Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 02.04.04, 17:19  Betreff: Meine Leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Fee
E-Mail Adresse:
Titel: Meine Leben
Altersfreigabe: ab 6 *g*
Teil: 1/1
Inhalt: lest selber und seht was euch diese Gedicht geben kann.
Spoiler: keinen
Disclaimer:mir gehört diese Gedicht und die Idee dazu.
Kommentar: Ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder negativ. Danke auch dem besten Engel im Netz für den Titel und das beta lesen. Knuddel und ich hab dich lieb:)


Meine Leben

Als ich in deine Augen blickte
Sah ich klar

Ich habe schon tausend Leben gelebt
Davon zweihundertfünfzig im Schatten
Zweihundertfünfzig im Zwielicht
Und fünfhundert im Licht
Vielleicht
Ich weiß es nicht

Nun bin ich hier
Finde dich
Was ich weiß
Ist
Dass ich jetzt endlich
Diese Liebe leben muss

Denn diese Liebe ist die Welt
Sie trägt uns
Wir tragen sie

Durch tausend Leben
Musste ich gehen
Um dieses Leben zu verstehen

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


[editiert: 02.04.04, 17:20 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 02.04.04, 20:01  Betreff: Re: Meine Leben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy du beste Fee im ganzen Net ;)

Dieses Gedicht hat mich besonders berührt. Ich finde nicht die Worte, um das zu beschreiben...
Aber du hast das ganze echt gut in Worte gefasst.
Ich kann dir ein ganz großes, dickes, fettes Lob ausprechen! Mehr kann man da, glaube ich gar nicht machen :p

Würde mich freuen, wenn du die Inspiration zu noch mehr Gedichten finden würdest.

Hab dich lieb, meine Süße!

Dein kleiner Engel

Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du diese Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 02.04.04, 20:38  Betreff: Re: Meine Leben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo fee ...

ach .. was soll men dazu noch sagen ... du schaffts es immer wieder mich zu berühren und das obwohl mit gedichten nie etwas anfangen konnte, aber deine haben es einfach :-)

lg, anja :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 06.04.04, 22:06  Betreff: Re: Meine Leben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine Liebe !

Ich habe dir ja schon geschrieben, wie wunderschön und tiefgreifend dieses Gedicht ist. Ich betone ja immer wieder, etweder jemand kann seine Gefühl in einen Gedicht umsetzen oder er sollte es sein lassen und bei dir trifft das Erste zu. Bitte hör nie auf deine Gefühle in Gedichten zu verarbeiten, denn es würde mir sehr fehlen mein Schatz.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 14.04.04, 12:50  Betreff: Re: Meine Leben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey süße Fee!

Endlich schaffe iches mal, einen Kommentar unter dieses wundervolle Gedicht zu zaubern.

Was kann ich eigentlich noch sagen, was die anderen noch nicht gesagt haben? Eigentlich nicht viel...
Ich kann den anderen nur zustimmen, auch mich hat es sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Und ich muss ehrlich gestehen, es bedrückt mich ziemlich und irgendwie bekomme ich jetzt eine deprissive Stimmung...
Du hast es wie immer wunderbare ausgedrückt und ich bin ein ganz großer Fan von deinen Gedichten...

Liebe Grüße, Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 22:27  Betreff: Re: Meine Leben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Fee!

WOW, ist das erste das mir zu diesem Gedicht einfällt.
Unglaublich berührend.
Wunderschön.
Ich finde kaum Worte.
Lg. silverbird



Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber