Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu hier im Forum aus Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bauchtanz
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.07.07, 20:13  Betreff: Neu hier im Forum aus Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

ich bin die Christine Licht aus Hamburg. ( Comedy-Bauchtanz )Habe den weg hier her im Forum gefunden und hoffe viele von Euch hier kennen zu lernen. Also ich koche sehr gerne und liebe die indische Küche. Bin eher ein lustiger Typ der nach dem Motto lebt "ein Tag ohne lachen ist ein Lerlorender." Ich bin ein Tiernarr, wenn ich könnte würde ich ein Haus voll mit den verschiedensten Tieren haben. Tiere sind für mich so was wie Seelentröster und Kameraden. Für mich gibt es nichts Schöneres als Tiere.Es ist mir mal gesagt worden : nicht die Tiere leben bei uns sondern wir bei den Tieren. und ich kann nur sagen es stimmt.Ein so treuer Blick und ich bin hin und weg. Ich sage immer sie sind geboren um verwöhnt zu werden.
Nun zum orientalischen Tanz:
als Jugendliche habe ich mit den OT angefangen, weil ich unbedingt abnehmen wollte.Na ich fing eine Lehre an. Na dann bekam ich so ein Zettel in der Hand wo Bauchtanzunterricht angeboten wurde. Na nun sah ich meine Chance gekommen und doch endlich von meinen Pfunden los zu kommen. Sofort rief ich an und nahm Bauchtanzunterricht.
Ich wurde schon Bauchtanzunterrichtsüchtig und war bei verschiedenen Dozenten.
Aber die Ernüchterung kam ich habe immer noch nicht abgenommen.
Doch wiederum sah ich die anmutigen Bewegungen beim Tanzen im Tanzstudio. Die so fließend und wunderschön waren und stellte fest das das bei mir anmutiger war als bei meiner Kollegin die doch so toll und Schön aussah und sie war „Schlank“: Und ich nicht.Es heiß ja auch Bauchtanz und nicht Hüftknochentanz Die Veränderung war das ich mich jetz mit meinen Pfunden akzeptiere. Mache keine Diät nach der Anderen bin Selbstbewuster geworden und mein Lebensmotto Lautet ein Tag ohne Lachen ist ein verlorender.Fazit: Bin selbstbewust geworden.

Dick und trotzdem habe ich es geschafft mir als Comedy-Bauchtänzerin einen Namen zu machen.
Hätte eine Wahrsagerin als Kind von 10-12 Jahren mir erzählt Christine du wirst mal eine bekannte Comedy-Bauchtänzerin sein wirst viel im Fernsehen sein du wirst in einigen Filmen mit Bauchtanz zu sehen sein, ich hätte wohl gesagt JA JA ALLES KLAR und hätte mich geschüttelt vor Lachen. Na schon als Kind lernte ich Ausgrenzung also du bist zu fett wir wollen mit dir nicht spielen. Ich wurde so zum Einzelgänger. Sprüche wie deutsche Panzer rollen wieder, oder rollen geht doch einfacher brauchst nicht zu laufen usw. Mit so einer Hässlichen wollen wir nichts zu tun haben. Tat ganz schön weh.
Ich rächte mich bei denen für diese Demütigungen und übte eine menge Streiche aus.
Na ja ich wollte doch nur irgendwie dazu gehören. Doch sah ich meine Chance doch noch gekommen um doch noch dazu zu gehören. Auf dem Fußballfeld stellte sich gerade eine Fußballmannschaft zusammen doch es fehlte ein Spieler und ein Fußballspiel zu beginnen.
Ich ging auf die Jungs und Mädchen zu und fragte ob ich mitspielen kann. Nee hieß es du bist zu fett und so ein hässliches Schwein. Ich sagte sie sollten es doch mit mir probieren oder das Spiel vergessen den Sie brauchten noch ein Spieler und so wurde ich zum Mittelfeldstürmer und das als das hässliche Entlein. Meine Bomber ins Tor waren legendär weil die wenigsten konnten meine Tore halten. Ich wurde endlich Akzeptiert Aber fette Sau wurde ich teilweise noch immer gerufen. Und es wurden Schweinsgeräusche imitiert inter meinen Rücken. Aber auf den Fußballplatz sah es anders auch da war ich eine vom Team und das tut gut.Nun versuchte ich es mit einer Diät nach der anderen aber es klappte nicht von meinen Pfunden los zu kommen, dabei wollte ich doch nur als Schulmitglied akzeptiert werden.
Na als Teenager wollte ich auch nur akzeptiert werden und es ging gleich weiter mit der nächsten Diät so das ich nur noch ein mal am Tag aß und das war zu Mittag. Mein Frühstück bestannt nur aus einen Becher Kaffee schwarz und Zigarette.
Na die Pfunde wollten einfach nicht purzeln und doch wollte ich dazugehören.
Der nächste Schritt. Nach der Malzeit Finger in den Hals um zu erbrechen. Es klappte auch ganz gut verlor dann gleich ein Kilo. Na ich aß nachher nur ein bisschen Salat ohne alles, den in den Soßen stecken ja die Kalorien. Na die ersten Wochen purzeln auch die Pfunde und um meinen Hunger zu stillen trank ich Literweise Mineralwasser.
Na ich fing eine Lehre an. Na dann bekam ich so ein Zettel in der Hand wo Bauchtanzunterricht angeboten wurde. Na nun sah ich meine Chance gekommen und doch endlich von meinen Pfunden los zu kommen. Sofort rief ich an und nahm Bauchtanzunterricht.
Ich wurde schon Bauchtanzunterrichtsüchtig und war bei verschiedenen Dozenten.
Aber die Ernüchterung kam ich habe immer noch nicht abgenommen.
Doch wiederum sah ich die anmutigen Bewegungen beim Tanzen im Tanzstudio. Die so fließend und wunderschön waren und stellte fest das das bei mir anmutiger war als bei meiner Kollegin die doch so toll und Schön aussah und sie war „Schlank“: Und ich nicht.
Es heiß ja auch Bauchtanz und nicht Hüftknochentanz
Na nun versuchte ich ein Test was alle meine Schulstreiche in den schatten stellte und gab eine Annonce auf wo ich mich als Bauchtänzerin für Partys anbot. Das was ich für unmöglich hielt wurde wahr. Ich tanzte auch vor Dr. der Henning Vorscherau zu der Zeit der erste Bürgermeister der freien und Hansestadt Hamburg war. Er war sehr begeistert und gab mir den Namen 1000 & 1 Volt. Nun merkte ich auch dass es sehr viele Frauen den Bauchtanz für Feiern anboten und so muß da die Showidee her die dann auch Prompt folgte. In ein Restaurant in dem ich tanzte war da ein Mann der viel Schmuck trug. Ich sagte zu ner Freundin scherzhaft der sieht ja aus wie ein Weihnachtsbaum. ups. da war die Show-Idee.
Die erste lichtelektronische Bauchtanz-Show entstand. Ich Annoncierte wieder in verschiedenen Zeitungen und wurde auch mit der lichtelektronischen Bauchtanz-Show gebucht. Auf einmal wurden die Medien auf mich Aufmerksam und trat in verschiedenen TV-Sendungen auf Ich wirkte mit meiner Bauchtanz-Show in Filmen mit. Mit anderen Worten legte ich eine Bilderbuch-Tanz- Karriere hin. Es wurden auch Ausländische Medien auf mich aufmerksam. USA, England, Schweiz usw. Eine Türkische Freundin erzählte mir das ich öfter im Türkischen Fernsehen sei. Ich fragte Sie wie es sein kann ich bin noch nie in der Türkei aufgetreten.Was ich selbst irgendwie kaum glauben kann. Na Medienmäßig habe ich den Vogel abgeschossen. Bin die bekannteste Comedy-Bauchtänzerin in Deutschland und das als dicke Bauchtänzerin die nun wirklich keine Schönheit ist. Ich weiß auch dass die anderen Tänzerinnen Neidisch/Verärgert auf mich sind. Warum ich und nicht Sie andauernd in den Medien vertreten sind. Ich kann die anderen Tänzerinnen verstehen, sie tun doch alles für ihr Aussehen Sie sind krampfhaft dabei Ihre Figur zu halten um nicht dick zu werden. Und die eine oder andere tut alles um den Deutschen Schönheitsideal zu entsprechen. Als ich mich mal in der orientalischen Tanz-Szene sehen ließ da bekam ich die Bösen blicke mit. Nach diesen Blicken musste ich sofort zu Eis erstarren so Kalt waren Sie. Na weh tat es doch weil ich habe denen doch nichts zu leide getan. Aber eines bin ich Akzeptiert.
Durch meine Erscheinung bin ich auch Provokant. Mit meinen Leuchten und mein Podest und meiner Herzleuchte bin ich eben schrill. Daduch unterscheide ich mich. Habe eine eigene Show und meine Show ist Einzigartig.
Gruß
Madame 1000 & 1 Volt
*Christine Licht*
www.christine-licht.de meine Page


[editiert: 11.07.07, 20:14 von Bauchtanz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber