Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pairings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 04.01.04, 20:51  Betreff: Pairings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier Faith/Angel(us):

Status: Frei


[editiert: 12.01.04, 16:16 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Faith+Angel(us)1.jpg (68 kByte, 450 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 11.01.04, 19:24  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte heute mal wieder etwas Zeit und deswegen habe ich eine Faith/Spike Sig gebastelt. Ich weiß, dass das Bild von Eliza auch schon in meiner Eliza Sig auftaucht, aber ich mag dieses Pic einfach und ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt. Diesmal in zwei Größen hier 450/150: Diese Größe funktioniert also auch, habe es gerade getest, wenn ihr eine der Sig benutzen wollt, meldet euch bitte bei mir, damit ich es hier angeben kann und nicht einige die gleiche haben. Wie schjon erwähnt, wenn ihr wünsche habt, einfach PM oder Mail an mich und ich erstell eine für euch!!!

Status: Frei


[editiert: 12.01.04, 16:17 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Faith+Spike1.jpg (67 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 11.01.04, 19:26  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier die gleiche in der Größe 500/100:

Status: Frei


[editiert: 12.01.04, 16:15 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Faith+Spike2.jpg (45 kByte, 500 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester

Moderator

Beiträge: 157



New PostErstellt: 12.01.04, 11:38  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coole sachen mel ....



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 12.01.04, 15:56  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke dir An Und vielen Dank für deine wunderschönen Angel/Spike Sigs, die du mir gebastelt hast. Ich werde sie mal direkt hochladen und mich für eine entscheiden, obwohl ich weiß, das es mir nicht leicht fallen wird. Die anderen sind dann natürlich frei;)

Status: frei


[editiert: 01.02.06, 18:18 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Angel+Spike2.jpg (13 kByte, 400 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 12.01.04, 16:12  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier eine weitere Signatur mit Angel/Spike von Avalon:

Status: Frei


[editiert: 12.01.04, 16:18 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Angel+Spike1.jpg (10 kByte, 500 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 12.01.04, 16:13  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nun die vorerst letzte Angel/Spike Sig von Avalon:

Status: Frei


[editiert: 12.01.04, 16:17 von DarknessEmotions]



Dateianlagen:

Angel+Spike3.jpg (10 kByte, 400 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.01.04, 22:49  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hier etwas für unser Buffy Spike Fans . Entworfen von Avalon. Ich wollte einach einen neue signatur

danke noch mal avalon

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.



Dateianlagen:

spikebuffy1.jpg (9 kByte, 400 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.01.04, 22:49  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch eins von Avalon:

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.



Dateianlagen:

spikebuffy2.jpg (11 kByte, 400 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.01.04, 22:50  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und das letzte von Avalon aus der B/S Reihe :)

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.



Dateianlagen:

spikebuffy3.jpg (8 kByte, 400 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.01.04, 21:04  Betreff: Re: Pairings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die sind ja alle super schön!

Aber was icheinfach nur ne Wucht fand, ist "his child-my sire"

Doppeldaumen Hoch!

--------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!


[editiert: 28.01.04, 21:05 von Red Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber