Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedanken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 17.12.03, 19:15  Betreff: Gedanken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:
Titel: Gedanken
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Inhalt: in diesem Gedicht geht es um die sehnsucht ...
Spoiler: keinen
Disclaimer:mir gehört diese Gedicht und die Idee dazu.
Kommentar: Ich hoffe ihr habt Feedback für mich geal ob Positiv oder negativ.

Gedanken


Du siehst die Kerze und ihren schein,
mal wieder fühlst du dich allein.
Du kramst die alte Platte raus,
als ob sie etwas besser machen würde.
Du machst sie an und hörst deine Lieblingslieder,
dann kommt die Erinnerung wieder an bessere Tage.
Für kurze zeit bist du nicht mehr alleine,
kannst wieder du selber sein.
Alles ist so wie es war,
dann geht die Musik aus,
du bist wieder allein zu Haus.
Du spürst die Sehnsucht in deinem Herzen drin
und weißt nichts kann sie stillen.
Du hast sie wach gerufen um nicht allein zu sein.
Doch sag mir fühlst du dich jetzt besser?
Nein sicher nicht ,
nun ist die Sehnsucht da lässt dich nicht ruhen.
Lässt dich nach Dingen suchen die sie stillen ,
die dein Herz wieder füllen.
Doch diese Dinge gibt es nicht für dich,
den von dieser Sehnsucht lösen kannst du dich nicht.
Du brauchst sie, so wie die Blume das Licht.
Der Gedanke ist da dass es irgendwann mal anders war,
ja nur wird es nie mehr so sein.
Das heißt auf ewig mit der Sehnsucht allein.
Für immer den keiner kann dich aus dieser Stille,
von dieser Sehnsucht befreien!



[editiert: 17.12.03, 19:34 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.12.03, 16:02  Betreff: Re: Gedanken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Süße!

Ein sehr trauriges und tiefsinniges Gedicht... Aber trotzdem außerordentlich schön *seufz*
Mir gefällt, was du da gedichtet hast und ich kann nur wieder betonen, dass du auch Talent hast und einfach mal öfters versuchen musst etwas zu Papier zu bringen. Du machst das klasse und wenn du wirklich schlecht bist, dann werde ich es dir auch sagen ;)
Vertrau mir und mach weiter!

HDGDL, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.12.03, 16:09  Betreff: Gedanken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Fee

Ich finde das Gedicht nicht so schön, wie die Vorgänger. CIh weiß nicht mit was ich meine Meinung untermauern kann, aber ich kann dir sagen, dass es mein Gefühl ist
streckenweise ist es gar nicht mal so schlecht, aber dann ist es auch wieder so, dass mir deine Worte nicht so richtig gefallen.
Sei mir nicht böse! Bitte!

Ciao, das Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.12.03, 19:14  Betreff: Re: Gedanken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Fee!

Also, ich muss erst mal was zum Eiskalten Engelchen sagen: Ich finde es in Ordnung und außerordentlich mutig, dass sie auch Kritik an diesem Gedicht geübt hat, doch stimme ich ihr bloß zum Teil bei.

Ich finde, dieses Gedicht regt zum Nachdenken und die Gefühle sind gut getroffen, allerdings finde ich auch, dass manchmal die Wortwahl nicht ganz gelungen ist. Aber dazu sind wir ja Menschen, um aus Fehlern zu lernen, oder etwa nicht? :)
Ich denke schon und ich hoffe, dass du mir und dem Engel net böse bist, denn wir haben bloß unsere ehrliche Meinung mitgeteilt. Aber ehrlich gesagt schätze ich dich nicht so ein, dass du wegen sowas schlecht auf uns zu sprechen bist ;-)))

Bye, Cruel-Intentions :rolleyes:
Ein sehr sehr treuer Fan von dir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 23:03  Betreff: Re: Gedanken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Fee!

Vielleicht muss man eine gewisse Lebenserfahrung hinter sich haben um dein Gedicht richtig aufnehmen zu können.
Mir zumindest geht es so, da ich die Gefühle in diesem Gedicht gut nachvollziehen kann.
Und deshalb deprimiert es mich ein bisschen.
Aber ich lasse es nicht zu, weil ich ein Stehaufmännchen bin. *g*
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber