Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You and me

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 20.12.03, 22:04  Betreff: You and me  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: buffyfan
E-Mail Adresse:
Titel: You and me
Altersfreigabe: für alle
Teil: 1/1
Spoiler: weiß nicht
Inhalt: k.A. Vielleicht Buffy's Zerissenheit, oder so?
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike (mehr oder weniger)
Disclaimer: alles Joss
Kommentar: Ich wollte mal wieder ein gedicht schreiebn, aber ich glaube ich sollte mich nie wieder dazu zwingen, denn das Ergebnis ist ja nicht gerade berauschend, oder? Oder ich sollte an meinem Ego arneiten............ es stammt vom 25. Juli 2003





You and me




I used you
You loved me

I cried
You consoled me

I needed you
And you were there for me

And now?
What’s now?
You’ve got a soul
and that scares me

I’ve got feelings for you
but is it love?
I’m not sure
Where’s the difference between
"to love" and "to fall in love"
What is stronger?

You said you love me
So, would you show me what love is?
Then I will love you
I will console you
and I’ll be there for you


:confused: :confused: :confused: :confused:

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.12.03, 22:46  Betreff: Re: You and me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Buffyfan :)


Also nein du solltest dich nicht dazu zwingen , das was dabei raus gekommen ist , ist gut aber nicht so umwerfend. Ich fand "Something I know now" viel besser.



Liebe Grüße


Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.12.03, 15:03  Betreff: Re: You and me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy buffyfan!

Ich gebe Fee Recht. Es ist zwar kein absolut schlechtes Gedicht, aber du hast schon viel bessere geschrieben.
Zwing dich nicht dazu, es wird sicherlich bald wieder einen Punkt gebenn, wo du eine Eingebung hast und wieder ein wunderschönes Gedicht schreibst. da bin ich mir agnz sicher

Lass dich nicht entmutigen...
Bye, Cruel-Intentions :rolleyes:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.12.03, 18:38  Betreff: You and me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy buffyfan!

Ich kann meinen Vorgängerinnen nicht ganz zustimmen. Ich denke, dass es nicht schlechter ist, wie andere Gedichte von dir. Es ist aber wahrscheinlich nicht so tragend und traurig und hinterlässt auch so nicht einen sehr extremen Eindruck.
Mir gefällt das Gedicht jedenfalls.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."


[editiert: 22.12.03, 17:50 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 23.12.03, 13:43  Betreff: Re: You and me  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Kathi!

Ich finde das Gedicht auch gut. Habe nichts zu meckern, denn es hinterlässt seinen Eindruck, wie das Engelchen es so schön gesagt hat.

Trotzdem solltest du dich nicht zwingen. Schreib einfach, wenn du Lust dazu hast oder dir was einfällt... Sonst wird es wegen Zwang und so schlecht...

Aber das hier finde ich nicht schlecht. Es ist dir trotzdem gelungen.

HDGDL, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber