Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
1x1 für Tänzerinnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Salome
Gast
New PostErstellt: 17.02.04, 08:36  Betreff:  1x1 für Tänzerinnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich, dass ich jetzt ein Forum für meine vielen Fragen gefunden habe. Doch immer wieder treffe ich auf diese Thema und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich es nicht.Als Tänzerin das Bild des Orientalischen Tanzes zeigen, nicht beschmutzen oder wie auch immer.Darüber könnte man Bücher schreiben.Zuerst aber vertrete ich mich als Tänzerin selber. Deshalb finde ich muß eigentlich gar nicht erwähnt werden, daß mein Kostüm anständig ist, der Schleier nicht geknittert, Haare usw. Wirkt die Tänzerin liederlich, wirde ich nicht gleich sagen der OT ist es.Schon beim Kostüm geht es weiter.Was ist mit dem Bauch? Mit Netz oder ohne?Wieviel Gramm Übergewicht darf ich haben? Ich bin sehr übergewichtig, habe bisher nur positive Erlebnisse bei Lehrern und einem kleinen Auftritt gehabt.Tanze aber nur mit Catsuit, doch gehört mein Bauch nicht mit zu mir.Er zeigt, wie ich mit Problemen umgehe (Frustesser), er hat sechs Kinder getragen und unzählige Quälereien über sich ergehen lassen müssen, bei Sport und Diäten.Das bin alles ich! Schade ich dem OT ohne Bauchnetz oder bin ich eine Persönlichkeit, in meinem Tanz, der eigentlich durch mich, meine Musik und Choreo zu meinem Tanz wird?Ich freue mich auf Antworten!
nach oben
Rebecca
Gast
New PostErstellt: 17.02.04, 12:25  Betreff: Re: 1x1 für Tänzerinnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Salome,
im Prinzip hast Du, was Dich als Person angeht, sicherlich nicht unrecht. Allerdings hat der Orientalische Tanz als solcher durch einige "schwarze Schafe" auch ziemlich gelitten.
Von daher ist die Diskussion nicht so weit hergeholt. Außerdem gibt es noch andere Dinge, die das 1x1 der Tänzerin betreffen - z.B. "Wie gehe ich miteinander um"
Hauen und Stechen sind eben auch nicht die feine Art, leider aber doch öfter zu finden als Frau lieb sein kann.
Meist durch Tänzer/innen die sich selbst noch profilieren müssen/wollen.
Rebecca
nach oben
Salome
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Kevelaer

New PostErstellt: 17.02.04, 18:26  Betreff:  Re: 1x1 für Tänzerinnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Rebecca! Sicher hast Du Recht.Ich bin froh, daß mir das so noch nicht passiert ist.Gerade weil ich dick bin, war ich immer sehr ruhig und zurückhaltend.Doch ich habe in den letzten Wochen gelernt, bzw. es wurde mir nahe gelegt, meine Zurückhaltung abzulegen.Ich liebe das Tanzen und gegen dieses Geltungsbedürfniss einiger kann man nicht soviel machen, oder?Außer selber nicht mitzumachen!Aber das gibt es nict nur im OT, denke ich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber