Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Du erkennst mich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 15.03.04, 21:16  Betreff: Du erkennst mich nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:
Titel: Du erkennst mich nicht
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Inhalt: lest selber und sehr was euch diese Gedicht geben kann.
Spoiler: keinen
Disclaimer:mir gehört diese Gedicht und die Idee dazu.
Kommentar: Ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder negativ. Danke auch dem besten Engel im Netz für den Titel und das beta lesen. Knuddel und ich hab dich lieb:)

Du erkennst mich nicht

aber ich erkenne dich

Du erinnerst dich nicht
doch ich erinnere mich

hast du vergessen
was war
was ist
das Lichterspiel
unserer Augen

Erkennst du mich nicht
Ich erkenne dich

Spürst du nicht
Ich spüre es

Den ersten Kuss
den wir uns gaben

Schau mich an
Hör deiner Seele zu

Denn hier sind wir
Wir sind eins

Erinnerst du dich nicht
Doch ich erinnere mich

Vergessen kann meine Seele nicht
Kannst du es vergessen?

Ich spüre sie, die Macht
Die nur wir haben besessen

Spürst du es immer noch nicht?
Ich werde es immer spüren

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 15.03.04, 21:48  Betreff: Re: Du erkennst mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey fee

einfach wundervoll ... ich möchte auch so gedichte schreiben können .. man wird wirjlich traurig, wenn man es liest ...

aloha anja :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 23.03.04, 10:53  Betreff: Re: Du erkennst mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Gute! :)

Da kann ich Anja eigentlich bloß zustimmen. Wieder ein Werk von dir, was zum Nachdenken anregt.
Ich muss sagen, wirklich wundervoll. Du hast einen einzigartigen Stil, den man nie missen sollte und je mehr Gedichte du schreibst, desto besser werden sie.

Mach weiter so!

Viele, liebe Grüße Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 23.03.04, 19:16  Betreff: Re: Du erkennst mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy süße Fee!

Ich bin dir ja noch einen Kommentar schuldig. Was ich versprochen habe, halte ich und hier kommt deshalb mein Feedback an dich:

Mir hat das Gedicht wieder sehr gut gefallen und bei jedem deiner Gedichte freue ich mich mehr, dass du überhaupt mit Dichten angefangen hast. Denn deine Gedichte sind wirklich (ohne schleimen zu wollen) eine Bereicherung.

Ich finde dieses Gedicht sehr traurig *schnief* Irgendwie fallen mir dann so Sachen ein und ich glaube, ich weiß, was du damit meinst und sagen willst... Jedenfalls so ansatzweise ;) Das ist ja schon mal was...

Mach auf jeden Fall weiter
Denn

Hab dich sehr lieb

Dein Lieblingsengel ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 22:32  Betreff: Re: Du erkennst mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Fee !

Gedichte sind eine große Strärke von dir, dass muss ich schon sagen.
Du beeindruckst mich mit jedem das ich lese mehr.
Du hast meine vollste Bewunderung dafür.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber