Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kriege ich günstig Pailletten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zarka
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.03.05, 12:28  Betreff:  Wo kriege ich günstig Pailletten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wisst Ihr zufällig, ob ich irgendwie günstiger an Pailletten komme als bei Giffels und Tabou???

Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 20:07  Betreff:  Re: Wo kriege ich günstig Pailletten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne die Preise nicht bei Tabou. Aber ich kaufe meine Pailletten und Roncaillies immer im Bastelladen.Dort werden mir passend zum Stoff meine Farben besorgt.Ich habe nie Angst um Lieferschwierigkeiten und !!! ich bekomme Rabatt.Fragen lohnt sich immer.
nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 23:27  Betreff:  Re: Wo kriege ich günstig Pailletten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte nicht lachen, aber ich kaufe die meisten meiner Perlen und Pailetten im Baumarkt.
Im Süddeutschen Raum, BayWa. Sehr gute Preise.
Weiß nicht, wo du wohnst, vielleicht gibt es da eine Entsprechung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 12:31  Betreff: Re: Wo kriege ich günstig Pailletten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versuch's mal hier:
http://www.1a-kurzwaren.de/Pailletten/
Nette Leute, superschneller Versand.
Sina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber