht!

Bin schon gespannt, wie es so weiter geht... *neugier*

Übrigens hast du da was falsch verstanden, Mel. Das eiskalteEngelchen wollte Giles nehmen :p
Ich bin mit Willow und Anya voll ausgelastet. Das war doch eigentlich klar, dass ich die beiden hab, oder? *frag*

Na, gut... Hoffe, das wäre damit geklärt :)

Liebe Grüße an alle, Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 14.12.03, 18:23  Betreff: Re: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey @all :)

Ich kann auch nur sagen ihr jmacht das bis jetzt Spitze.

@Jeanie: ich haben noch nie eine glaubhafter Willow gesehen als dich :)

@Vapirmaus ;) : du bist der leibhaftige Spike geht ganz in der Rolle auf :)

@Mell: sagte ja schon zu deinem Angelus ich hatte echt das gefühl , erwürde gleich durch meine Wohnzimmertür poltern als ich deinen Beitrag gelesen haben :)

@Nicki: dein Xander ist sooo süß , ich habe echt gelacht als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du bist echt ein neidlicher Xander ;)


ich klann nur sagen weiter so und habt spaß am spiel :)

wir alle sind ein Team und ich hoffe wir habe spaß zusammen, uns unterstüzen und gegenseitig :)


Grüße eure

(gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 18.12.03, 12:59  Betreff: Re: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @all!!!!!!

Ich finde eure Beiträge bis jetzt ziemlich gut, habe jetzt mal hinter einander gelesen und muss sagen *wow* :D
auf dieser Basis lässt sich echt was aufbauen. ;p
Also hier ein Dickes Lob an alle, ihr geht förmlich in euren Rollen auf. :p

Und danke für das Lob von auch an Mich ;)

Lg SPIKEmarsters (Nicki)

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 06.05.04, 18:34  Betreff: Re: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Nachdem ich heute die ganze Story nochmal gelesen habe, muss ich endlich einmal sagen, wie toll ich euch alle in euren Rollen finde.

Joss hätte eine wahre Freude mit seinen neuen schreibenden Darstellern. *g*
Und da Drusilla ja jetzt auf der Suche nach ihrem William ist, wird es wohl wieder richtig spannend.
Ich hoffe, ihr seid weiterhin begeistert dabei und es wird noch viele Teile geben die ich lesen kann.

euch alle recht herzlich,
silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.05.04, 09:16  Betreff: Re: FB Thread fürs RPG (Rollenspiel)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Lieben!

Ich kann silver nur zustimmen, ich kann es nur immer wieder betonen, dass ihr eure Charas super herüber bringt und ich finde es gut wir ihr harmoniert.

@ An: Du hast Drusilla mal wieder sehr gut getroffen und ich konnte sie mir so bildlich vorstellen wie sie herum getanzt ist oder wie sie irre kicherd.

@ Nicki: Blair gefällt mir auch sehr gut, er kommt irgendwie überheblich herüber, als wenn er etwas ganz Besonders wäre und alle um ihn herum Versager wären. Ich mag das bei ihm, erinnert mich etwas an Angelus, zugleich aber auch etwas an Spike (den Big Bad).

An alle: Ich werde gleich mal etwas dazu noch in den geschlossenen Thread posten, übrigens braucht ihr kein Passwort mehr eingeben, alle RPG-Spieler können diesen Thread nur noch sehen und auch betretten beziehungsweise dort etwas posten. Falls es bei einen von euch nicht gehen sollte, meldet euch bei mir und ich werde sehe voran es liegt.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber