Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der letzte Tanz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fallenAngel
noch lebendig


Beiträge: 16


New PostErstellt: 24.12.03, 12:55  Betreff: Der letzte Tanz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: fallenAngel
E-Mail Adresse:
Titel: Der letzte Tanz
Altersfreigabe: ab 12
Teil: 1/1
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network. Das Lied "Der letzte Tanz" ist aus dem Musical "Elisabeth", auf Grund dieses Liedes entstand das Gedicht, wie der vorletzte Vers zeigt.








Der letzte Tanz





Ich bin immer da,
Bin dir nah

Seh auf dich hinunter,
Ganz egal, ob du bist traurig oder munter

Warte ab bis meine Zeit naht,
Und dich führt in meine Gegenwart

Weiß genau wann immer dich die Klauen haschen,
Bis sie einst von dir werden naschen

Weiß wann sich dein Herze in deiner Brust regt,
Oder sich zur Ruhe legt

Weiß wann sich dein Wille zu leben senkt,
Dich in meine Richtung lenkt

Weiß wann immer du nach mir rufst,
Wann du dir dein Grabe selbst erschufst

Weiß wann das Licht wird erloschen sein,
Und dein Körper auf der Welt wird sein allein

Denn egal was kommt, ich bin bei dir,
Der letzte Tanz gehört nur mir!

Wer ist es, der da spricht?
Kannst du es sehen, sein Gesicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.12.03, 21:42  Betreff: Der letzte Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, dass ich nicht finde, dass das dein bestes Gedicht finde, werde ich es diesmal auch wieder sagen. Hier liegt es echt an den Kleinigkeiten. Ich hoffe, dass ich wegen dieser Aussage nicht gleicht wieder von Seiten anderer kritisiert werde und von der Seite verbannt werde. Das ist meine Meinung!
Mach aber trotzdem weiter mit dem Dichten. Du kannst das sehr gut und ich finde auch, dass nicht alle Gedichte perfekt sind. Ich weiß selbst als Dichterin, dass nicht jedes Gedicht genauso oder besser ist wie das andere, aber ich denke auch, dass einem das gesagt werden soll.

Ich will dich nicht langweilen!

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 27.12.03, 12:14  Betreff: Re: Der letzte Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu fallenAngel

Ich warte immer noch das ich was zum Kritisieren finde ;) Aber auch hier finde ich mal wieder nicht. Hast du gut gemacht nur weiter so.

Liebe Grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber