Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pfauenfedern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Salome
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Kevelaer

New PostErstellt: 25.02.05, 22:21  Betreff: Pfauenfedern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auf der Messe in Duisburg wunderschöne Pfauenfedern gesehen.Kann mir jemand einen Musiktipp geben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelina
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.02.05, 13:49  Betreff: Re: Pfauenfedern o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelina
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.02.05, 13:50  Betreff: Re: Pfauenfedern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,ich habe jemanden mit Pfauenfedern auf einer Rumba Cd tanzen sehen,das sah sehr gut aus,Lieben Gruss angelina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salome
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Kevelaer

New PostErstellt: 26.02.05, 18:26  Betreff:  Re: Pfauenfedern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seetha tanzte, glaub ich, vor zwei Jahren auf dem Festival in Duisburg einen tollen Tanz mit Federn.Nicht ganz Ernst würde ich meinen.Auf die selbe Melodie tanzte im vorigen Jahr, auf der Nachmittagsschow in Dbg.,die Gasttänzerin aus Hamburg ??? mit Zylinder und Zigarre.Kennt jemand dieses Lied oder die CD zufällig?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 23:29  Betreff: Re: Pfauenfedern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Khayati v. Mohamed A. Wahab. CD Cleopatra.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 15:15  Betreff: Re: Pfauenfedern o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber