Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Something I know now

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 20.12.03, 22:07  Betreff: Something I know now  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: buffyfan
E-Mail Adresse:
Titel: Something I know now
Altersfreigabe: für alle
Teil: 1/1
Spoiler: nach Chosen *heul*
Inhalt: Tja, Buffy liebt Spike
Hauptcharakter(e)/Paar(e):
Disclaimer: alles Joss
Kommentar: Mir war langweilig. das ist das Ergebnis. ich will auf jeden Fall fb, auch negatives.
Datum: 2.9.2003



Something I know now



I lost you before I had you

I loved you before I knew

I hurt you before you hurt me

I used you to set me free



Now, you're gone

Now, I'm alone

Now, life is strange

Now, I'm yearning for you



I was too gutless to tell you

You knew it all the time

Now, my life is useless

useless without the man you are



You let me alone with my insight

The insight you wanted to hear

the insight that



I LOVE YOU




-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.12.03, 22:42  Betreff: Re: Something I know now  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Buffyfan

Du hast es echt drauf ;) Du hast genau das feeling für Englische Gedichte , also mach weiter damit. Das scheint dir echt mehr zu liegen als die deutschen Sachen.



Eine großen



Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.12.03, 15:08  Betreff: Re: Something I know now  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du!

Du hast echt Riesen Talent, was Gedichte angeht. Da könnte man ja glatt neidisch werden ;-)))
Ich lese immer wieder gerne deine Sachen... Und freue mich natürlich über viele Gedichte von dir. Sie sind eine Bereicherung ;-)
Das Gedicht gefällt mir deshalb so gut, weil es etwas nachdenklich macht. Kurz und knapp also: Du hast es super gemacht ;-)))

Bye, Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.12.03, 18:42  Betreff: Something I know now  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Das Gedicht ist echt schön.

Ich wünsche mir aber, dass du auch einmal deutsche Gedichte schreibst. Das würdest du bestimmt gut hinbekommen.
Ich leite demnächst auch mal Mel an, dass sie dir einen extra Thread gibt, wo du deine Gedichte posten kannst.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."


[editiert: 22.12.03, 17:48 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 23.12.03, 13:39  Betreff: Re: Something I know now  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Ich finde das Gedicht auch absolut klasse. Und ich kann dich verstehen, aber das weißt du ja ;) Darüber haben wir ja schon mal gesprochen...

Deine Gedichte sind wirklich sehr gefühlvoll. Mir gefällt die Art, wie du das in der englischen Sprache ausdrückst, ich kann das nicht :(
Also hör bloß nicht auf mit Dichten ;)

HDGDL, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber