Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orientfest in Jülich am 28./29. August

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ProHistory Sylvia Gottschild
Gast
New PostErstellt: 07.06.04, 16:24  Betreff:  Orientfest in Jülich am 28./29. August  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werthe Freunde des Orients,
am 28./29. August organisieren wir im Brückenkopfpark zu Jülich (PLZ 52428) ein Orientfest, welches in der Hauptsache einen historischen Charakter haben soll.
Wir sind über jede Art von Darbietungen dankbar, und suchen vorallem noch Stände, welche orientalische Waren aller Art anbieten.
Über eine Kontaktaufnahme, oder auch Weitergabe dieses Termines in Ihrem Bekanntenkreis freuen wir uns.
Tel. 02653 / 91 27 38
nach oben
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 09.06.04, 19:32  Betreff: Re: Orientfest in Jülich am 28./29. August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls Ihr Termine zum Veröffentlichen habt, so schickt mir bitte eine mail, dann kann ich sie in den offiziellen Terminkalender auf dieser homepage eintragen. Hierzu muss man nicht Mitglied im Verein sein.
Viele Grüße
Nabila

nsed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alizee
Gast
New PostErstellt: 28.07.04, 11:33  Betreff: Re: Orientfest in Jülich am 28./29. August  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich gut an, das Orientfest in Jülich! Wer tritt denn dort so auf?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber