Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kerzen für Shamadan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zoulaiha Esmeral
Gast
New PostErstellt: 10.08.04, 14:54  Betreff: Kerzen für Shamadan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe schon die unterschiedlichsten Kersten ausprobiert, war in speziellen Läden, die nur Kerzen unterschiedlichster Machart verkaufen, um damit meinen Shamadan zu bestücken. Sie tropften...

Im Reformhaus habe ich "tropffreie" Kerzen bestellt, welche zwar wirklich kaum tropfen, aber so porös sind, daß Sie zerbrechen, wenn ich Sie auf den Shamadan spießen will.

Wer kann mir Tips geben, wie und wo ich die richtigen Kerzen bekomme.
nach oben
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 18.08.04, 16:29  Betreff: Re: Kerzen für Shamadan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Zoulaiha,
die Kerzen sind leider wirklich ein Problem. Ich hatte mit den tropffreien allerdings mehr Glück, sie waren genauso stabil wie die anderen. Vielleicht einfach eine andere Firma ausprobieren.
Der absolute Glücksgriff war allerdings ein Shamadan, in den man die Kerzen ganz normal stecken kann (ohne Piekser in der Mitte). Hier ist es nämlich möglich kleine Gläser (ähnlich Miniwindlichter) aufzustecken, in die man Teelichter setzen kann.
D i e perfekte Lösung gegen Tropfen und Zugluft.
Liebe Grüße
Nabila

nsed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelina
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.02.05, 19:55  Betreff: Re: Kerzen für Shamadan o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 25.02.05, 20:05 von angelina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber