Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchvorstellung "liebe Sultanin"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 17.04.08, 19:56  Betreff: Buchvorstellung "liebe Sultanin"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mehr über dieses Buch mit Interview des Autoren: auf der linken Leiste auf "home" klicken und dann auf der Seite etwas nach unten scrollen

Ich habe Saad während einer Messe in Hannover kennen gelernt, wo er sein Buch "liebe Sultanin" vorstellte.

Schon während des Gespräches machte er mich sehr neugierig auf dieses Buch, das sich zu Beginn wie ein Märchen liest und dann aber den bitteren Ernst der Bevölkerung im Irak und sein eigenes Schicksal schildert. Er hat seine "Erfahrungen und Informationen über Historie, Politik, Religion und menschliche Tragödien in einen Zusammenhang gebracht und versucht einen Bogen zu spannen" (aus dem Vorwort) Er möchte "dass wir den Dialog suchen, zusammen einen Weg finden zu einem friedlichen Zusammenleben und freier Religionsausübung" So bittet er die moderne Scheherazade (im Buch ist dies Frau Merkel): "darf ich versuchen, Ihnen die historische und politische Lage im Irak aus meiner Sicht zu erklären?"

Bestellen kann man es auch über mich
Nabila Shams El Din

sed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber