Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feuertanz in Nürnberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
feuershow.de
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.01.07, 16:42  Betreff: Feuertanz in Nürnberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wir sind eine Gruppe von professionellen und semiprof. Feuerartisten der Gruppe SAM&more von www.FEUERSHOW.de. Wir sind gerade dabei, unsere Gruppe zu erweitern.
Interesse haben wir an Tänzerinnen und Tänzern, die gut auf Ihrem Gebiet sind und Lust haben, mal was Neues auszuprobieren. Bauchtanz und Feuershows passen einfach super zusammen! Ihr müsst keine Vorkenntnisse auf dem Gebiet Feuerkunst haben, das würden wir Euch alles beibringen.
Du würdest ein Teil des Show-Teams werden, von uns alles Wichtige lernen, wie z.B. Poi swingen, Feuerschlucken, evtl. Jonglieren etc., und in Zukunft mit uns gemeinsam professionell auftreten. Außerdem regelmäßig 1x die Woche trainieren.

Du solltest mind. 20 Jahre sein und in Nürnberg wohnen.

Interesse? Dann schau doch einfach mal auf:
www.FEUERSHOW.de/bewerbung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feuershow.de
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.03.07, 11:55  Betreff: Und die Suche geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, leider haben sich nicht so viele TänzerInnen gemeldet, wie erhofft. Also, nur Mut! Falls jemand von Euch noch zögern sollte, kann sie oder er mich gerne anmailen unter

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand entschließen würde :9

Liebe Grüße,
Anne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber