Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 08.03.04, 18:45  Betreff: Wieder gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:
Titel: Wieder gefunden
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Inhalt: lest selber und sehr was euch diese Gedicht geben kann.
Spoiler: keinen
Disclaimer:mir gehört diese Gedicht und die Idee dazu.
Kommentar: Ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder negativ. Danke meiner und der besten Betaleserin der Welt , meinem Engel für den Titel und auch für ihre Hilfe. Auch Für dich ist diese Gedicht gedacht. Jeanie du bist echt eine tolle Freundin genau wie Anja und Mel Hab euch sehr lieb .




Wieder gefunden

Durch die Straßen der blicklosen Gesichter bin ich gegangen,
fühlte ihre Leere und mein Herz tat dabei weh.

Ich ging weiter und jeder meiner Schritte wurde schwerer,
aber ich fühlte, dass ich weiter gehen musste.

Plötzlich blicket ich mich um, sah ohne zu sehen,
konnte spüren ohne zu berühren.

Ich sah dich, ohne zu wissen, wer du warst,
doch ich spürte, dass da etwas war.

Ja, wir gehörten zusammen,
schon ewig gehörten wir zusammen.

In tausend Leben hatte ich dich gesucht,
geliebter Namenloser.

Nun endlich habe ich dich wieder gefunden,
und ich weiß, du bist da, wachst über mich.

Nun kann ich meinen Weg weiter gehen,
denn du bist da und das tut gut.

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


[editiert: 10.03.04, 21:21 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 08.03.04, 19:10  Betreff: Re: Wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Ein sehr schönes Gedicht.
Es gefällt mir wirklich, aber irgendwie sehe ich es noch als Unvollendet an.
Ich weis nicht, irgendetwas fehlt mir, aber was weiß ich selbst nicht genau.
Aber sonst super...


Nicki

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.03.04, 20:59  Betreff: Re: Wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey meine liebe Fee

Ich kann nur noch mal betonen, dass ich dieses Gedicht schön finde, auch wenn ich es etwas traurig finde, da ich ja weiß, was du damit verbindest meine Liebe. Nicki hat recht, hier fehlt irgendwie die Vollendung der Zeilen und ich glaube es ist auch leicht zu erklären, dass ich das Gefühl habe, da ich weiß, dass der Weg noch nicht zu ende gegangen ist. Ich denke du weißt, was ich meine ohne genauer drauf eingehen zu müssen meine Liebe.

Ich hab dich auch lieb mein Schatz und tu mir eingefallen halt durch, irgendwann wird dir die Entscheidung leichter fallen, ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen .

Mach weiter so meine Liebe, ich will deine Gedichte nicht missen und vielleicht hilft es ja. *schulterzuck*

Viele Grüße Deine Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 09.03.04, 19:13  Betreff: Re: Wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy süße Maus!

Erst einmal danke ich dir für die Widmung *ganzdollknuddel* Es freut mich total mega sehr, ich kann es gar nicht ausdrücken ;)

Mir gefällt das Gedicht wirklich sehr gut.
Ich finde nicht unbedingt, dass es unvollständig wirkt, jedenfalls kam es mir nicht so vor, als ich es das erste Mal gelesen habe und auch später nicht ;) Aber ich weiß, was ihr meint... Ich finde, dass es zu dem Thema des Gedichtes sehr gut passt und es einfach so "vollständig" ist, wie es ist (oh, Mann, ich habe heute wieder einen Ausdruck *g*)... Vielleicht könnt ihr mir ja folgen...
Jedenfalls hat mir das Gedicht ein bestimmtes Gefühl gegeben, eigentlich geht es ja traurig los, aber am Ende ist es doch etwas mehr oder weniger Gutes. So sehe ich das auf jeden Fall.

Du solltest auf jeden Fall weiter machen, keine Frage

Hab dich ganz sehr mega dolle lieb
Vergiss das nicht!!!
Dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 15.03.04, 21:51  Betreff: Re: Wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey fee

vielen dank für die widmung ... und dieses gedicht, ist wie alle von dir wundervoll .. ich weiß imme rnicht, was man dazu sagen soll .. aber du mußt dich nicht verstecken du schreibst wundervollen sachen ...

anja



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 23.03.04, 10:50  Betreff: Re: Wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey gute Fee! :D

Endlich komm ich mal dazu, dieses wunderbare Gedicht zu kommentieren...
Ich weiß gar nicht, genau wie die anderen, was ich sagen soll.
Und ich muss gestehen, es hat mich zum Nachdenken angeregt, denn du hast Stellen drin, die sehr tiefgründig sind.
Mir gefällt dieses Werk von dir, und ich hoffe, du schreibst noch weitere schöne Dinge!

Viele, liebe Grüße Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 22:38  Betreff: Re: Wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Fee!

Dieses Gedicht finde ich gut und nicht so wirklich unvollständig.
Es ist für mich voller Hoffnung und inneren Frieden.
Zumindest sehe ich es so.
Ich hoffe wirklich du schreibst noch viele Gedichte.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gedichte - Sammler und hab jetzt, dank dir, ein paar wunderschöne, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann.
Danke dafür.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber