Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nabila
New PostErstellt: 17.02.04, 19:14     Betreff: Re: 1x1 für Tänzerinnen/2.Teil Antwort mit Zitat  

Liebe Salome,
da hast Du mit Deinem Beitrag sicherlich bei vielen mitten ins Schwarze getroffen. Ich weiß, welchen Beitrag Du meinst und er ist ziemlich kontrovers diskutiert worden.
Ich denke, man muss da schon einen Unterschied machen zwischen professionellem Bühnentanz und Aufführungen von Schülerinnengruppen. Die Ansprüche die das Publikum stellt sind da doch ganz verschieden; man sollte jedoch nicht den Fehler begehen, etwas anzukündigen was man dann nicht halten kann. Da reagiert das Publikum dann oft gnadenlos. Allerdings: Manchmal sollte einfach auch mal mit dem Herzen zugeschaut werden und nicht nur mit den Augen, die alle Bewegungen analysieren.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 95
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber