Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friends

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 24.01.04, 12:24  Betreff: Friends  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: buffyfan
Altersfreigabe: Füralle, die Englisch sprechen
Diclaimer: so weit ich das überblicken kann, gehört alles mir....




Friends



Friends should be there for you

Friends use to know more than your Mum

Friends should be honest

and friends should be forever



But do I have friends like these?

I don’t think so



They should be there for me

But are they?

They should know more than my Mum

But they don’t

They should be honest

But I am not

and they should be forever

Are they?



I can’t tell them anything

I don’t wanna hurt them

I don’t wanna lose them

I don’t want to be strange



And I tell you

My worst friend

My best enemy

Why?

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."


[editiert: 04.02.04, 20:14 von buffyfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 24.01.04, 14:53  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Buffyfan!!!

Ich muss sagen, mir gefällt dieses Gedicht, aber es klingt zimelich verzweifelt.
Ich denke, jeder hatte mal solche Gefühle, doch ich denke, dass Wichtigste ist, dass man irgendwann erkennt, dass es doch wahre Freunde gibt, die für einen da sind und die einen in schwierigen Zeiten auch helfen.
Ich muss zugeben, es gibt nicht viele von denen, dafür gibt es viel zu viele, die einen nur eine Freundschaft vorspielen und einen wochenlang belügen und betrügen...
Sowas passiert, doch ich denke, nicht alle sind so... man braucht nur etwas Vertrauen in den Menschen...

Ein wunderschönes Gedicht von dir und ich hoffe, ich lese noch mehr von dir...

Ganz liebe Grüße, Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.02.04, 18:24  Betreff: Re: Friends  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Kathi!

Ich kann Cruel wieder einmal nur Recht geben!

Dir habe ich ja schon gesagt, dass mir das Gedicht sehr gefällt und du wirklich Plan hast mit der englischen Sprache umzugehen.

Aber irgendwie kann ich auch sagen, dass es sehr verzweifelt klingt und so, als würdest du dich wirklich einmal nach einem "wahren" Freund sehnen und hättest ihn noch nicht gefunden. Gib die Suche nicht auf, irgendwann begegnest du ihm oder bist ihm schon begegnet, nur weißt es noch nicht. Freundschaft muss wachsen und man muss langsam immer mehr Vertrauen zueinander gewinnen. Freundschaft kostet Kraft. Es ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich, glaub mir ;)

Mach auf jeden Fall weiter mit Dichten Mich behälst du als Fan ;)

Und jetzt muss ich auch noch mal was als "wachsamer" Moderator sagen: Du musst als Header wenigstens die Altersangabe, eventuelle Spoiler und Disclaimer angeben, das andere ist nicht so wichtig, aber das muss schon sein. Also fix noch nachholen
DANKE

Viele liebe Grüße
*knuddel*
Deine Jeanie :D


[editiert: 04.02.04, 18:25 von Eiskalter-Engel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber