Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Isa - Allein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.12.03, 11:54  Betreff: Isa - Allein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Isa
Altersfreigabe:Für alle, die etwas von Gedichten verstehen.
Spoiler:Gibt es nicht!
Disclaimer: Diesmal kann man sagen, dass alles Isa gehört.
Hauptcharakter:Da kann jeder für sich selbst entscheiden, wen er da nimmt. Vielleicht können manche das ja auch auf sich beziehen.
Kommentar von eiskaltesEngelchen: Mir persönlich gefällt dieses Gedicht sehr gut. Ich hoffe, dass ihr mir da zustimmen könnt.
Isa würde sich auch sicher über viel Feedback freuen. Ob es positiv oder negativ sind ist egal, die Hauptsache ist, dass sie ehrlich sind.
Viel Spaß beim Lesen:


Allein

Das Meer gischt um den Buf,
die Sonne neigt sich dem Zug,
die Sterne gehen auf,
ich bin nicht allein,
und doch ist keiner da.

Der Kahn schaukelt sanft in der sommernächtlichen Brise,
irgendwo erschallt der Ruf einer Möwe,
doch noch immer bin ich allein.

Die letzten Strahlen auf meinem Gesicht,
die letzte Wärme mich durchbricht,
dann Stille, grausige Stille.

Die Möwe verstummt,
die Sterne vermummt,
es ist Nacht,
finstere Dunkelheit,
und noch immer bin ich allein,
auf dem Meer weit.
Isa, 21.11.2003

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."


[editiert: 28.12.03, 17:53 von eiskaltesEngelchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 13.12.03, 14:32  Betreff: Re: Allein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag dieses Gedicht sehr und finde, dass auch Isa totales Talent zum Schreiben hat und sie sich öfters mal was zutrauen soll. Man sieht ja, was dabei rauskommt!

Liebe Grüße, der eiskalte Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.12.03, 19:20  Betreff: Re: Allein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dergleichen Meinung wie der Eiskalte Engel und ich denke, jeder sollte mal versuchen, Gedichte zu verfassen. Isa hatte den Mut und hat etwas geschrieben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. ;p

Ein Riesenkompliment an Isa und ich hoffe, sie verliert NIE den Mut und schreibt immer weiter...

Bye, Cruel-Intentions :rolleyes:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber