Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauchtanz lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meyra23
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.06.05, 22:20  Betreff:  Bauchtanz lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mal eine Frage! Möchte so gerne Bauchtanz lernen, kann aber leider kaum Tanzen! Ist es schwer das zu lernen, oder ist das dann nichts für mich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 10.07.05, 14:03  Betreff: Re: Bauchtanz lernen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Meyra,

orientalischer Tanz ist für alle Frauen erlernbar, es kommt allerdings auf die persönliche Beweglichkeit und das Rhythmusgefühl an, wie schnell es klappt.
Generell ist zu sagen, dass es sehr viel Übung bedarf, bis eine Tänzerin öffentlich auftreten kann. Die meisten tanzen jedoch nur für sich selbst - und dies aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ruf mich doch einfach mal nach den Ferien an, dann können wir uns ausführlicher darüber unterhalten - 04164-812300

Liebe Grüße
Nabila Shams El Din

sed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 10.07.05, 14:08  Betreff: Re: Bauchtanz lernen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Meyra,

diese Frage bedarf einer ausführlichen Antwort. Generell kann jede Orientalischen Tanz erlernen. Suche Dir eine qualifizierte Lehrerin und nimm einfach mal ne Probestunde.

Ruf mich doch gerne nach den Ferien einmal an 04164-812300

Liebe Grüße
Nabila Shams El Din

sed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber