Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleBit
noch lebendig


Beiträge: 8



New PostErstellt: 30.06.04, 11:54  Betreff: Pain  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: LittleBit
E-Mail Adresse:
Titel: Pain
Altersfreigabe: 9
Teil: 1/1
Spoiler: kein
Inhalt: Schmerz, Sehnsucht
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Tara/Willow, kann genauso gut Buffy/Spike sein
Disclaimer: Das Gedicht gehört mir, die Charaktere, welche aber nicht mit Namen genannt werden gehören Joss und Co





Pain




Ich hörte Herzen weinen

Sah Engel fallen

Trauer – Leid und Hass

Unendlicher Schmerz

So einsam – verlassen



Verzweiflung

Durchlebe Höllenqualen

Mein Herz – erkaltet

Meine Seele schreit

Nach Dir – Nach deiner Nähe



Hörst du sie nicht rufen?

Bitte antworte!

Mir fehlt deine Stimme



Meine Gedanken – betäubt

Voller Sehnsucht nach Dir

Sie zerfrisst



Komm zurück

Du fehlst mir

Bitte, nimm die Stille mit Dir...


Forgotten like a winter morning
Life's decision wheel keeps turning
No one hears the silent mourning
Deep inside my heart is burning
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 30.06.04, 14:08  Betreff: Re: Pain  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy du!

Also erst mal bin ich sprachlos... Wow! Dieses Gedicht ist echt klasse!

Es drückt sehr gut die Stimmung und das Gefühl aus, was man in so einer Situation hat. Du hast das ganze wirklich sehr gut getroffen. Man kann es wirklich nicht besser beschreiben. Kurz gesagt: Ich kann es dir sehr gut nachempfinden.

Was meiner Meinung nach nicht so passt, ist der Titel. Ich denke, da lässt sich sicherlich ein besserer finden. Ich würde spontan für "Schrei nach Liebe" stimmen, auch wenn der Titel bei den Ärzten "geklaut" ist. Würde aber meiner Meinung nach sehr gut passen. Kannst ja mal drüber nachdenken ;)

Schreib auf jeden Fall weiter Gedichte
Ich wäre

Liebe Grüße vom Engel

_____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleBit
noch lebendig


Beiträge: 8



New PostErstellt: 30.06.04, 16:59  Betreff: Re: Pain  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

Erstmal DANKE. Oh mein Gott ich hätte nciht gedacht, dass das Gedicht auch nur in die Nähe des Wortest gut kommt.Es ist schon etwas älter und ich habs eher per Zufall bei mir in der Schublade gefunden.Ich hab früher viele gedichte geschrieben, aber irgendwie konnte niemadn wirklich was damit anfangen also bin ich auf FF´s und Kurzgeschichten umgestigen.Hab auch schon einige auf dem Buffy Fanfiction Archiv veröffentlich.

Das war so zu sagen mein erster versuch ob meine Gedichte vielleicth doch nicht in der Scublade vergammeln müssen.

Der Titel von dir ist nicht schlecht, aber wie du selbst bemerkt hast von den ärzten geklaut.Das gefällt mir nicht so sehr, aber sonst könnte es passen ja.

Mal sehen ob ich nicht vielleicht noch ein paar Gedichte finde oder es mal wieder wage eins zu schreiben.

Liebe Grüße LittleBit

Forgotten like a winter morning
Life's decision wheel keeps turning
No one hears the silent mourning
Deep inside my heart is burning
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber