Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 23.12.03, 17:52  Betreff: Love  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: buffyfan
E-Mail Adresse: ein ungelöstes Geheimnis
Titel: Love
Altersfreigabe: für alle, die der englischen Sprache mächtig sind
Teil: 1/1
Spoiler: 6. Staffel
Inhalt: Liebe! Buffy ist sich nicht sicher, ob sie Spike lieben kann, weil sie nicht sicher ist was Liebe bedeutet.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike (wer hätte das gedacht)
Disclaimer: alles Joss
Kommentar: hatte mal wieder meine fünf Minuten, die wie ich vermute, nicht ganz so schöpferisch waren. aber das müsst ihr mit vielen Feedbacks entscheiden. Ne? *g*





Love



What’s love?

You said you love me

I’m not sure what love is

So how can I know what you said to me




You made me feel

You told me I’d make you feel like you’re not dead

Does that mean that "to feel" means "to love"?

Because you said you love me




You made me feel

I made you feel

I made you love (me)

So if you made me feel you could make me love you

(when "to feel" means "to love")




Would you try it?

Would you make me love?

Would you show me what love is?

Show me what love is and I will love you!




Love is something special

You’ll make me feel like I never felt before

I’ll be something special

For you




And we will love eachother forever

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 27.12.03, 20:08  Betreff: Re: Love  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Maus!

Da stecken echt sehr viele Wahrheiten drin, wie ich finde. Und du hast die ganzen Wahrheiten wieder schön in ein Gedicht gebracht.

"Liebe" ist etwas sehr kompliziertes, was keiner je verstehen wird, wenn man nicht von einfachen, chemischen Reaktionen ausgehen will *fg* Aber wir sehen das ganze ja auch weniger wissenschaftlich... Cruel-Intentions hat auch ein schönes Gedicht über die Liebe geschrieben (Schleichwerbung ;)), wo auch viel Wahres drin steckt.
Wahrscheinlich werden wir nie hinter das "Geheimnis Liebe" steigen. So viel ist gewiss: Liebe tut weh!

Hab dich lieb, deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.12.03, 14:35  Betreff: Love  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Kathi!

Ich finde es gut, wie du dieses sehrkomplizierte Thema in ein Gedicht gezwängt hast. Das hast du sehr gut hinbekommen. Du hast meine Anerkennung. Das hast du wirklich gut gemacht. Super.
Und den Rest, den ich noch schreiben könnte, hat schon der Engel vor mir geschrieben.
Also bleibt mir nur zu sagen: Mach weiter!

Ciao, das eiskalten Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber