Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shimmys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Salome
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Kevelaer

New PostErstellt: 24.02.04, 15:13  Betreff:  Shimmys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es git so viele Arten von Shimmys.Aber wie entscheide ich , wann ich welchen benutze.z.B. Muskelshimmy wenn ich ein Kamel darüber legen will oder Hüftshimmy beim Hüftschieben ?Wie entscheidet Ihr das?[b]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine
Gast
New PostErstellt: 27.02.04, 18:48  Betreff: Re: Shimmys  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
also, ich mache das immer so...
1. Ägyptischer Knieshimmy: Immer, wenn man nur auf der Stelle bleibt und Kräfte sparen muss. Z.B. wenn man noch sehr lange tanzen muss.
2. Hüftshimmy: Immer, wenn ich laufe oder mich sonst irgendwie bewege. Z.B. Schieben, Beckenwelle usw. Immer schön, wenn man improvisiert.
3. Muskelshimmy: Ist tierisch anstrengend, benutze ich immer mehr als "Akzent". Der Muskelshimmy macht optisch einiges her, besonders wenn man ihn mit dem Hüft-Shimmy kombiniert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber