Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 15.12.03, 15:39  Betreff: Engel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:
Titel: Engel
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Spoiler: keinen
Inhalt. so sieht Buffy Spike nach ihrer Rückher aus dem Himmel :)
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy
Disclaimer: Alles gehört Joss und den Sender nicht mir. Habe mir Nur Willow für diese Gedicht von ihm geliehen
Kommentar: Danke an meine Lieben Eiskalten - Engel dafür das du an mich glaubst. Hdgdl. An alle die keine Gedichte mögen ihr solltet das besser nicht lesen. An alle andern ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder Negativ.


Engel

Es müssen nicht immer Männer mit Flügeln sein,
die Engel.

Sie gehen leise,
sie müssen nicht schreien,
oft sind sie alt und hässlich
und klein die Engel.

Sie haben kein Schwert,
kein weises Gewand,
die Engel.

Vielleicht ist es einer
der gibt dir die Hand.
Oder er wohnt neben
dir Wand an Wand,
der Engel.

Dem Hungerden hat
er das Brot gemacht,
der Engel.

Dem Kranken hat er
das Bett gemacht,
Er hört wenn du ihn
rufts tief in der Nacht,
der Engel.

Er steht im Weg
und er sagt nein,
der Engel.

Groß wie ein Pfahl
und hart wie ein
Stein.
Es müssen nicht
immer Männer mit
Flügeln sein
Die Engel.



[editiert: 17.12.03, 19:35 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.12.03, 16:14  Betreff: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Fee

Das Gedicht ist auch nicht schlecht. Keine schlechte Idee. Ich finds gut. :D
Du solltest echt weiter schreiben. Die Gedichte meine ich und die Storys natürlich auch. Versteht sich ja von selbst.
Ich hoffe, ich werde noch ein paar mehr solcher Gedichte von dir lesen können.

Ciao, das eiskalte Engelchen



Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 16.12.03, 11:03  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße!

Ich kann meinem Engelchen da auch nur zustimmen! Ich finde dieses Gedicht echt toll.
Ich persönlich mag ja Engel ;), auch wenn sie nicht männlich sind, aber egal... Falsches Thema ;)

Wie schon gesagt, du solltest dich öfters mal an so etwas heran wagen. Du hast echt Talent.
Es klingt alles ziemlich tiefgründig...
Mir gefällt es!

*knuddel*

Liebe Grüße, Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.12.03, 11:11  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy...

Da kann ich mich meinen Vorgängern bloß anschließen. Ein wahnsinns Gedicht... Ich würde ich freuen, noch mehr solcher Gedichte mit solch wunderbaren Themen zu lesen...
Echt super...

Bye, Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 23:08  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Fee, Liebes!

Deine Definition der Engel finde ich sehr treffend.
Genau so sind Engel auch in meiner Vorstellung.
Und man trifft sie sogar hin und wieder, man muss nur die Augen aufmachen und sehen.
Ein wunderschönes Gedicht und die Engel, die über uns wachen, werden sich darüber freuen, denn ich bin sicher, sie haben es gelesen.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber